Magellan schrieb:
Zu Kohr: Ich glaube das lohnt nicht das noch weiter auseinanderzudividieren
Nicht wirklich. Mich stört hauptsächlich dieses Treter... Das ist brutalst negativ und wird der Sache von "echten" Tretern wie Roy Keane halt gerecht, aber halt keinem Kohr. Zumindest für mich. Ich käme auch nie auf die Idee van Bommel oder Gattuso Treter zu nennen. Auch Effenberg nicht.
Aber gut, Deine Definition davon ist halt scheinbar niedriger bzw. die Messlatte liegt deutlich darunter.
Mich würde nur echt interessieren wer bei Dir noch ein Treter ist oder war ohne das dann diskutieren zu wollen.
Magellan schrieb:
Ja das stört mich, ganz unabhägig vom aktuellen Fall, schon ziemlich.
Da bekommt einer ne Rote der Marke "tuts eigentlich gelb" und dann standardmäßig 1-2 Spiele Sperre wobei 1 Spiel ja schon fast als "sorry war eigentlich falsch da rot zu geben" zu werten ist und dann hast du ein anderes Foul wo du denkst der Gegner kann nie mehr laufen und das gibt dann 1 Spiel mehr...
Genauso ist es. Es gibt halt einfach keinen Freispruch, auch dann wenn die Karte falsch war. Fliegt da einer nach 20 Minuten unberechtigt, dann sind das fast 2 Spiele Sperre für gar nix. Und das ist jetzt nur die persönliche Strafe. Das Team "leidet" ja ggf. auch.
Boateng hat man damals Wiederholungstäter genannt. Die rote Karte vorher war ein Notbremse. Was hat ein grobes Foul mit Notbremse zu tun im Bezug auf Wiederholungstäter?
Da ist teilweise so viel Bullshit passiert, auch darum hab ich gestern gesagt, dass mich bei Diaz und Kohr die Urteilsbegründung interessieren würde. Ohne die zu kennen ist halt 3 und 3 schon schwer nachzuvollziehen.
Wurde Kohr eigentlich für seine Gelb Rote Karte wo er das 2. Foul nicht macht, sondern Amiri, freigesprochen? Ich meine nicht.
PES_God schrieb:
Mit den Fehlern will ich Neuer dann aber auch nicht mehr bei der WM haben
Mir geht die Neuer Diskussion zu weit. Ja, Kackspiel. Ende der Geschichte.
MightyGlory schrieb:
Das Tor dann einfach absolute Weltklasse was der Kimmich da für ein geilen Pass spielt, Gnabry perfekt zum kleinen Karl.
Absolut brutal geiles Tor. Der Ball von Kimmich ein Genuss und auch Gnabry und Karl müssen die jeweiligen Bälle erstmal so verarbeiten. Megator.
Thane schrieb:
Allerdings besteht dann auch wieder die Gefahr, dass Medien und "Fans" sich das Maul zerreißen, wenn er nicht permanent Spitzenleistungen bringt.
Wie immer. Clickbait Journalismus.
MightyGlory schrieb:
ich weiß auch gar nicht warum es da Spieler/Trainer oder sonst wer einen Furz drauf gibt was von außen gesagt/geschrieben wird.
Weil dich sowas unterbewusst brainfucked. Heutzutage kann mir keiner Profi erzählen, dass er nicht mitkriegt was über ihn geschrieben steht und grad solche Leute wie Karl nicht die brutal im Fokus stehen. Da sind Profisportler zumeist halt auch noch sehr jung. Das kickt deren Birne ob sie es wollen oder nicht und je nachdem wie gefestigt man in der Entwicklung ist und wie die Leute um einen rum drauf sind kann dich das schon aus der Bahn werfen und das ganz unterbewusst.
Moukoko zum Beispiel hat ein Kackumfeld und das hat ihn nicht gerade geholfen. Bei Musiala oder Wirtz scheint das deutlich anders zu sein. Da quakt nicht alle Schiss lang irgendein Clown in die Kamera.
Magellan schrieb:
Wenn Diaz nicht gesperrt und Musiala zurück ist muss Karl aber auch erstmal um jede Minute kämpfen. Seine Technik ist so krank, der macht seinen Weg, ob der direkt schon zur WM führt warten wir mal entspannt ab.
Die wird er bekommen. Die Diskussion gab es hier ja auch mal vor paar Wochen. Ich hab damals schon gesagt, dass das nicht normal ist was Karl da macht.
Sowas wie ihn hatten wir in Deutschland zuletzt als Mario Götze in dem Alter war. So unfassbar klar besser als seine Jahrgangskollegen und wilde Sachen in Liga und CL machend. Musiala und Wirtz klammere ich gerade mal absichtlich aus, die sind ja selbst noch Kinder.
Ich finde Karl sogar noch auffälliger als die beiden letztgenannten in dem Alter waren.
Absolut brutal und da man nie weiß wie die Entwicklung ist und wo sie hingehen wird, einfach genießen was da grad ist und drauf hoffen, dass er die richtigen Trainer hat und sein Umfeld passt und er gesund bleibt.
Wirtz und Musiala hatten beide ja schon übelste Verletzungen in den noch jungen Jahren.
Wenn ich mir dann anschaue wie man Paris Brunner zum neuen Megastar gemacht hat. Der hat nicht im Ansatz so Sachen gemacht wie Karl.
@mo schrieb:
Weiß nur gerade nicht was schlimmer ist, der Rückstand oder die Verletzung von J.B.
Und dann auch noch die Wade wenn ich es richtig gelesen habe. Wade und Adduktoren sind einfach die unberechenbarsten Mistverletzungen überhaupt.
Warhorstl schrieb:
(auch wenn solche Kontakte gegen den Torwart im 5er schon abgepffiffen wurden, wäre er da trotzdem noch hingekommen)
Aber nicht mehr seit der Fünfer kein besonderer Schutzbereich für den Torwart ist.
Warhorstl schrieb:
Und mit Verletzungssorgen ohne Ende. Madueke und Odegaard sind auch gerade erst zurück.
PES_God schrieb:
Und Isak performt unter dem nächsten Trainer mal besser, oder das war einfach der unnötigste Transfer zu dem Preis überhaupt.
Isak hab ich mal bissi Stats und so angekuckt gestern. Ich kann mir nicht erklären wie man so besoffen sein kann für den so viel Kohle auszugeben. Klar hat der sich gut gemacht und hat auch bei Newcastle gut gespielt, aber Weltklasse kann und konnte ich da nicht entdecken und dann diese Kohle. Wahnsinn...
Mit 26 ist jetzt auch kein riesiger Leistungssprung mehr zu erwarten. Kommt vor, aber ist nicht die Regel. Guirassy scheint ja auch langsam wieder da anzukommen wo er vor 2,5 Jahren war...
Zu Bayern allgemein...
War gestern halt ein Spiel in dem man eigentlich nie wirklich Zugriff bekommen hat passiert. Weitermachen.
Ich fände es cool, wenn die sich in der KO Runde wiedersehen. Ich wette zwar eigentlich nicht mehr, aber da würde ich die Chance evtl. nutzen und mal paar Euro auf die Südösterreicher setzen.