HanneloreHorst
Rear Admiral
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 6.065
FrankenDoM schrieb:Sahin hat für mich mit Wagner nichts gemeinsam. Allein die Trainerkarriere vor Augsburg die Wagner hat, hätte klein Nuri aus dem Bälleparadies gerne.
Also, ich habe noch mal die beiden Sachen zitiert die du geschrieben hast.FrankenDoM schrieb:Welche Cheftrainerposten hatte den Nuri Sahin vor Dortmund?
Er ist kein guter Trainer, Ende der Geschichte. Der durfte ja in Dortmund nur Trainer spielen weil getrickst wurde. Einfach mal googlen. Der war "nur" Teamchef beim BVB.
Beim ersten, da hast du recht, gehst du nicht auf Nuris Frisur ein oder seine Zähne, so wie ich bei Wagner, du bezeichnest ihn auch nicht als hohl aber, du diskreditierst seine Erfahrung deutlich, sagst das Wagner mehr Erfahrung hatte als "klein Nuri".
Die Fakten beweisen das Gegenteil.
Und du sagst "der war nur Teamchef beim BVB".
Nun könntest du das auf die eigentliche Position beziehen oder der erste Satz "Welche Cheftrainerposten hatte den Nuri" klärt auf, worauf du das beziehst.
In Summe hatten beide in etwa die gleiche Erfahrung, Wagner jedoch quasi in der Schnittmenge zwischen Profi und Amateursport und Nuri im Profisport.
Dazu war Wagner natürlich Co-Trainer von Nagelsmann.
Das jetzt aber als höher zu hängen als den Cheftrainer posten, naja, musst du wissen in welche Richtung du dich argumentativ biegen willst.
Wagner hatte bei Augsburg 3 gute Spiele und der Rest war absolut schlecht, ist halt ein Teil der Wahrheit.
------------
Und zum Spiel gestern. Natürlich ist es kein Beinbruch zu verlieren. Es geht weiter und ja, viele Statistiken sprachen für uns aber z.B. bei den Torschüssen, was war dann da zwingend? von den 20+ irgendwie zwei oder drei?
Wie viele waren davon kombiniert heraus gespielt? 0?
Dazu die Ecken die allesamt verpufften.
Also es gibt ja Statistiken und Statistiken und das war halt gestern einfach kein guter Fußball mit dem Ball.
Ich sag es noch mal, Kampf und Wille haben gestimmt aber ich kann nur für mich sprechen, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das wir dem Tor nahe sind und uns ein Tor erspielen werden.
Auf den Zufall und Glück hatte ich trotzdem gehofft.
Es bleibt der gleiche biedere Kovac Fußball mit dem Ball und dafür muss man ihn nicht entlassen, es ist ja seltsam guter Ergebnisfußball aber er wird uns wohl keine größeren Erfolge bringen und das führt am Ende nun mal dazu dass das Team eher schwächer als besser wird auf lange sicht.
Oder was ist denn deine Prognose? Sind Titel mit Kovac und dem Team drin?
Wenn du mal in die Zukunft guckst, wo siehst du den BVB?