Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Besteht eine Chance das Bayern einfach Vuskovic ins Auge fasst ?

Preislich ist das glaub Ich nur für Bayern möglich da mitzugehen beim Marktwert.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein geiles Spiel! :daumen:

@mo schrieb:
Jessic Ngankam ( @Banger, wie wär's?)

Keine Ahnung, ob gut für Naderis Nachfolge im Sommer?

Und das rote München, nun kommt aussse Pötte! Kann nicht sein, dass HH das Unentschieden zieht, bzw. kurz davor steht.

Ein unentschieden wäre schon gerecht, ein Sieg für den HSV perfekt. :)

Bayern spielt ja auch gegen zwölf Mann heute. Osmers beweist, dass unsere Schiedsrichter etwas unterbelichtet sind.
Dieses eklige Zeitspiel des HSV wird hoffentlich noch bestraft.

Glasklarer Handelfmeter auch, kannst du später alles auf den Schiri schieben :D

Joa, also ich meckere selten über Schiedsrichterleistungen, aber das Spiel hat Harm Osmers allein entschieden.

Nächste Woche kommt Hoffenheim in die Allianz Arena, mal gucken ob es wirklich noch sowas wie ein Meisterschaftsrennen geben wird.

Der Vorsprung schmilzt. Damals hat Kovac ja 9 Punkte auf den BVB aufgeholt, vllt läufts ja diesmal anders rum :D

Gut gemacht HSV! Tolles Spiel. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Jaja wenn Bayern nicht gewinnt sind alle anderen Schuld :D. Top gemacht vom HSV, fast noch das 3:2 gemacht. Und Kane hat anscheinend ein Freifahrtsschein bei den Schiris, als nur am Dauerlabern und meckern, ohne irgendwelche Konsequenzen. Wäre mir neu, dass er Kapitän ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und xxwernixx
Thane schrieb:
Osmers beweist, dass unsere Schiedsrichter etwas unterbelichtet sind.

Der war doch noch gnädig, Kane hätte schon 5 mal Gelb bekommen müssen, so oft wie der den Schiri zugelabert hat. Diese Regel scheints gar nicht mehr zu geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, xxwernixx und Confused Johnny
Mein Gott sind die Bayern schlecht!
Einen Punkt geben Augsburg und HSV.
Da haben wir ja sogar 4 Punkte geholt! :)

@mo schrieb:

Mit wie vielen Gegentoren ? :)

Ganz ehrlich, bei Dortmund trau Ich dem Braten nicht, aber lass mal Hoffenheim gegen Bayern gewinnen in der Allianzarena, dann verselbstständigt sich das ganze im Hoppland.

@mo schrieb:
Mein Gott sind die Bayern schlecht!
Einen Punkt geben Augsburg und HSV.
Interessiert nur wirklich niemanden wenn am Ende der FCB Meister wird, dass ist das Entscheidende und ob man zwischendurch hier und da mal Unentschieden gespielt hat oder verliert spielt keine Rolle.

Man darf dennoch auf eine spannende Meisterschaft hoffen, auch wenn es wie vermute aktuell nur ein Zwischentief der Bayern sein wird und man Rechtzeitig wieder 1-2 Gänge hochschalten wird.

Die Bayern straucheln und Hoffenheim siegt. :o

Vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen Deutschen Meister 2025/2026 als die Münchener Bayern ... ;):D:schluck:

Froki schrieb:
Vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen Deutschen Meister 2025/2026 als die Münchener Bayern
Muss ja nicht gerade Hoffenheim sein!
VW und Pillen hatten wir ja schon, nicht auch noch SAP. Dann kommt womöglich noch Brause Nord/Ost...!?
Nee!

MightyGlory schrieb:
Interessiert nur wirklich niemanden wenn am Ende der FCB Meister wird
Man muss halt die kleinen Triumphe nehmen wie sie kommen, wenn man schon keine großen hat! 🤷‍♂️

Zurück
Oben