Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Confused Johnny
Lt. Commander
Oh man er trifft das leere Tor nicht
@mo schrieb:Jessic Ngankam ( @Banger, wie wär's?)
Keine Ahnung, ob gut für Naderis Nachfolge im Sommer?
Und das rote München, nun kommt aussse Pötte! Kann nicht sein, dass HH das Unentschieden zieht, bzw. kurz davor steht.
Confused Johnny
Lt. Commander
Jaja wenn Bayern nicht gewinnt sind alle anderen Schuld
. Top gemacht vom HSV, fast noch das 3:2 gemacht. Und Kane hat anscheinend ein Freifahrtsschein bei den Schiris, als nur am Dauerlabern und meckern, ohne irgendwelche Konsequenzen. Wäre mir neu, dass er Kapitän ist.
Zuletzt bearbeitet:
PES_God
Fleet Admiral
Thane schrieb:Osmers beweist, dass unsere Schiedsrichter etwas unterbelichtet sind.
Der war doch noch gnädig, Kane hätte schon 5 mal Gelb bekommen müssen, so oft wie der den Schiri zugelabert hat. Diese Regel scheints gar nicht mehr zu geben.
Fleshed
Rear Admiral
@mo schrieb:Da haben wir ja sogar 4 Punkte geholt!![]()
Mit wie vielen Gegentoren ?
Ganz ehrlich, bei Dortmund trau Ich dem Braten nicht, aber lass mal Hoffenheim gegen Bayern gewinnen in der Allianzarena, dann verselbstständigt sich das ganze im Hoppland.
Einem!Fleshed schrieb:Mit wie vielen Gegentoren ?![]()
Bayern 4! Ganz schlechte Defensive!
MightyGlory
Lt. Junior Grade
Interessiert nur wirklich niemanden wenn am Ende der FCB Meister wird, dass ist das Entscheidende und ob man zwischendurch hier und da mal Unentschieden gespielt hat oder verliert spielt keine Rolle.@mo schrieb:Mein Gott sind die Bayern schlecht!
Einen Punkt geben Augsburg und HSV.
Da haben wir ja sogar 4 Punkte geholt!![]()
Man darf dennoch auf eine spannende Meisterschaft hoffen, auch wenn es wie vermute aktuell nur ein Zwischentief der Bayern sein wird und man Rechtzeitig wieder 1-2 Gänge hochschalten wird.
Muss ja nicht gerade Hoffenheim sein!Froki schrieb:Vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen Deutschen Meister 2025/2026 als die Münchener Bayern
VW und Pillen hatten wir ja schon, nicht auch noch SAP. Dann kommt womöglich noch Brause Nord/Ost...!?
Nee!
Man muss halt die kleinen Triumphe nehmen wie sie kommen, wenn man schon keine großen hat! 🤷♂️MightyGlory schrieb:Interessiert nur wirklich niemanden wenn am Ende der FCB Meister wird
Muss nicht, aber mir gefällt deren momentane Spielweise.@mo schrieb:Muss ja nicht gerade Hoffenheim sein!