Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Und unsere Frauen NM steht gegen die Spanierinnen schon enorm unter Druck. Viele Unkonzentriertheiten in unserer NM. Freitag lief das besser.

PES_God schrieb:
Handy hochkant gestreamt, aber besser als nüscht :smokin:

Hochkant ist böse! :smokin:

Lübzer hat sogar die Doppelloge. Ich glaube, die hatte vorher ein anderer Sponsor.

Förderkader - Wismar

Geht ja noch halbwegs.
Das Hansa Spiel hätte ich mir angeschaut, ist aber ne Woche zu früh, bzw nicht an Ostern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Pastow - Bentwisch
Neustrelitz - Greifswald -> Sehr gut, nehme ich, dürfen sich dieses Jahr andere um die kümmern.
Neubrandenburg - Hansa -> Gegen die haben wir in ganz dunklen Zeiten mal hart reingesch****, muss ca. 13 Jahre etwa her sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Unsere Damen NM hat mehr Glück, als Verstand.

Die Spanierinnen versemmeln ihre Torchancen, genau so wie unsere Damen. :rolleyes:

Froki schrieb:
Unsere Damen NM hat mehr Glück, als Verstand.
Was die aber auch leichtfertig Bälle direkt in Strafraumnähe den Spanierinnen in die Füße spielen, meine Güte.

Ja, schön ist das nicht! :rolleyes:

Und die alte Dame verarbeitet die roten Teufel gerade zu Tomatenpüree!

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Ich guck Pokal, da ist mehr los.
Hertha macht das schon ziemlich gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Unsere Damen setzen auch in der 2. Halbzeit ihr Unvermögen, den Ball in das spanische Tor unterzubringen, munter fort.

Tor für Spanien.

@Herr Wück: Das gibt auch dieses mal keinen Titel für sie und unsere Damen NM.

• Gefällt mir
Hmm, hätte Berger auch mal halten können....!?
Aber gut, verdient isses ja schon.

@mo schrieb:
Hmm, hätte Berger auch mal halten können...
Hätte sie. Aber das wusste man doch vorher, dass die Berger nicht immer bei der Sache ist.

Und Spanien schießt auch noch das 3 : 0.

Vielen Dank Frau Minge.

Das war heute mein letztes Spiel unserer Damen NM, welches ich mir angeschaut habe.

Deren Spiele werde ich mir erst wieder ansehen, wenn die einen WM- oder EM-Titel geholt haben, was mit diesen Spielerinnen die nächsten Jahrzehnte leider nicht der Fall sein wird, wobei ich den Trainer mit einschließe. Frau Künzer hat den falschen Mann für den Job geholt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Froki schrieb:
Deren Spiele werde ich mir erst wieder ansehen, wenn die einen WM- oder EM-Titel geholt haben, was mit diesen Spielerinnen die nächsten Jahrzehnte leider nicht der Fall sein wird, wobei ich den Trainer mit einschließe. Frau Künzer hat den falschen Mann für den Job geholt!
Na komm!
EM HF und Finale im Ranglistenturnier ist jetzt nicht gerade ein Zeichen für Erfolglosigkeit.
Frustrierend ist jetzt halt dieses temporäre lausige Niveau bzw. die Unfähigkeit ein Tor zu erzielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Delgado
@mo schrieb:
EM HF und Finale im Ranglistenturnier ist jetzt nicht gerade ein Zeichen für Erfolglosigkeit.
Nur Titel zählen. Für ein Erreichen eines EM-Halbfinales kann man sich nichts kaufen.

Die Mannschaft bleibt einfach auf dem Level stehen, den sie seit der Amtsübernahme durch den Wück inne hat.

Gerade schoß die deutsche Kapitänin, frei vorm spanischen Tor stehend, den Ball am Tor vorbei.

Sorry, da muss für mich mehr kommen.

Und wieder ein Fehlpass von Berger. :rolleyes:

Gott sei Dank: Schlusspfiff!:rolleyes:

• Gefällt mir
Froki schrieb:
Gerade schoß die deutsche Kapitänin, frei vorm spanischen Tor stehend, den Ball am Tor vorbei.
Und was kann Wück dafür?
Froki schrieb:
Nur Titel zählen. Für ein Erreichen eines EM-Halbfinales kann man sich nichts kaufen.
Doch kann man! Die Mädels haben für das HF der EM pro (hübscher) Nase 65.000€ bekommen. ;)

Keine Ahnung warum du jetzt den Wück so niedermachst. Am Ende hat er genau das gleiche Problem wie Nagelsmann und Vorgänger, sie müssen mit dem auskommen was ihnen die Clubs an Spielermaterial anbieten. Und bei den Männern wäre man mit EM/WM HF und NL Finale alles andere als unzufrieden.

FrankenDoM schrieb:
Sahin hat für mich mit Wagner nichts gemeinsam. Allein die Trainerkarriere vor Augsburg die Wagner hat, hätte klein Nuri aus dem Bälleparadies gerne.

Welche Cheftrainerposition hatte Wagner vor Augsburg?
4. Liga Unterhaching?
Also da spricht für mich eher die Abneigung von dir gegen Sahin, Wagner hat maximal Erfahrung mit seinen eigenen Bällen vorher gehabt.
Der Typ ist overhyped und absolut ne Hohlnuss mit großer Klappe.
Viel Schwatzen und nichts dahinter.
Der hat sich nicht nur die Zähne sondern auch das Hirn weg gebleached.
Nuri hat das bei uns echt schlecht gemacht aber weniger hat er auch nicht gerissen als Wagner in der Trainer-Karriere.

Can bleibt in letzter Zeit nur noch weg bei Zweikämpfen hinten, weil er Angst vor Elfmetern hat.
War aber auch unnötig, hinten umzubauen, nachdem es Anselmino gut gemacht hat.

Passiert halt wenn man mit Can startet.

Unverdiente Führung für die trotzdem und Elfmeter kann man auch eher geben.
Hoffentlich hat Guirassy dann genug Wut im Bauch und dreht das Ding noch.

Zurück
Oben