FrankenDoM
Admiral
Folgendes war meine Antwort auf Deine Schimpftirade, wo Du sogar noch irgendwas über Wagners Eier erzählst und mir Abneigungen gegen Sahin unterstellst, weil ich Wagners Erfahrung zum Zeitpunkt der Übernahme höher einschätze.HanneloreHorst schrieb:Welche Cheftrainerposition hatte Wagner vor Augsburg?
4. Liga Unterhaching?
Also da spricht für mich eher die Abneigung von dir gegen Sahin, Wagner hat maximal Erfahrung mit seinen eigenen Bällen vorher gehabt.
Der Typ ist overhyped und absolut ne Hohlnuss mit großer Klappe.
Viel Schwatzen und nichts dahinter.
Der hat sich nicht nur die Zähne sondern auch das Hirn weg gebleached.
Nuri hat das bei uns echt schlecht gemacht aber weniger hat er auch nicht gerissen als Wagner in der Trainer-Karriere.
Ich schaffe es, ganz im Gegensatz zu Dir, den Trainer Sahin zu kritisieren und werde dabei nicht auf unterster Schublade vulgär.FrankenDoM schrieb:Welche Cheftrainerposten hatte den Nuri Sahin vor Dortmund?
Ich habe zudem keine Abneigung gegen Nuri Sahin. Was soll der Quatsch?
Er ist kein guter Trainer, Ende der Geschichte. Der durfte ja in Dortmund nur Trainer spielen weil getrickst wurde. Einfach mal googlen. Der war "nur" Teamchef beim BVB.
Wagner polarisiert halt und das fliegt ihm grad halt um die Ohren.
Kann es sein, dass das genau Dein Problem ist und Du was gegen Wagner hast und ein wenig voreingenommen bist? Du gehst ja sogar persönlich auf ihn los.
Hier das 2. Mal nun der Strohmann mit ich habe eine Abneigung gegen Sahin. Habe ich bis heute nicht und wenn Du es noch 1000x erzählst. Ich wünsche ihm nur das Beste bei seiner neuen Trainerstation und wenn er die rockt wie die Sau, dann ändert das immer noch nichts dran, dass er nach Dortmund kam mit Erfahrung im Abstiegskampf der Türkei und der nicht erforderlichen Lizenz um Cheftrainer in Deutschland zu sein. Mehr hab ich nicht geschrieben und genau darum MUSS ich immer wieder schreiben was ich nicht geschrieben habe. Du kapierst es ja scheinbar nicht und haust mir eine Unterstellung nach der anderen hin.HanneloreHorst schrieb:Da kannst du noch so oft schreiben "habe ich nicht geschrieben" ja, weil du inhaltlich nichts beiträgst zu dem Thema außer deine Abneigung gegen Sahin noch mal klar zu machen.
Ich hab auch zu keinem Zeitpunkt was von besserer Trainer oder bessere Perspektive gesagt. Ich hab nur gesagt, dass Sahin sehr wohl weniger gerissen hat als er nach Dortmund kam als Wagner bevor dieser nach Augsburg kam.HanneloreHorst schrieb:Aber du kannst kein einziges Argument sagen was wirklich für Wagner als besseren Trainer mit besserer Perspektive spricht.
Kannst Du anders sehen und musst Du so sehen wenn Dich das DFB Team nicht interessiert, aber faktisch war das halt da.
Mir reichen die Wikiartikel der beiden oder wegen mir auch Transfermarkt um zu sehen wer zum jeweiligen Zeitpunkt um den es ging mehr Erfahrung hatte. KEIN WORT habe ich über besser oder schlechter oder gar von Perspektiven geschrieben.
Steht wo? Wieder so ein Hirngespinst von Dir. Ich und @getexact schreiben BEIDE, dass wir eine Entwicklung sehen und glauben, dass die nach 9 Monaten im Amt noch nicht zu Ende. Wie kommst Du also nun zu dieser Aussage?HanneloreHorst schrieb:Nach deiner Argumentation übrigens könnte eh Kovac gar nichts tun um die Jungs attraktiver und erfolgreicheren offensiven Fußball spielen zu lassen.
Das ist jetzt alles wild gemischt. Es ging erstmal nur um die Erfahrung von Wagner und Sahin beim Antritt.HanneloreHorst schrieb:Oder sag ich vielleicht nur, das Terzic und Sahin nicht nur kacke spielen lassen haben und für mich Kovac nicht jeden Aspekt besser gemacht hat aber durchaus sehr wichtige, wie Einsatz und Wille?
Niemand hat je behauptet, dass alle Spiele und Terzic und Sahin Scheiße waren. Wir waren mit Terzic fast Meister und CL Sieger, also nein, da war sicherlich nicht alles Scheiße und auch bei Sahin nicht.
Soll ich für Dich ein Gemälde malen? Jetzt zum dritten Mal. Ja, ich traue Kovac Titel zu! Genauso habe ich allerdings Sahin und Terzic welche zugetraut und würde auch Kovac Nachfolger welche zutrauen. Ich traue der Nummer 2 in Deutschland immer Titel zu.HanneloreHorst schrieb:Du lavierst rum, sag Ja oder Nein.
Wie passen die beiden Aussagen zusammen?Fleshed schrieb:Während früher es auch vorgekommen ist das Spieler gewisse Zeit brauchten um sich beim BVB zurecht zu finden hatte das meiner Meinung nach aber auch viel mehr damit zu tun das die vorhandene Qualität so eklatant war das sich Spieler schwer reinspielen konnten, jetzt ist die Konkurrenz eigentlich nicht vorhanden, trotzdem sitzt in der Regel vielleicht 1 von 5 Transfers von Kehl direkt.
Fleshed schrieb:es sollte erwartbar sein das Dortmund 2-3 der Liga ist mit dem Kader
Weil es kein Mittel ist, was die Statistik, welche ich schon genannt habe, klar belegt.Fleshed schrieb:dieses Mittel
3%-%5 der Ecken führen zu Toren. Manche Statistiken sagen sogar nur 1,3%.
Das sind halt Deine Einschätzungen, was voll Ok ist, aber ich bewerte da den ein oder anderen Spieler anders und das werden wohl auch die Verantwortlichen tun. Pascal Groß zum Beispiel hat alles erfüllt was man erwartet hat und erwarten konnte, darum hat er ja nur 2 Jahre Vertrag bekommen. Couto spielt bisher auch eine gute Saison. Die Bewertung von Bellingham kann ich null nachvollziehen. Der spielt den defensiven Part im ZM und macht das seit Wochen schon echt gut.Fleshed schrieb:
Haller Unglücklich verlaufen Adeyemi Anfangsschwierigkeit atm sehr gut Schlotterbeck sehr gut Duranville Dauerverletztes Talent Modeste Schlecht, aber zwang durch Haller Verletzung Ryerson Gut für den Preis Özcan Schlecht Süle Massive Geldverbrennung Nmecha 2 Jahre keinerlei Option jetzt gut. Sabitzer Schlecht Füllkrug Gut und noch mit Plus verkauft. Bensebaini 1 Jahr keine Option, danach als Innenverteidiger neu entwickelt. Beier Bis jetzt dürftig Guirassy Sehr gut Anton Gut Groß Erste Saison gut, jetzt halt keiner Option mehr Bellingham Bis jetzt Geldverbrennung weil keinerlei Idee wo für Ihn ein Platz im System ist. Silva Unter 200 Minuten, dafür aber ganz gut Couto Katastrophen Geldverbrennung Svenson Sehr gut besonders für den Preis. Chuku Keine Option und wenn er spielt unglücklich.
So schlecht wie Du tust ist Kehls Arbeitszeugnis bei weitem nicht. Sollte es besser sein? Ja, auch keine Frage.