getexact
Fleet Admiral
ich glaube oft ist es so, dass Spiele oftmals an Kleinigkeiten hängen. Und wenn das Ergebnis am Ende nicht zufriedenstellend ist, kommt man oft mit ner Generalkritik und haut um sich. Alles sehr emotional.HanneloreHorst schrieb:Bei negativen Aspekten muss man häufiger auch tiefer in die Analyse.
ich hab die 1. HZ als sehr intensiv wahrgenommen. So auch die Kommentatoren. Beide Mannschaften sind irre viel gelaufen und haben nichts zugelassen. Im Mittelfeld wurde man direkt gepresst. Das war ein sehr hartes Match gestern.FrankenDoM schrieb:Aber ja, ich war bis zum Tor sehr unzufrieden und hab schon ganz auf die 2. Halbzeit gehofft.
Das zeigen auch die Interviews nach dem Spiel. Die Hoffenheimer waren der Ansicht, dass sie ein gutes Spiel gemacht haben, aber der BVB zu gut war. Das hört man auch selten.
Der Trainer von Hoffenheim betonte, wie schwer es war gegen uns und das man an solchen Gegner wachsen könnte.
Wann konnte man sich das mal über uns anhören?
Ich bin nachwievor begeistert, wie Kovac es hinbekommen hat, dass unsere Truppe seriös Fußball spielt. Und zumindest 90 Minuten lang kämpft und anläuft. Heftiges Pensum gestern.
Zuletzt bearbeitet: