FrankenDoM
Admiral
Ich gebe Dir auch hier recht, aber ich möchte ergänzen, dass man sich auch nicht von den Spielen bis Kovac blenden lassen sollte, weil der Kader auch ohne Svenson und Jobe deutlich besser war als Platz 11. Bringt man die PS einigermaßen auf die Straße und das konstant, dann gibt es keine 4 Teams die besser sind in der Liga.HanneloreHorst schrieb:Zum einen und den Fehler haben wir schon mal gemacht, sollten wir uns nicht von der Serie in der Rückrunde blenden lassen.
Da sind wir uns ja einig. Ich sage auch nicht, dass wir klar und deutlich und so, aber ich bleib bei dem von Anfang der Woche. Ich sehen, außer die Bayern, keine Mannschaft die auf dem Papier besser ist.HanneloreHorst schrieb:Ich sag auch nicht das wir hinter ihnen sind oder Angst vor diesen Teams haben müssen, nur das ich die Konkurrenz relativ gleichauf einschätze.
Das Juve Spiel würde ich jetzt gar nicht mal so hoch hängen. Juve ist eine Mannschaft die auch in Deutschland Top3 spielen könnte und in Dortmund ging doch da alles nur um Hummels. Ich fand das Spiel tatsächlich besser als ich es erwartet hätte.
Wir werden auch die Klub WM noch zu spüren bekommen. Auch deshalb würde ich mindestens noch 2 Mann erwarten die man holt bzw. 3 wenn Haller geht.
Ja, RB soll sich mit ihm einig sein.PES_God schrieb:Jetzt sollen die sich ja mit Silva einig sein
Alles was Du schreibst ist richtig. Der Markt ist einfach verrückt geworden. Sesko ist ein Guter, aber 90 Mio.? Nie im Leben.xStram schrieb:Eine Frage, weil es hier noch kein großes Thema war: wie seht ihr den Sesko Transfer, wieso wurden da 90Mio gezahlt? Ist mir überhaupt nicht groß aufgefallen, Daten OK für das Alter, aber das sind ja unfassbare Preise.
Da kann ich den VfB ja echt verstehen mit Woltemade - anderseits sind 50 da eigentlich schon zu viel, wenn man halbwegs wirtschaftlich handelt.
Woltemade hat eine gute Halbserie gespielt und eine ganz gute U21 EM. 60 Mio. sind unfassbar...
Hab ich letzte Woche schon geschrieben, dass genau das Modell möglich werden könnte und wieso das für ManU auch reizvoll auch begründet.PES_God schrieb:Geht ja nicht bei 1 Jahr Restvertrag, sonst würden wir wohl auch Sancho so holen.
Ich bin echt mal gespannt. Gestern war zu lesen, dass sich Sancho auch auf die Tribüne setzt und die Geschichte aussitzt. Neapel und Juve wollte er nicht wegen Kohle. Der scheint nur für Dortmund groß verzichten zu wollen.
Stuttgart will 75 Mio. und mein Gefühl sagt, dass Eberl die denen geben wird. Er hat ja die Woche erst erzählt, dass Bayern jeden Spieler kriegt den sie wollen....... <--- Wieso sind die Bayern nochmal so unbeliebt außer bei den eigenen Kunden?Thane schrieb:https://sport.sky.de/a/12478082
60 Mio plus Boni und noch eine Weiterverkaufbeteiligung...
Langsam reicht es. Wenn Stuttgart nicht will, Pech. Ich hoffe, dass man jetzt bitte abbricht.