FrankenDoM
Admiral
Auch eine Meinung... Wäre dem so, dann ist das der klarste Elfmeter den ich dieses Wochenende gesehen habe, nachdem in Frankfurt.Warhorstl schrieb:Direkt erste Aktion: https://www.ardmediathek.de/video/s...0NWY4ZWItYTIyMy00OWY3LWFkNzEtMWZmNDFhZmU4M2M2
Kannste pfeifen, kannste aber auch eher noch weiterlaufen lassen, ne Karte ist das sowieso nicht. Das ist kein gefährliches Spiel und Kane ist zuerst am Ball.
Das schreibt der Kicker:
5' Der Keeper der Hausherren steht wieder, kann weitermachen - und Kane entschuldigt sich.
4' Es gibt nicht einmal die Gelbe Karte, da hat Kane durchaus Glück gehabt. Einige Hamburger beschweren sich auch lautstark, während Heuer Fernandes behandelt wird.
3' Kane geht viel zu ungestüm ins Duell mit Heuer Fernandes, der hart am Fuß getroffen wird. Das Tor von Karl im Nachhinein zählt deshalb nicht.
Auch hier ist die Stanisic Szene wieder nicht drin.
Dafür die Handszene mal nicht nur von Sicht Mittellinie sondern auch von Sicht Seitelinie. Wow, also von Sicht Seitenlinie sieht das tatsächlich komisch ist. Von Sicht Mittellinie ist das für mich klar Arm auf der Brust, niemals Handspiel, aber die andere Perspektive finde ich nicht mehr so klar. Hast Du die gesehen @Magellan?
Ist in dem ARD Beitrag das mit Olise drin?
Zuletzt bearbeitet: