Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Die Bayern können sich eigentlich nur selbst schlagen, aber vielleicht nehmen die sich jetzt eine kleine Krise. Dann könnte es vorne doch noch mal spannend werden.
Hoffentlich lässt der BVB nicht wieder unnötig Punkte liegen ...

Wenn es bei Stuttgart mal nicht läuft dann schaffen sie es trotzdem noch zu gewinnen, hätte lieber gesehen das Freiburg da was mitnimmt.

@Banger Verl dreht auf, 3 Tore in 5 Minuten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Für das gleiche halten an Anton gab es gegen Pauli für Mane Rot und Elfmeter, aber die Schiedsrichter sind dieses Wochenende alle von der Rolle.

Auch wenn Ich selbst da keinen Elfmeter sehe.

Nur in Dortmund gibt es für Tritt ins Gesicht keine Rote Karte.

Als Heidenheimer würde ich mir jetzt aber verarscht vorkommen, die selbe Szene wird unterschiedlich gewertet.

Bei uns wird bei verletztem Heidenheimer der Konter abgepfiffen, wenn sich einer von uns verletzt natürlich mal wieder nicht.

Ich kotze so ab über Schiedsrichter.

Ja, das ist der erste Reflex als Fan aber um ehrlich zu sein, das ist etwas in der Situation das pfeifst du nicht ab, für kein Team.
Also so eine Verletzung ohne Gegnerzutun in der Aktion, würden Schiedsrichter das abpfeifen würden plötzlich alle aus ihren Löchern kriechen, wir kennen doch Fußballer, gibt es eine Situation zu bescheissen wird die auch angenommen.
Zeitgleich hätte das Tor für Heidenheim zählen müssen, wenn man unser Tor zählt, also ja, wir sind durchaus besser aber halt wieder total uninspiriert und absolut schlecht im letzten Drittel mit den Zuspielen.
Das einzig richtig gute Zuspiel hat Guirassy leider gegen die Latte gelenkt.

Ich meine, würden wir mit dem Fußball am Ende um den Titel spielen, dann verliere ich auch den Glauben in den Sport.

Kann sein, jetzt verlieren die ja hier noch gegen Heidenheim :freak:

Tja vielleicht auch mal wieder nötig so ein Spiel in die Binsen zu setzen, damit diese ganze Schönrederei aufhört.

Pfeift natürlich direkt wieder ab weil der Heidenheimer liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist spielerisch einfach viel zu wenig.
Natürlich kann und muss man die Spieler kritisieren aber da kommt ja insgesamt einfach zu wenig.

Oder das war jetzt der Brustlöser für Guirassy und der legt noch 1 bis 2 Tore nach :smokin:

Lol geht doch :D

Kein Applaus für Guirassy. Trotz seiner 2 Tore, darüber sollte er mal nachdenken.

Heidenheim hat gerade so viele Chancen, wenn noch mal jemand fragt, was ich meine damit, wenn Kovac zwar Versucht durch Einwechslungen die Verteidigung zu verdichten aber alle noch schlechter und ungeordneter spielen, das ist keine Stabilität das ist pures Glück.
Einfach nur diese 8 Minuten der Nachspielzeit gucken.

Was soll man nach diesem Spiel sagen, 20 Minuten ganz gut gespielt, sonst wieder nix.

Defensiv ist man wieder anfällig wie in guten alten Zeiten, Offensiv naja.

Startaufstellung zweifelhaft, Einwechselungen wieder deutlich besser.

Schiedsrichter wieder mit keiner klaren Linie, aber das war das Wochenende ja alles wirklich keine Glanzleistung.

Wenn Bayer sein Nachholspiel gewinnt hat man erstmal 7 Punkte zum ersten nicht CL Platz und das ist nach den letzten 2 Jahren ja zumindest etwas wert.

Wenn Mane jetzt ausfällt, muss aber morgen noch ein IV her.
Mal gucken, obs mit dem überhaupt noch mal was wird.

Dortmund hat aktuell so dermaßen das Glück gepachtet, Alter Schwede…
Beim Gegner gehen beste Chancen, warum auch immer, nicht rein. Zur Not hilft der VAR und am Ende gewinnen sie trotz maximal mäßiger Leistung noch glücklich.

Deutsche Schiedsrichter sind inkompetente Deppen, das hat insbesondere Osmers wieder bewiesen.
Der Elfmeter für den HSV war ein Witz, da gab es nicht einmal eine Berührung. Klar falsch und der VAR geht nicht rein.

PES_God schrieb:
@Banger Verl dreht auf, 3 Tore in 5 Minuten :D

Die und Cottbus steigen auch direkt auf.

Wenn wir immer bei den Heimspielen so reinsche*ßen, kriegen wir beide nicht und auch Platz 3 nicht. Da reicht es auch nicht, dann auswärts 3:0, 4:0, 5:0 zu gewinnen.

RWE gegen Taunusstein-Wehen unentschieden bitte.

Wenigstens hat Ulm gegen Duisburg gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Zurück
Oben