PES_God schrieb:
RB halt keine Doppelbelastung, muss sich ja irgendwann auch mal bemerkbar machen.
Ja, aber doch nicht nach 20 Minuten...
PES_God schrieb:
Naja so verkehrt war das doch gar nicht, wenn man sich zurückerinnert, wie die gegen Bayern gestartet sind im Pokal. Können ja auch in Führung gehen durch Beier.
Das war nicht so verkehrt?
Man muss Kovac auf jeden Fall eins zugestehen. Die Mannschaft kann scheinbar in der Liga nicht mehr verlieren, außer gegen die Bayern.
PES_God schrieb:
Da haben auch alle gesagt, dass es Elfmeter an Adeyemi war.
Da gibt es auch keine 2 Meinungen. Selbst Ole Werner sagt das.
Auch die Argumentation des "Unparteiischen" aus BAYERN ist natürlich haarsträubend. Adeyemi stellt den Fuß rein. Selbst wenn er das tut ist das sein gutes Recht. Adeyemi ist klar schneller und überholt Lukeba. Wie soll er den Ball kriegen wenn er nicht den Körper reinstellt?
Ich warte auch noch auf die kalibrierten Linien bei beiden Toren..
Aber Hauptsache Diaz würde sich nie fallen lassen, weil er Tore schießen will und nicht der Elfmeterschütze ist.
Wie kann man so argumentieren?
Oder was man auch oft hört, der wollte den Elfmeter. Ja und? Welche Regel verbietet das?
Aber am Ende des Tages ist mir der Schiedsrichter egal. Gibt er den Elfmeter und der geht rein, dann geht das auch nicht anders aus.
90 Minuten unterlegen, in Halbzeit 1 sogar absolut deutlich unterlegen. 2 nur noch unterlegen. Da kann ich mich einfach nicht über den Schiedsrichter aufregen, zu mal wir ja wissen, dass die Schiedsrichter in der BL einfach schlecht sind.