4Helden schrieb:
Und dazu läuft im Forum die Trainerdiskussion heiß 🤡, Aufstellungen bemängelt, falsche oder nicht vorhandene Reaktionen und Stagnation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4Helden schrieb:
4Helden schrieb:Was ist eigentlich verkehrt da drĂĽben im Osten ;-)
4Helden schrieb:Was ist eigentlich verkehrt da drĂĽben im Osten ;-)
Blackman2106 schrieb:
So ungefähr. Ich wohne direkt neben Zwickau, kann aber im Gegensatz zu vielen anderen hier in der Gegend, gut mit Zwickau, Aue und Dresden klarkommen. In Aue läuft's eigentlich immer sehr fair ab. Aber die besten Spiele sind trotzdem die von meinem Sohn bei Sachsen 90 Werdau, wo er als Nr. 1 das Tor hütet und gerade ungeschlagen Platz 1 in ihrer Staffel belegen 💪Banger schrieb:Ah, Sachsenring Zwickau?![]()
Blackman2106 schrieb:... zu vielen anderen hier in der Gegend ...
Confused Johnny schrieb:Puh da hat Pauli den Bremern mal schön eine mitgegeben
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
PES_God schrieb:Der Zweitliga Trainer Thioune passt da schon hin.
Damit sollte Vizekusen raus sein ...Yiasmat schrieb:DFB Pokal Halbfinal Auslosung war gerade:
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern MĂĽnchen
Na Aue ist hier eher ungern gesehen, halt eine Dauerfeindschaft mit Zwickau, schon zu Ostzeiten. Da spielt viel Politisches von damals mit rein. Mit Dresden und Aue ist's genauso. Ich finde das total bekloppt und bin über jeden Verein von uns froh, der in der Zweiten oder Dritten mitspielt. Wir (Sachsen 90) hegen ein gutes Verhältnis zu Aue, haben ja selbst den einen oder anderen Jugendtrainer von dort und machen häufig Testspiele gegen ihre Jugend. Das einzig negative bei Nachbarklubs wie Zwickau und Aue, sie holen sich regelmäßig gute Jugendspieler von uns.Banger schrieb:Halten es Einheimische dort in großer Zahl mit ortsfremden Vereinen?