HanneloreHorst schrieb:
Ich meine, ohne Geld für Neuverpflichtungen musst du auch eher verlängern und hoffen, das Kovac dann doch mal einem Talent mehr zutraut.
Bei Bellingham sieht man, geht der Trend auch durch Spielzeit eher nach oben aber der hat halt Unsummen gekostet.
Bei vielen anderen Talenten ist er sehr, sehr vorsichtig.
Da würde es sehr viel Sinn ergeben lieber altbewährtes einzusetzen und ganz ehrlich, bei Süle, Can und Brandt weiß man was man kriegt, im Guten wie im schlechten.
Wenn da 15 Mio. Gehalt pro Jahr eingespart werden könnten nach Verlängerungen wäre das ja auch was.
Macht absolut Sinn und ist logisch was Du schreibst, aber ich würde es trotzdem anders machen. Ich würde keinen von den 3 verlängern bzw. maximal extrem stark leistungsbezogen, dann tut dir das was du weißt was du kriegst auch nicht so weh.
Warhorstl schrieb:
Ja gut, Fahrlässigkeit halt. Du weißt ja hoffentlich, was gemeint war.
Auch Fahrlässigkeit ist keine Voraussetzung. Wenn ich auf regennassem Boden ausrutsche und den Gegner umfahre ist es weder Absicht, noch rücksichtslos oder fahrlässig. Genau das meine ich seit paar Tagen... Mal bissi mehr Regeln und weniger Gefühl und Romantik...
PES_God schrieb:
-----------Guirassy---------
Sancho---Lerma---Adeyemi
----Bellingham--Nmecha---
Prates-Reggiani-Mane-Couto
-----------Kobel------------
Ich glaube nicht, dass wir Adeyemi und Guirassy über Sommer hinaus in Dortmund sehen. Ich glaube auch nicht daran, dass Lerma die Erwartungen erfüllen kann.
Prates wäre der erste Brasilianer in Dortmund der direkt zündet.
Von Reggiani bin ich absolut begeistert. Guter Junge. Ich hoffe da sehen wir mehr und er bestätigt das.
Bei Mane glaube ich nach wie vor nicht, dass er gut genug ist.
Aber prinzipiell bin ich bei Deinem Ansatz. Unbedingt wieder 4-2-3-1 und weg mit den Altlasten.
Wenn Schlotti, Nmecha, Guirassy und Adeyemi gehen wollen, bitte. Ich mein Kehl schafft das evtl. schon wieder zu versagen, aber für die 4 MÜSSEN ca. 200 Mio. drin sein. Dann sollte ja selbst unser Management mal in der Lage sein mehr als 3 Mio. auszugeben. Zumal man ja dann brutal Gehalt gespart hat. Can, Süle und Brandt sind ja auch noch da. Wenn alle siegen gehen, dann hast knapp 90-100 Mio. Gehalt auch noch gespart. 200 Mio. in der Tasche und 7 holen musst du nicht weil Reggiani, Mane, Prates und Lerma schon da sind.
Nmecha darf gerne bleiben. Der ist nur in der Liste, FALLS die Gerüchte stimmen und der sein Management wirklich gewechselt hat weil er weg will.
@mo schrieb:
Na ja, wird spannend zu beobachten sein, was sie mit ihm planen.
Falls ein Angebot von der Halbinsel kommt werden sie es sicher annehmen da es das einzige Szenario ist mit ihm noch mal gut Geld zu verdienen in dem Alter. Bei einem Transferüberschuss von z.B. "nur" 20 Mio. wird man ihn wohl lieber behalten.
Mein Bauch sagt mir, besser rechtzeitig verkaufen, das wird bald rückläufig sein. Kann aber auch komplett daneben liegen. 🤷♂️
Ich sehe das genauso. Guirassy wird nicht mehr besser als aktuell und im Winter war ja schon ein Angebot da. Ich verstehe, dass man ihn da nicht abgegeben hat, aber alles was im Sommer kommt und 40 Mio.+ ist muss man machen. Er selbst will ja scheinbar auch nicht unbedingt bleiben.
Urs Meier sagt zu dem Elfmeter für Bergamo, dass das klar und deutlich keiner war und je häufiger ich die Bilder sehe desto mehr neige ich schon sehr dazu zu sagen, dass das zumindest nichts für den VAR ist. Kann man vielleicht geben, aber klare Fehlentscheidung den nicht zu geben... Kopf ist halt doch viel tiefer als ich es zuerst wahrgenommen habe. Der ist halt auf Höhe vom Gesäß und Bense spielt schon sehr klar erst den Ball.