FrankenDoM schrieb:
NichtsNa
@getexact, erkennst Du Dich hier wieder, Mr. JedeKritikistBöse? Ich erkenne mich teilweise sogar auch wieder..... Zumindest bis Weihnachten..
Die Sache ist ja, ich verstand euch ja.
Ein Team braucht Zeit für Entwicklung und manchmal, da ist ein Sieg wichtiger als schönes Spiel.
Nur, das Problem mit dem geschenkten Gaul ist halt, manchmal sollte man doch ins Maul gucken, weil wenn man zu romantisch ist sich davon zu trennen, dann können unendliche Kosten entstehen.
Mit dem Gaul sind Fehlerketten gemeint, die sich durch die ganze Saison leider durch ziehen aber zum Glück seltener bestraft werden als man denkt.
Und wir hatten halt häufig wirklich das Glück, nach dem Gegner gute Chancen hatten, wo mal als Beispiel nur Spieler nur minimal an ner Flanke vorbei rauschten, wie im Hinspiel gegen Bergamo, das so im Gegenzug das Tor gemacht haben.
Wir waren also selbst sehr gut im Fehler bestrafen und Torchancen nutzen.
Auch hier verstehe ich, wenn ein
@getexact oder du zumindest drauf hinweisen, dass das ein Können ist, auf das man auch aufbauen kann.
Am Ende sind wir Fans.
Kein Spieler oder Verantwortlicher kommt hier ins Forum und liest unsere genialen Analysen.
Von daher sind wir jetzt nur mal wieder mit geplatzten Träumen zurück gelassen.
Das fing mit Leipzig an(stimmt, war nen unentschieden) und scheint dann gegen die Bayern weiter zu gehen.
Alles andere wäre ne faustdicke Überraschung und ich muss auch sagen, wenn ich innerhalb von 4 Tagen jede mindestchance auf Titel weg werfe, dann wäre ich absolut unmotiviert gegen die Bayern mit der Dominanz.
Vielleicht überraschen sie uns ja positiv.