Affenzahn
Rear Admiral
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 5.772
Und mit Cuisance und mit Davies und mit Pavard und mit Goretzka und mit Sanches...FrankenDoM schrieb:Sowas wie man mit Gnabry zum Beispiel gemacht hat oder mit Arp versucht hat?
Früher waren die Bayern gefühlt besser darin potentielle Transferziele frühzeitig zu erkennen und zu umschmeicheln. Man kann nicht immer in's Schwarze treffen, aber so richtig daneben lag man bei den teuren Transfers eher selten.
bei 200 Mio Transfererlösen.@mo schrieb:Mit Isak würden sie dann an der halben Milliarde kratzen. Man hat ja sonst nix....!?
Mit dieser Saison bis jetzt - also ohne Isak - kommt Liverpool auf 440 Mio. Transferminus seit der 20/21 Coronasaison.
110 Mio. im Schnitt. Für nen Club der so viele Preisgelder abstaubt tatsächlich nicht so viel.
Arsenal liegt bei einem Minus von 770 Mio. für den selben Zeitraum
Tottenham bei -691 Mio.
West Ham bei -343 Mio.
Nachbar Everton ganze -50 Mio. btw. Brentford hat ebenfalls beinahe die schwarze Null. Es geht also auch anders, aber dann versackt man halt irgendwo zwischen Niemandsland und Abstiegskampf.
Wobei das auch nur bedingt aussagekräftig ist. Trent zu Madrid steht mit 10 Mio. in der Transfertabelle, die Unterschriftsprämie kennt ja keiner außer den Vertragspartnern.
Auch wenn eine halbe Milliarde nach furchtbar viel klingt und mit reellen Gegenwerten aus der "echten Welt" verglichen auch eine verrückte Unsumme ist, so ist es in dem Zirkus über Zeit gerechnet eine beinahe schon konservative Ausgabe.
Zuletzt bearbeitet: