FrankenDoM
Admiral
FrankenDoM schrieb:2020 50 Mio. Gewinn
2022 7,5 Mio. Gewinn
2023 9 Millionen Verlust
Thane schrieb:Aber diese Saison ist das extrem. Und eben weit über dem, was man mit den Betriebsergebnissen erwarten kann.
Ich zitiere mich mal selbst bei der Antwort auf die 2 Zitate.Thane schrieb:Liverpool mag gegenüber City, Chelsea oder auch PSG solide wirtschaften, gibt trotzdem jetzt mehr Geld aus als sie selber erwirtschaften.
Die Bilanzen des LFC geben die beiden Aussagen von Dir bisher halt einfach nicht her. Leider finde ich nichts zu 2021 und 2024.
Ich hoffe man veröffentlicht 2025, dann sehen wir weiter. Ohne Isak sind sie bei -120 Mio. oder so und die nehmen die locker pro Saison ein. Die waren ja sogar Meister.
Muss man fast sagen, dass man bei dem Kackladen froh sein muss, dass es "nur" alle 2 Jahre ist und nicht jedes Jahr.habla2k schrieb:Wie zu erwarten, soll es nun doch alle 2 Jahre stattfinden und noch mehr Teams mitmachen. Ein Hoch auf die FIFA.
https://www.kicker.de/fifa-plant-zweijaehrliche-klub-wm-mit-48-teams-1139033/artikel
Bei Dir hab ich manchmal das Gefühl, dass Du ein Bot bist. Egal welche Antworten kommen es wird durchgezogen und immer und immer wieder das Gleiche geschrieben. Silva und Guirassy in einem Satz ist ja schon ein Witz. Der ist kein Backup und schon gleich gar kein Ersatz.PES_God schrieb:Silva wäre ein Vorgriff auf nen Guirassy Abgang nächsten Sommer.
Wenn das Blatt wenigstens unbeschrieben wäre, dann könnte man hoffen, aber das Blatt steht ja schon voll mit Daten die nichts taugen@mo schrieb:Klar, aber bevor man für ein völlig unbeschriebenes Blatt
Couto war sehr bemüht, aber es kam halt nichts dabei raus. Leider... Guirassy war auch eher nicht im Spiel. Macht natürlich das super Tor, keine Frage und das er nicht im Spiel war lag wohl auch sehr an dem was ich von Dir jetzt zitiere.Fleshed schrieb:Also fand Kobel, Mane, Couto und Guirassy ganz gut.
Sabitzer ein Schatten seiner selbst vom CL Final Jahr und Groß kann nicht so über Jahre in England agiert haben. Das gibt es nicht. Wenn ich denen 2 zuschaue und bedenke, dass man über Jahre gesagt hat, dass Hummels langsam geworden ist, was auch immer Quatsch war, dann kann ich nur noch lachen.Fleshed schrieb:Aber wir haben mit Sabitzer und Groß das langsamste und uninspirierteste Mittelfeld der Liga.
Die wissen seit über einem Jahr, auf den Tag genau, wie lange die Vorbereitung ist. Das jetzt darauf zu schieben ist eigentlich ein Entlassungsgrund. Seine Vorbereitung war dann halt einfach Scheiße geplant wenn diese diesen Auftritt erklären soll. Die Mannschaft hat keinen Plan wie sie nach vorne spielen soll. Grundformation war ein 5-3-2 oder ein 5-3-1-1?PES_God schrieb:Kovac hat es doch gut erklärt, die Pause war zu kurz, da fehlt einfach noch Vorbereitung.
Was für ein katastrophaler Auftritt gestern.
Aber am Ende des Tages ist das Pokal und du musst halt weiterkommen. Die Bayern sind auch schon in Kiel oder Greuth baden gegangen und dann Meister geworden. Heißt nicht, dass ich Dortmund als Meisterkandidaten sehe
Aber es heißt, dass klar war, dass das nicht einfach wird und man es am Ende doch gezogen hat.
Aufregen werde ich mich erst wenn die ersten BL Spiele genauso aussehen, aber zugegeben, ich befürchte, dass es so kommen wird.
Naja, was soll ich groß sagen? Ich hab ja immer geschrieben, dass ich sehr hoffe, dass ich mich irre. Es kam so. Kann ich sehr gut damit leben.Magellan schrieb:Wie stehst du eigentlich mittlerweile zu dem Guirassy Transfer?
Ich glaube sogar, dass da noch Luft nach oben ist. Er hat ja trotz der Topzahlen sehr viel liegen lassen und einige Spiele gehabt wo gar nichts ging.
Ich hoffe tatsächlich sogar auf ein noch besseres 2. Jahr.
Vielleicht holen die Dortmunder auch diesen Silva und der schlägt ein. Man weiß es vorher halt nicht immer, aber ich bleibe der Meinung, dass es auch genug Anhaltspunkte gab, dass Guirassy vielleicht nicht der Topmann ist. Schön, dass Kehl und Ricken recht hatten