TeamViewer Motive 3

Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Ciao FCB. :( Au revoir.
 
Alter. Da geht einfach jeder Schuss rein bei PSG. Neuer noch keinen Schuss gehalten. Das sind nichtmal supergute Chancen, aber sie gehen einfach alle rein.
 
Bayern heute einfach das Mainz.

Heute Zweistellig wäre schon geil.
 
Naja das ist schon so gewollt, da klappt ja fast jeder Spielzug 1A.
 
Puh… das lässt das 7:2 vom SVB in einem etwas wärmeren Licht stehen… :mussweg:

Edit: was ist das für ein Spiel…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das einzige, was PSG wirklich besser macht als Bayern, ist auch aus den nicht so guten Positionen einfach draufzuhalten. Da scheitern momentan die Bayernabschlüsse. Aber daraus 5 Tore zu machen, ist einfach richtig harter Tobak. Beschissener kann so ein Spiel nicht laufen.
 
Darf trotzdem nicht so einfach gehen. Die sind ja völlig von der Rolle.
Aber jetzt das 5:3 Wahnsinns Spiel
Ergänzung ()

Alllllteer 5:4 UN FASS BAR
 
Zweistellige Toranzahl gleich erreicht.
 
Wollen die mich veräppeln? Ich bin beim 2:5 Zähne putzen gegangen und auf einmal steht es 4:5?
 
Definitiv nicht der Abend der Torhüter.
Haben irgendwie so gar keinen Einfluss auf das Match.
Aber schon krank was da abgeht.
 
Da könnte in München noch was gehen; für die Bayern.
 
Das klingt jetzt gefühlt irgendwie so dramatisch für den FCB, auch aufgrund des zwischenzeitlichen hohen Rückstandes, aber am Ende ist es einfach nur ein auswärts 0:1 verloren.
Also alles noch drin Zuhause.
 
Es fühlt sich an wie ein Sieg, aber das Ergebnis ist halt ne Niederlage. Richtig heftiges Spiel, selten sowas Geiles gesehen, nicht mal wegen der Tore, sondern weil der Fußball einfach extrem schnell war und individuell hochklassig. Die starken Abschlüsse täuschen sehr darüber hinweg wie gut beide Teams eigentlich verteidigt haben. Aus dem Spiel heraus waren das 1,1 zu 1,6 xGoals und der FCB hat leider noch mehr blöd vertändelt. Das ist aber gegen diese beiden Offensiven eigentlich eher stark als schwach.
 
Für die Zuschauer und Medien halt ein Riesenspektakel, für Trainer die Defensivleistung eher ein Albtraum. Das Rückspiel darf aber gerne mit einem langweiligen 3:0 enden. ;)
 
c-mate schrieb:
Ist jetzt Mainz wie PSG oder PSG wie Mainz? 😋
Weder noch. Quervergleiche im Fußball sind Milchmädchenrechnungen :P

Nicht nur Goalies, auch Abwehr waren schwach! Rückspiel sicher max. 3 Tore!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Warhorstl schrieb:
Es fühlt sich an wie ein Sieg...
Mhm finde ich nicht, mir steckt noch das 2:5 in den Knochen wo ich dachte es geht in Richtung 2:7 und eine ganz harte Niederlage und alles aus.
Dass es noch ein 4:5 wurde und die letzten 20 Minuten nur noch der FCB gespielt hat ist natürlich fantastisch, aber für mich fühlt es sich (leider) nicht wie ein Sieg an (war ja auch keiner).
Aber es macht Mut und gibt den Spielern sicherlich Selbstvertrauen für nächste Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tarnari und rezzler
Zurück
Oben