Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Warhorstl
Commodore
Das einzige, was PSG wirklich besser macht als Bayern, ist auch aus den nicht so guten Positionen einfach draufzuhalten. Da scheitern momentan die Bayernabschlüsse. Aber daraus 5 Tore zu machen, ist einfach richtig harter Tobak. Beschissener kann so ein Spiel nicht laufen.
Tarnari schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
(Text nachträglich gestrichen.)
Warhorstl
Commodore
Es fühlt sich an wie ein Sieg, aber das Ergebnis ist halt ne Niederlage. Richtig heftiges Spiel, selten sowas Geiles gesehen, nicht mal wegen der Tore, sondern weil der Fußball einfach extrem schnell war und individuell hochklassig. Die starken Abschlüsse täuschen sehr darüber hinweg wie gut beide Teams eigentlich verteidigt haben. Aus dem Spiel heraus waren das 1,1 zu 1,6 xGoals und der FCB hat leider noch mehr blöd vertändelt. Das ist aber gegen diese beiden Offensiven eigentlich eher stark als schwach.
Weder noch. Quervergleiche im Fußball sind Milchmädchenrechnungenc-mate schrieb:Ist jetzt Mainz wie PSG oder PSG wie Mainz? 😋
Nicht nur Goalies, auch Abwehr waren schwach! Rückspiel sicher max. 3 Tore!
Mhm finde ich nicht, mir steckt noch das 2:5 in den Knochen wo ich dachte es geht in Richtung 2:7 und eine ganz harte Niederlage und alles aus.Warhorstl schrieb:Es fühlt sich an wie ein Sieg...
Dass es noch ein 4:5 wurde und die letzten 20 Minuten nur noch der FCB gespielt hat ist natürlich fantastisch, aber für mich fühlt es sich (leider) nicht wie ein Sieg an (war ja auch keiner).
Aber es macht Mut und gibt den Spielern sicherlich Selbstvertrauen für nächste Woche.