FrankenDoM
Admiral
Er hat auf dem Platz beim ersten auf Elfmeter entschieden. Nie und nimmer ist das ein Elfmeter. Unten nichts, oben leicht und er fliegt direkt hin. Aber ich geh hier in soweit mit, dass das nichts für den VAR ist.habla2k schrieb:Sehe ich ein wenig anders.
Auf dem Platz hat er den Handelfmeter nicht gegeben, also wieder falsch.
Den 3. gibt er auf dem Platz und nimmt ihn dann zurück. Wo er ihm da AUF den Fuß tritt möchte ich mal sehen. Das ist ein leichtes touchieren und genau darum nimmt er ihn dann auch vollkommen richtigerweise zurück.
Am Ende sind es 3 Fehler auf dem Platz, immerhin hat der VAR 2 kassiert.
Dann bin ich halt einfach kein guter Schiedsrichter...habla2k schrieb:Dass das in Arroganz kippen kann, ist dann leider möglich.
@Magellan
Das war jetzt keine Generalkritik an Stanisic, aber für mich ist das halt ein guter Bundesliga Spieler, aber es reicht nicht für die absoluten Topduelle, weil er einfach zu langsam ist.
Ich hab da die Szene im Kopf in der Olise den Pass des Jahres spielt und die ganze Seite öffnet, aber er halt leider gefühlt 3 Meter auf 5 verliert.
Der Laimer Move war im nachhinein falsch, aber gut, würde ich ihn nicht vorwerfen. Laimer spielt halt gefühlt immer. Vielleicht was da die Idee.
Egal. Die Bayern ziehen das am Mittwoch.
@@mo
Braga ist ein Megastadion. Kenne ich seit Dortmund da mal war. Würde ich gern nochmal hin.