Kann ich hier nicht bestätigen. Die Eintracht ist trotz Spielern wie Olise, und davon haben/hatten wir viele (leider nicht immer in dieser Qualität, aber auch das) massiv gewachsen in jeder Hinsicht. Mich als "alten Fan" verwirrt da zwar auch manches, aber die nackten Zahlen besagen eben, dass die Mitgliederzahlen des Vereins explodiert sind.getexact schrieb:Wenn die Mannschaften nur noch aus Spielern wie OLISE bestehen als Beispiel, dann sinkt das Interesse massiv. Weil es nur noch generisch wirkt und am Ende alte Fans aussterben.
Ob da einer sich Mühe gibt Deutsch zu sprechen, also wirklich sprechen, frage aber auch ich schon nicht mehr nach. Man kann den Club auch auf Englisch oder Französisch ordentlich repräsentieren. Mehr verlange ich nicht, zumal in einer Stadt die so brutal international ausgerichtet ist wie Frankfurt.
Wenn sie dann gehen, hast du dann solche unwürdigen Abgänge wie bei Kolo, geschäftsmäßige wie bei Eki und sehr emotionale wie bei Omar. Fast wie im richtigen Leben, aber nur fast.
Immerhin haben wir noch einen Spieler der von allen Fans geliebt wird und der muss nichts machen außer 3x im Jahr eingewechselt zu werden um Begeisterungsstürme auszulösen. Spricht auch Bände, dass das Verlangen da ist, aber die Realität sieht eben anders aus und wird akzeptiert.
In München stopfen sie alle einmal im Jahr in Lederhosen und das war es dann auch mit dem Bekenntnis zur Umgebung des Clubs bei vielen Spielern.
Zuletzt bearbeitet: