Confused Johnny
Lt. Commander
Ich frage mich warum man ihn überhaupt geholt hat.Skaiy schrieb:Für Ole Werner ist das natürlich auch ein beschissener Start. Selbst wenn man in München spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich warum man ihn überhaupt geholt hat.Skaiy schrieb:Für Ole Werner ist das natürlich auch ein beschissener Start. Selbst wenn man in München spielt.
Spätestens jetzt wissen sie es. Der Antrag auf finanziellen Nachschub wird heute bestimmt noch nach Fuschl gefaxt.PES_God schrieb:.....aber die investieren wieder nur vorn.
Ich denke, Bayern wird nicht nur knapp Meister. Das Torverhältnis wird wohl am Ende auch besser als +36. Vielleicht schaffen sie sogar die 100 Tore.Skaiy schrieb:Was haltet ihr von den Platzierungen? 😁
Frag ich mich auch manchmal.Confused Johnny schrieb:..... warum man ihn überhaupt geholt hat.
Vielleicht gibt es ja wieder ein Überraschungsteam wie in der VorVor Saison, eigentlich sogar 2 mit dem VfB.Thane schrieb:Dortmund sehe ich definitiv auch auf einem CL Platz, ich würde sie sogar auf 2 sehen, wenn das jetzt nicht der totale Fehlstart kommt.
Um die anderen beiden CL Plätze streiten sich Leverkusen, Leipzig, Stuttgart und Frankfurt. Leipzig und Leverkusen dabei als die Wundertüten.
Na ja, RB eben!PES_God schrieb:Überraschungsteam sehe ich nur ohne Doppelbelastung
Dass ich und die von Dir gewählte KI keine Freunde mehr werden in dieser BL-Saison.Skaiy schrieb:Was haltet ihr von den Platzierungen? 😁
Und dann spannend nur für dich in der Relegation gewinnen. Ist doch alles prima. 😁Froki schrieb:Der Effzeh auf Platz 16.![]()
.....gegen die längste Theke der Welt!Skaiy schrieb:Und dann spannend nur für dich in der Relegation gewinnen.
Warhorstl schrieb:britisches Free-TV, da soll es wohl alle Bundesligaspiele kostenlos geben
The new rights deal not only brings the highest level of German football to free-to-air platforms for UK fans
29 August19:30 Hamburger SV v FC St Pauli