Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Die Chancenverwertung von Bayern ist schon sehr gut. Aus 0,75xG 3 Tore geschossen.Fleshed schrieb:Weiß noch nicht ganz ob die Bayern gerade besonders gut sind oder RB echt verdammt schlecht
Confused Bulls!Confused Johnny schrieb:...... so wie die verteidigen..
Warhorstl
Commodore
3 Tore sind da schon wirklich ne übergute Ausbeute. Defensiv macht man das aber enorm gut. Olise ist halt einfach verdammt abschlussstark, war er letzte Saison ja auch schon. Leipzig verteidigt halt wirklich falsch. Eigentlich muss man Olise zustellen und dafür Laimer und Goretzka mehr Freiräume lassen, so wie andere Teams das auch machen, weil die beiden eben verdammt limitiert mit Ball am Fuß sind. Macht Leipzig halt nicht in letzter Konsequenz, das ist dann wirklich fahrlässig.
@mo schrieb:Um die Nürnberger muss man sich auch so langsam etwas Sorgen machen...!?
Jo, wenn man sich nicht langsam am Riemen reißt, könnte Klose der erste sein, der dort entfernt wird.
Von Düsseldorf muss übrigens auch mal was kommen.
Bei 4 Niederlagen insgesamt darf da nicht mehr viel passieren.Banger schrieb:Jo, wenn man sich nicht langsam am Riemen reißt, könnte Klose der erste sein, der dort entfernt wird.
(In der ReLi Süd passt's heute ganz gut
Die Platzierungen sehen nicht sooo unplausibel aus, die Punkte und das Torverhältnis find ich dann aber schon unwahrscheinlich.Skaiy schrieb:Übrigens, angelehnt an mo, habe ich ChatGPT 5 Thinking gebeten, die Endtabelle zu prognostizieren. Was haltet ihr von den Platzierungen? 😁
PES_God
Fleet Admiral
rezzler schrieb:Die Platzierungen sehen nicht sooo unplausibel aus, die Punkte und das Torverhältnis find ich dann aber schon unwahrscheinlich.
BVB würde ich eher so bei 67 bis 70 Punkten sehen.
Schönes Handicap jetzt für RB zum Saisonstart
Immerhin besser als bei Gemini, da stehen wir auf 6 und RB auf 3. Pffft!rezzler schrieb:Die Platzierungen sehen nicht sooo unplausibel aus, .....
Mit meinen Prognosen muss ich wohl vorsichtig umgehen. Die zum laufenden Spiel war so was von zutreffend!?