TeamViewer Motive 4

Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Weiß noch nicht ganz ob die Bayern gerade besonders gut sind oder RB echt verdammt schlecht, die Defensive ist ein ziemlicher Hühnerhaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Fleshed schrieb:
Weiß noch nicht ganz ob die Bayern gerade besonders gut sind oder RB echt verdammt schlecht
Die Chancenverwertung von Bayern ist schon sehr gut. Aus 0,75xG 3 Tore geschossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
Finde Laimer immer beeindruckend als Spieler, der weiß das er da eigentlich technisch nicht mithalten kann, aber dafür gibt er immer so 110% wie bei uns der Ryerson.

Um die Nürnberger muss man sich auch so langsam etwas Sorgen machen...!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
3 Tore sind da schon wirklich ne übergute Ausbeute. Defensiv macht man das aber enorm gut. Olise ist halt einfach verdammt abschlussstark, war er letzte Saison ja auch schon. Leipzig verteidigt halt wirklich falsch. Eigentlich muss man Olise zustellen und dafür Laimer und Goretzka mehr Freiräume lassen, so wie andere Teams das auch machen, weil die beiden eben verdammt limitiert mit Ball am Fuß sind. Macht Leipzig halt nicht in letzter Konsequenz, das ist dann wirklich fahrlässig.

Kommt davon, wenn man soviel Durchschnitt einkauft. Hat Klopp die Transfers abgesegnet ? :freak:
Bakayoko ist ja noch schlechter als Malen, da muss man Kehl auch mal loben, die Finger davon gelassen zu haben.

@mo schrieb:
Um die Nürnberger muss man sich auch so langsam etwas Sorgen machen...!?

Jo, wenn man sich nicht langsam am Riemen reißt, könnte Klose der erste sein, der dort entfernt wird.

Von Düsseldorf muss übrigens auch mal was kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Lol, Kimmich beschwert sich als Feldspieler, der mit dem Schiedsrichter sprechen darf, zurecht, dass das Tor nicht zählen darf, bekommt dafür dann gelb.

Kimmich muss sich einmal richtig ausweinen bei Schiri dann läufts schon.

Banger schrieb:
Jo, wenn man sich nicht langsam am Riemen reißt, könnte Klose der erste sein, der dort entfernt wird.
Bei 4 Niederlagen insgesamt darf da nicht mehr viel passieren.
(In der ReLi Süd passt's heute ganz gut :) )

Skaiy schrieb:
Übrigens, angelehnt an mo, habe ich ChatGPT 5 Thinking gebeten, die Endtabelle zu prognostizieren. Was haltet ihr von den Platzierungen? 😁
Die Platzierungen sehen nicht sooo unplausibel aus, die Punkte und das Torverhältnis find ich dann aber schon unwahrscheinlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy
rezzler schrieb:
Die Platzierungen sehen nicht sooo unplausibel aus, die Punkte und das Torverhältnis find ich dann aber schon unwahrscheinlich.

BVB würde ich eher so bei 67 bis 70 Punkten sehen.

Schönes Handicap jetzt für RB zum Saisonstart :D

Die Abwehr von RB war doch letzte Saison schon Schrott, aber die investieren wieder nur vorn.

rezzler schrieb:
Die Platzierungen sehen nicht sooo unplausibel aus, .....
Immerhin besser als bei Gemini, da stehen wir auf 6 und RB auf 3. Pffft!

Mit meinen Prognosen muss ich wohl vorsichtig umgehen. Die zum laufenden Spiel war so was von zutreffend!? :)

Zurück
Oben