FrankenDoM
Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 8.147
Genau das sage ich ja seit Beginn der Diskussion.Tharamur schrieb:Wenn es ganz dumm läuft, zieht ihn das ganze Theater mental runter. Muss man abwarten. Ich finde es aber auch von ihm selbst schon grenzwertig, wenn er sich nach einer guten Halbserie schon zu höherem berufen fühlt. Sein Berater sieht wohl nur die Kohle. Ihm würde es aber mMn besser tun, wenn er seine Leistung erst mal in der kommenden Saison bestätigt. Dann kann er immer noch zu einem CL-Verein wechseln und die dicke Kohle abgreifen.
Selbst ohne das Theater wäre ja nicht garantiert, dass er den nächsten Schritt geht.
Er darf sich gern zu Höherem berufen fühlen, aber dann hätte er evtl. den Vertrag mit Stuttgart anders verhandeln müssen.
Im Sinne des Spielers und der Entwicklung und ggf. Nationalmannschaft halte ich den Verbleib für das Beste.
Finanziell und so weiter sieht es wohl für fast alle Beteiligten anders aus. Der wäre nur Bayern gearscht, weil sie einen viel zu hohen Preis zahlen müssten und das trifft bei 55 Mio. schon zu. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ich mein klar, der Vertrag mit Bayern sorgt dafür, dass er mit einer Unterschrift ausgesorgt hat. Wäre ja nicht der erste Spieler mit einem guten Lauf und ausgesorgt. Jan Schlaudraff gefällt das
Das Thema mit Gespräche führen ist ja eindeutig nicht so gemeint, dass ne kurze Info an den Verein reicht und schon kann man machen was man will. Wäre dem so, dann könnte man die Regel direkt weg lassen. Macht ja null Sinn.