@Warhorstl
Also, kann es sein, das ihr euch, du und
@Magellan vielleicht vor allem daran stört, weil dem Bayern damit ein respektloses Verhalten und sogar ein Regelbruch vorgeworfen wird?
Selbst wenn z.B. das erste Zitate auf deutsch übersetzt und mit Lücken war, so stimmt die Rechtssprechung im Falle Ashley Cole mit dem original Zitate aus dem Regelwerk überein.
Die Rechtssprechung und nicht die KI sagt hier eindeutig, das schon das Gespräch mit dem Berater über den Spieler als Verhandlungsmasse ein Regelbruch ist.
Auch für diesen Aspekt gibt es in anderen Wissenschaftsfeldern, der Psychologie durchaus Begründungen für und auch in diese Falle tappen Wissenschaftler*Innen und vermeintlich universell Intelligente, wobei das eh quatsch ist, wenn eine Person denkt sie weiß bei allem etwas besser, obwohl sie trotzdem nur bestimmte Dinge gut kann.
Generell ein Problem in der Deutschen Diskussionslandschaft das Menschen fremden Themen eine Meinung haben sollen um diese Meinung dann groß zu plakatieren.
Wobei auch recht gut gemacht, so kriegt man immer die Antworten die man hören möchte.
Sprich, was du und
@Magellan sagen ist richtig bezüglich KI, ist es auch richtig bezüglich dieses Falles?
Weil, so viel mehr inhaltlich beigetragen außer zu sagen "KI liegt falsch weil sie zu wenig Trainingsmasse hat(oder die Flasche) und sie auf komplexe Fragen nicht antworten kann.
Das aber nur das Zitate der Regel und dann selbst eher eine "Meinung" anstatt eine Rechtssprechung dazu anzuführen, das ist wissenschaftlich aber mehr als fragwürdig.
Ich finde es persönlich gut anzugeben, das man die Suche eher eine KI überlassen hat.
Nicht im Sinne davon, das die KI recht hat, sondern quasi als Quellenangabe.
Es war kein „die KI hat gesagt und sie hat recht“.
Wie gesagt, du fixierst dich anscheinend sehr auf das KI Thema. Juristisch und Recherchetechnisch hast du dazu aber nichts beigetragen.
Quasi nur „Nein, nein, nein, nein“ geschrien.
Von Akademiker*Innen erwarte ich mehr um ehrlich zu sein.
Ihr könnt euch ja auch die Frage stellen, ob ihr, mit allem was einem möglichen Fehlverhalten der Bayernverantwortlichen und was das implizieren würde, wie ihr dazu steht und ob ihr das mit aller inneren Macht verneinen wollen würdet.
Wenn letzteres gegeben ist, dann ist es eher eure innere Motivation die jetzt quasi den Sündenbock „die dummen User und fehlerhafte KI“ als Ursache sehen.