FrankenDoM
Admiral
Das hab ich überhaupt nicht geschrieben. Einfach nochmal lesen...HanneloreHorst schrieb:Ja gut, aber mit "so fucking what?" ist ja im Grunde auch jede Nachricht rund um Fußball und jeder Post in diesem Thread irgendwie nach ner Sekunde erstickt.
Mag sein. Wir haben keine Ahnung was gelaufen ist und was gesagt wurde. Alles spekulativ, außer, dass Stuttgart nicht verhandeln will, was deren gutes Recht ist.Magellan schrieb:Wobei das ja nichtmal so gesagt wurde, der Punkt war ja dass Stuttgart auch nach dem 55 Mio Angebot noch nichtmal ein Gespräch führen wollte.
Aber am Ende des Tages ist es für meinen letzten Post von gestern auch egal. Am Ende des Tages ist es ein ganz normaler Prozess, dass ein Transfer mal nicht zu Stande kommt. Was da jetzt genau gelaufen ist, keine Ahnung. Ich persönlich finde die 55 Mio. schon abenteuerlich hoch und mich würde wundern wenn die Bayern noch mehr zahlen würden, aber gut, wissen wir nicht.
Genau meine Meinung, aber die hab ich ja schon mehrfach geschriebenThane schrieb:Ehrlich gesagt finde ich bis zu 55 Mio schon üppig und hoffe, dass man keine Dummheit begeht. Besser wäre es imho auch, wenn er noch eine Saison bei Stuttgart Stamm spielt und man dann ggf. nochmal schaut.
Wenn er zu Bayern will, wird man sich dann auch einig.
Wäre ich mir nicht mal so sicher. Er will ja scheinbar unbedingt da hin.Tharamur schrieb:Ja, Bayern wäre dann natürlich im Nachteil
Lasst es halt gut sein. Bringt eh nichts. Ich sehe es hier eher wie Du. Die Regel würde überhaupt keinen Sinn machen wenn eine kurze Email reichen würde und fertig und wäre dem so gäbe es auch keine Urteile dazu.HanneloreHorst schrieb:Also, kann es sein, das ihr euch, du und @Magellan vielleicht vor allem daran stört, weil dem Bayern damit ein respektloses Verhalten und sogar ein Regelbruch vorgeworfen wird?
Dass hier die KI so hingestellt wird, wie damals das Internet, welches eh keiner braucht und sich net durchsetzen wird amüsiert mich extrem als beruflicher ITler