Er hat leider den Eindruck von vielen Fans bestätigt. Da ging wenig zusammen und er wirkt irgendwie nie als Teil des Teams.@mo schrieb:Ja stimmt!
Hoffentlich stellt Nagelsmann ihn nicht wieder in die Startelf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat leider den Eindruck von vielen Fans bestätigt. Da ging wenig zusammen und er wirkt irgendwie nie als Teil des Teams.@mo schrieb:Ja stimmt!
Da muss Rüdi rein!Hells_Bells schrieb:...ein Team wie Spanien oder Frankreich wird den Hühnerhaufen dahinten auseinandernehmen.
Bei Musiala bin ich mir halt gerade nicht sicher. Gut möglich, dass er während des Turniers noch nicht zu seiner alten Stärke findet.Thane schrieb:. Aber bei den anderen wissen wir, dass sie deutlich besser können.
Weiß nicht. Er ist auf dem richtigen Weg, aber die schwere Verletzung merkt man ihm leider noch an.@mo schrieb:Bei Musiala bin ich mir halt gerade nicht sicher.
Der Anfang war eigentlich ganz gut!Fleshed schrieb:Hoffe für alle euch anwesenden die die ersten 60 Minuten geguckt haben, dass es besser war als dieses Gegurke da,....
Warum sollte er Rüdiger aufstellen, der einfach der schwächste aller Verteidiger im Kader ist? Keine Ahnung, wie man in ihm die Heilung sehen kann. Kimmich vorziehen macht auch wenig Sinn, wo Nmecha und Pavlovic jetzt nicht schlecht funktionieren.@mo schrieb:M.E. wird Nagelsmann vor allem in der Abwehr umstellen müssen. Er wird um Rüdiger kaum rum kommen. Anton nach rechts und Kimmich weiter nach vorne. Gegen Curacao könnte er Brown auch noch mal auf Rechts testen.
Deshalb spielt er bei Real ja auch nie! 🤷♂️Warhorstl schrieb:Warum sollte er Rüdiger aufstellen, der einfach der schwächste aller Verteidiger im Kader ist?
Es ist eine Alternative auf die vermutlich keine NM der Welt (außer den Franzosen) verzichten würde.Warhorstl schrieb:Keine Ahnung, wie man in ihm die Heilung sehen kann.
Wie sprechen noch mal drüber wenn einer der Franzosen ihm auf 5 Meter 10 abgenommen hat.Warhorstl schrieb:Kimmich vorziehen macht auch wenig Sinn, wo Nmecha und Pavlovic jetzt nicht schlecht funktionieren.
Na ja, hängt halt vom Zeitpunkt des Ausscheidens ab.Warhorstl schrieb:Gegen Curacao wird hoffentlich nichts getestet, sondern die erste Elf eingesetzt, die dann bis auf wenige Änderungen bis zum Ausscheiden so spielt.
Joa, und nun?@mo schrieb:Deshalb spielt er bei Real ja auch nie! 🤷♂️
Er ist nicht der allerschnellste, das war Lahm aber auch nicht. Und die Alternativen sind nicht besser. Im Mittelfeld haben wir zumindest Optionen.@mo schrieb:Wie sprechen noch mal drüber wenn einer der Franzosen ihm auf 5 Meter 10 abgenommen hat.
Der Erkenntnisgewinn wäre dann aber auch überschaubar. Ich denke auch, man sollte auf große Experimente verzichten.@mo schrieb:Im Idealfall ist das Ding zur Pause entschieden und man kann was machen.
Das ist richtig! Aber die Spieler sind seitdem schneller geworden.Thane schrieb:das war Lahm aber auch nicht.