Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karl ist damit raus aus der WM :(.

Ouedraogo rückt dafür nach

Also Deutschlands WM-Quoten sind damit nochmal schlechter geworden. Eine weitere Position, auf der man nun absolut durchschnittlich besetzt ist. Richtig miese Schwächung.

Der Nagelsmann scheint den Titel nicht haben zu wollen. ;):D

Die Chancen waren ja vorher auch schon eher deutlich unter denen der Top-Nationen. Das haben wir jetzt nicht Nagelsmann zu verdanken. Deutschland kann es eigentlich nur durch Nagelsmann schaffen, indem er das Team so einstellt, wie es Trainer nur in einem von 50 Turnieren hinbekommen. Mehr zu erwarten wäre sehr illusorisch. Die Vorraussetzungen waren bei den vergangenen WMs eigentlich besser und da wissen wir, wie es gelaufen ist.

Warhorstl schrieb:
Deutschland kann es eigentlich nur durch Nagelsmann schaffen,
Dazu müsste Nagelsmann aber eine perfekte Systemrelevanz und Teamchemie kreieren – ähnlich wie Otto Rehhagel mit Griechenland 2004. Und diese "Kunst" spreche ich Nagelsmann ab. Der neigt doch dazu Spielern extrem komplexe, wechselnde Rollen zuzumuten. Das kann in der kurzen Vorbereitungszeit unserer Nationalmannschaft die Teamchemie eher blockieren als fördern.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Nagelsmann entscheidet sich zwischen Karl und El Mala für Karl, kann man verstehen. Karl ist verletzt, also wird Ouedraogo nachnominiert?

Ist es ein bisher unbekanntes Hobby anderen (ungeliebten Spielern) mit Anlauf in den Unterleib zu treten?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Nagelsmann muss man nicht verstehen. Der ist halt so seltsam ... :evillol::evillol:

Hatecore schrieb:
Wer?

Aber die Frage ist ja eh, ob Karl gesetzt war für den finalen WM Kader bzw. die Startfelf. Klar als Joker hätte er noch mal Unruhe reinbringen können. Ich hoffe er wird schnell wieder gesund. Verletzungen in jungen Jahren sind immer Mist.

habla2k schrieb:
Ich dachte ja auch ich kenne alle potentiellen Nationalspieler, aber spontan musste ich auch erst überlegen wer das eigentlich ist.

Wahrscheinlich hat er in seinem Hotelzimmer einen Julianischen Kalender aufgehängt, mit Panini Kärtchen der Spieler, und bestimmt dann die Nachrücker mit Dart Pfeilen vom Bett aus.
Dabei sollte man aber froh sein, dass er das bei der Mannschaftsaufstellung (noch) nicht genauso macht. :rolleyes:

• Gefällt mir
Ouedraogo hat zumindest im Gegensatz zu El Mala schon für den DFB gespielt (dabei auch ein Tor geschossen).

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
So schade für Karl und für die N11 auch eine Schwächung - Sane in der Startelf wird damit noch wahrscheinlicher...

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Blackland
Wer weiss, vielleicht überrascht Sane uns ja alle und straft uns Lügen ?

Man wird doch noch träumen dürfen...

Hells_Bells schrieb:
vielleicht überrascht Sane uns ja alle und straft uns Lügen
Vielleicht zeigt er der Welt, dass er besser ist als Messi.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Hells_Bells
Rechts ist das doch ne ordentliche Schwächung, wenn du nicht wenigstens Adeyemi mitnimmst.
Ouedraogo kommt doch wenn dann in der Mite für Musiala.

• Gefällt mir
Hells_Bells schrieb:
Wer weiss, vielleicht überrascht Sane uns ja alle und straft uns Lügen ?
AUFWACHEN! Du träumst tatsächlich! :D

Na schauen wir mal, ob er Lust hat.
Ergänzung ()

habla2k schrieb:
Vielleicht zeigt er der Welt, dass er besser ist als Messi.
Der ist gut, ich habe wirklich gelacht. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
War das nicht der Spruch an Götze von Jogi bei seiner Einwechslung im Finale?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und habla2k
Holy shit, wenn das beim Testspiel gerade einen Eindruck auf die Spiele der WM geben soll, dann ist das echt furchtbar. Dieses Hymnen Gegröle und Feuerwerk und dieser Pomp...oh weia.

Und natürlich ein paar Bomber.

Hoffentlich wird das Spiel besser als die Nationalhymne...!? ;)

Die fahren da ja ganz schön was auf :D

Leichte Nackte Kanone Vibes bei der Hymne.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und edenjung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben