hendrik.
Captain
FIFA 98 und dazu Song 2 von Blur:habla2k schrieb:Die fand ich früher ganz nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FIFA 98 und dazu Song 2 von Blur:habla2k schrieb:Die fand ich früher ganz nett.
So etwas in der Art gibt es zum Anfüttern (Showcase) und das FC26 Worlds Edition kostet momentan auch nur rund 18 Euro, habs gerade gekauft.habla2k schrieb:Schade, dass es kein reines WM Spiel mehr von EA gibt. Die fand ich früher ganz nett. Aber dieses neue Spiel von Netflix ist ja der letzte Rotz.
Wäre interessant aber sehe ich eher unwahrscheinlich, alles was wir bisher gesehen haben deutet eher auf Wirtz-Musiala-Sane + Havertz hin und Undav wäre dann der Einwechselspieler wenn man in Minute 60+ noch dringend ein Tor benötigt.snoopa~zZ schrieb:Wirtz - Musiala - Havertz und davor Undav.
Aber möchte Nagelsmann das auch?snoopa~zZ schrieb:Aber ich persönlich will lieber die anderen 5 vorne (Woldemade, Undav, Havertz, Wirtz, Musiala) sehen,
Omar Artan wurde 2025 zu Afrikas Schiedsrichter des Jahres gekürt.Hatecore schrieb:Wäre der erste Schiri seines Landes bei einer WM gewesen,
Also ich finde schon, dass da Luft ein wenig raus war. Auch bei mir selbst und meinem Umfeld. Man ist gefühlt seit 2002 dem gefühlt verdienten Titel hinterher gejagt und mehrfach mehr als unglücklich gescheitert. 2010 dann weil sich Jogi, mal wieder, vercoacht hat, aber ich will jetzt gar nicht wieder meine Abneigung gegen Herrn Löw zum Ausdruck bringen. Der hat uns nicht einen Titel gewonnen, sondern mehrere verloren mit der wahrscheinlich besten Generation die wir jemals hatten. Aber egal. Ist vorbei und nur eine Meinung.snoopa~zZ schrieb:Auch wenn alle 80 Millionnen Bundestrainer schon das Gefühl hatten, dass unter Löw die Luft raus war.
sag das nicht dem 92er/94er KaderFrankenDoM schrieb:mehrere verloren mit der wahrscheinlich besten Generation die wir jemals hatten
Ja leider, zur letzten EM waren sie ja beide auf den Punkt in Topform. Musiala sowieso und Wirtz gerade mit Leverkusen abgeräumt. Bei Wirtz sehe ich es nicht ganz so kritisch, weil er jetzt auch einfach mehr Erfahrung und Wettkampfhärte hat aber Musiala hängt leider noch ganz schön in den Seilen. Um so wichtiger wäre es eigentlich, wenn die beiden gemeinsam mit Havertz eine Linie bilden könnten, da könnten die sich besser gegenseitig unterstützen.FrankenDoM schrieb:Musiala und Wirtz laufen ihrer Form hinterher.
Sehe ich auch so. Also klar sitzen da nicht nur Unterschiedsspieler, aber anderen Ländern geht es genau so. Selbst England oder Brasilien haben da Leute sitzen, die man teilweise nicht wirklich kennt.FrankenDoM schrieb:Ich finde auch nicht, dass wir ein Problem in der Breite haben
auch immer wieder so ein Thema. Welche große Nation spielt denn noch mit einem echten Neuner? Kane, ok.FrankenDoM schrieb:hinter einer echten 9 ist er auch brauchbar.
ich bin ja etwas kühner und gehe beim Tippspiel aktuell darauf, dass wir hinter der Elfenbeinküste zweiter in der Gruppe werdenFrankenDoM schrieb:Achtelfinale ist für mich absolute Pflicht. Kommt es hier dann direkt zum Duell mit Frankreich oder Brasilien
Die hätten den schon wenn sich Eki nicht so schwer verletzt hätte.snoopa~zZ schrieb:Bei Frankreich haben sie eigentlich nur weltklasse Flügelspieler, da muss dann Dembele oder Mbappe zentral spielen. Das klappt schon, weil die Klasse einfach da ist, aber sogesehen sind das alles keine echten Neuner.
Das war halt ein klassischer Irrtum. Passiert auch mal dem Kaiser. Wir haben meiner Meinung nach genau das Gleiche gesehen nach 90 wie nach 14. Eine Mannschaft die 86 und 88 am Titel knapp vorbei ist und sich dann 90 gekrönt hat. Dann kam der Druckabfall gepaart mit manch einen der sich für den Fußballgott hielt, weil der ersehnte Titel endlich da war und dann fehlen halt vielleicht mal 1-2% und die tun auf dem Niveau halt weh. 92 waren wir noch im Endspiel und dann kam 94. Musst mal die Doku dazu anschauen. Ich glaub soweit weg liege ich nicht...snoopa~zZ schrieb:sag das nicht dem 92er/94er Kader... Damals hatten wir nur Weltstars und sehr gute aufstrebende Junge Spieler und sollten laut dem Kaiser über Jahre unschlagbar sein.
Siehe oben. Für mich menschlich, logisch und verständlich. Der Felsbrocken Titel ist vom Herzen gefallen, dazu ein paar Rücktritte. Da war ja immer noch eine gute Mannschaft und man war 16 ja auch im Halbfinale und hat vorher erstmals Italien geschlagen bei nem Turnier, aber das letzte Quäntchen war halt nicht mehr da.snoopa~zZ schrieb:Danach war halt irgendwie ein Bruch, gefühlt auch innerlich bei Jogi, als auch allgemein im Team.
Sehe ich auch so, beide "Krisen" haben ja andere Ursachen. Beide brauchen Spiele und Vertrauen, dann kann das von jetzt auf gleich wieder da sein. Die Qualität bei beiden ist ja unbestritten krass.snoopa~zZ schrieb:Bei Wirtz sehe ich es nicht ganz so kritisch
Ich hoffe Du hast recht, aber ich glaube, dass die USA Startaufstellung ein starker Fingerzeig für Sonntag ist.snoopa~zZ schrieb:Noch würde ich nicht sicher sagen, dass Nagelsmann diese Reihe nicht auch im Hinterkopf hat
Das Problem ist diese Lotterie um die Gruppendritten. Eigentlich müsste man in der Gruppe vielleicht sogar absichtlich auf Platz 2 schielen. Wobei sowas halt übelst schief gehen kann und am Ende spielt es keine Rolle ob du das Endspiel gegen Frankreich verlierst oder das VF. Die zählen die Titel und nicht die zweiten und dritten Plätze, sonst wäre Deutschland mit Abstand die erfolgreichste Nation.snoopa~zZ schrieb:ich bin ja etwas kühner und gehe beim Tippspiel aktuell darauf, dass wir hinter der Elfenbeinküste zweiter in der Gruppe werden. Dadurch ändert sich alles und wir würden im besten Fall im Viertelfinale auf England treffen. We will see...
Das war jetzt nicht ganz meine Aussage. Ich hab gesagt, dass ich nicht wüsste, dass schon mal eine Mannschaft ohne 9er was gewonnen hat. Versucht haben das Teams immer wieder und werden es auch in Zukunft tun.snoopa~zZ schrieb:Welche große Nation spielt denn noch mit einem echten Neuner?
Ich kenne ihn nicht, ist dieser Alvarez ein 9er?FrankenDoM schrieb:dass schon mal eine Mannschaft ohne 9er was gewonnen hat