Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Türkei und Uruguay hätte ich nicht gedacht, aber das sind ja auch keine Favoriten. Ich denke diese Runde fliegt noch keiner der Favoriten raus. Zumindest da wo es einen gibt.Magellan schrieb:Irgendwen von den Favoriten triffts bei einer WM ja fast immer viel früher als erwartet
Also
BRA
GER
NED
NOR
FRA
MEX-ECU echt null Ahnung.
ENG
BEL
USA
ESP
POR
SUI
EGY
ARG
KOL
PS: Mich nervt dass ARG wieder nen recht einfachen Baum hat und bis auf einen von ENG/BRA/NOR gegen kein größeres Land spielen muss bis ins Finale. Auf der anderen Seite dann Frankreich, die gegen uns spielen, dann womöglich NED, dann POR oder ESP und dann Finale. Also Finale FRA-ARG, genau wie vor 4 Jahren erscheint nicht unwahrscheinlich.
Zuletzt bearbeitet:
RealMax123
Lt. Commander
Bei Bosnien vs. USA ist natürlich schon sehr viel Hoffnung und Wunsch im Spiel, das gebe ich zu.Warhorstl schrieb:Bosnien > USA
Elfenbeinküste > Norwegen
Kanada > Niederlande
(Schweiz > Kolumbien)
Aber Norwegen wäre ohne Haaland nicht so stark und ist in der Breite auch nicht so stark, die waren bei vorherigen Turnieren schon in der Vorrunde meist relativ einfach zu schlagen. Und die Elfenbeinküste hat diesmal gegen Deutschland wirklich sehr stark gespielt.
Auch die Niederlande sehe ich nicht als so stark, mit dem Gruppensieg und einen Sechzehntenfinalsieg gegen Marokko ist die Niederlande auch gut bedient, und Kanada spielt diesmal wirklich sehr motiviert.
Die Schweiz wird in letzter Zeit bei Turnieren immer stärker, und hatte schon lange das Potential für sensationelle Coups. Schon bei der WM 2010 als die Schweiz in der Gruppenphase Spanien besiegt hat und somit zum Weltmeisterbezwinger wurde.
Was ist Argentinien ohne Messi? Wären die überhaupt ins Sechzehntelfinale gekommen?RealMax123 schrieb:Aber Norwegen wäre ohne Haaland nicht so stark
England profitiert von Kane, Bellingham und dem Torhüter. Mit Neuer im Tor hätte es für England düster ausgesehen.
Usw. usf.
Gerade unter einem Video eines spanischen Mediums gelesen:
"Por favor no pongan a rudiguer es malísimo defensa y también ése portero no sirve no tiene nivel"
Der ist wohl ein kleiner Deutschland-Fan ;-)
Hast du das Spiel gestern gesehen?RealMax123 schrieb:Kanada spielt diesmal wirklich sehr motiviert.
Das ist 16 Jahre her. Wir waren vor 12 Jahren Weltmeister, aber das hilft uns heute auch nicht ^^RealMax123 schrieb:Schon bei der WM 2010
Ergänzung ()
Wie wäre es mit einer Übersetzung? Oder kann hier jeder spanisch?Tuetensuppe schrieb:Gerade unter einem Video eines spanischen Mediums gelesen:
"Bitte stell Rüdiger nicht auf; er ist ein miserabler Verteidiger. Und dieser Torwart taugt auch nichts – er ist dem geforderten Niveau nicht gewachsen."habla2k schrieb:Wie wäre es mit einer Übersetzung? Oder kann hier jeder spanisch?![]()
Confused Johnny
Lt. Commander
Geil 1:0 Japan
Das ist der Weg.
Ergänzung ()
Ja krass… und schön.Confused Johnny schrieb:Geil 1:0 Japan
neutraler Zuschauer ist immer am Besten.Tarnari schrieb:Man ist das spannend.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.