Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blackland
Rear Admiral
Dann hätte Schlusspfiff aber eher sein müssen!Confused Johnny schrieb:jetzt wird natürlich wieder alles für BRA gepfiffen..
Froki
Rear Admiral
Nicht nur Du.habla2k schrieb:Aber hab sie auch stärker vermutet.
Aber sie sind jetzt weiter.
Japan ist raus.
Also habe nur die zweite HZ gesehen und da war Bra doch weiter mehr am drücker und hat die Japaner hinten reingedrückt. Außer ein paar halbherzigen Kontern kam da doch nicht viel?
Für mich Bra der verdiente Sieger.
Der Ballverlust im eigenen 16er so dumm ist natürlich maximal doof. Das wird Tanaka(?) So schnell nicht vergessen...
Für mich Bra der verdiente Sieger.
Der Ballverlust im eigenen 16er so dumm ist natürlich maximal doof. Das wird Tanaka(?) So schnell nicht vergessen...
Ja, er hatte den Ball eigentlich schon gesichert und dann ziemlich unnötig verloren.Khaotik schrieb:Der Ballverlust im eigenen 16er so dumm ist natürlich maximal doof. Das wird Tanaka(?) So schnell nicht vergessen...
Nicht unverdient für Brasilien natürlich, trotzdem auch glücklich so kurz vor Schluss.
supertramp
Commander
Schade für Japan, auch wenn ich gegen die getippt habe. Aber am Ende doch verdient für Brasilien.
@mo schrieb:Undav rein, Musiala raus...!
Endlich mal rausfinden, ob er auch sowas kann statt Joker-Rolle.
Schön wäre es auch mal, wenn wir ein Spiel ohne Gegentore fressen über die Bühne bekommen.
Froki
Rear Admiral
Bei Stuttgart hat er ja gezeigt, dass er das kann.Banger schrieb:Endlich mal rausfinden, ob er auch sowas kann statt Joker-Rolle.
Danke, 2x.Banger schrieb:...Meinen Support hast du heute schon mal!...
Ich drueck euch jetzt gleich auch die Daumen 🇩🇪 🤞🤞
Glaub ganz fest an euch!
Ok, Nagelsmann geht Risiko! Ich finds Mega. Auch die Idee.
Jetzt heißt es Daumen drücken und Karma schicken. Ich hab mein Trikot an. Familie ebenso.
Und weil es so sch… ist, aber deswegen gerade so geil:
Ich bin so aufgeregt…
Jetzt heißt es Daumen drücken und Karma schicken. Ich hab mein Trikot an. Familie ebenso.
Und weil es so sch… ist, aber deswegen gerade so geil:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Ich bin so aufgeregt…
Ob Paraguai auf 11m Schiessen aus ist
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.