Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das falsch gegebene Abseits während Senegal im Ballbesitz war kurz vorm Strafraum.habla2k schrieb:ICh hab da keine gesehen.
Echt bitter für Senegal, hätte es ihnen gegönnt.
Rein tipptechnisch war die Nacht für'n Popo!
Dass die ollen Belgier sich da noch mal aus dem Schlamassel befreien hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber nach dem Ausgleich war fast sicher wie der Hase läuft. Die Senegalesen hätten ihre gefühlten 100 überfallartigen Angriffe halt mal sauber zu Ende spielen müssen anstatt überhastet abzuschließen. Dann wäre das frühzeitig gelaufen.
Demirovic & Co. habe ich dann wohl doch zu stark eingeschätzt. Na ja, gut für die Gastgeber, dass sie noch dabei sind. Vielleicht gibt's ja ein Finale Mexiko : USA (falls das überhaupt möglich ist) und Kanada wird Dritter.
Heut' Abend drück ich der Verwandtschaft natürlich alle Daumen (die mittelgroße Kleinstadt die in Belgien Deutsch spricht zählt nicht so wirklich). Klappt das nicht stimmt wenigstens die Tendenz beim Tippspiel.
Dass die ollen Belgier sich da noch mal aus dem Schlamassel befreien hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber nach dem Ausgleich war fast sicher wie der Hase läuft. Die Senegalesen hätten ihre gefühlten 100 überfallartigen Angriffe halt mal sauber zu Ende spielen müssen anstatt überhastet abzuschließen. Dann wäre das frühzeitig gelaufen.
Demirovic & Co. habe ich dann wohl doch zu stark eingeschätzt. Na ja, gut für die Gastgeber, dass sie noch dabei sind. Vielleicht gibt's ja ein Finale Mexiko : USA (falls das überhaupt möglich ist) und Kanada wird Dritter.
Heut' Abend drück ich der Verwandtschaft natürlich alle Daumen (die mittelgroße Kleinstadt die in Belgien Deutsch spricht zählt nicht so wirklich). Klappt das nicht stimmt wenigstens die Tendenz beim Tippspiel.
Habicht
Lieutenant
ja, ist möglich.@mo schrieb:Na ja, gut für die Gastgeber, dass sie noch dabei sind. Vielleicht gibt's ja ein Finale Mexiko : USA (falls das überhaupt möglich ist)…
Vielleicht hat Senegal verloren, weil da ein Deutscher mitspielt, sogar ein U21-Europameister
Aber so, wie Belgien die meiste Zeit dahingeplätschert ist, kommen die nicht weit.
Und heute ist Spanien fällig.
Marko Arnautović dreht hoffentlich richtig auf.
Aber so, wie Belgien die meiste Zeit dahingeplätschert ist, kommen die nicht weit.
Und heute ist Spanien fällig.
Magellan
Fleet Admiral
Tuetensuppe schrieb:Und heute ist Spanien fällig.
Ich würde es so feiern, als (sehr) Süddeutscher habe ich eh viele österreichische Bekannte, die werden dann zwar in hundert Jahren noch daran erinnern dass sie weiter kamen als Deutschland aber das gönn ich ihnen
Ich meine den Sieg gegen Spanien würde ich einfach jedem Team gönnen aber den Nachbarn besonders.
habla2k schrieb:ob Musiala sich ärgert doch nicht für England zu spielen?
Ich glaube da gibt es mehr Faktoren als nur den aktuellen Erfolg, falls die den Titel holen wird sich der Gedanke nicht vermeiden lassen.
4Helden schrieb:Die Verletzung sitzt scheinbar noch zu tief in seinem Kopf.
Das ist nicht nur der Kopf, auch der Körper braucht bis das alles wieder bei 100% ist - bei einem solchen Ausfall relativ normal, dass man genauso lang braucht um zvoll zurückzukommen wie man raus war, der war vor der WM ja noch nichtmal bei 100% Einsatzzeit sondern noch immer im Schonungsmodus. Mal sehen wo er in der kommenden Hinrunde steht.
Einerseits bin ich auch immer dafür wenn Spanien rausfliegt, andererseits ist noch wichtiger, dass Argentinien nicht den Titel holt und Spanien ist eines der wenigen Teams die das verhindern können. Österreich, bei aller Liebe, nicht.Magellan schrieb:Ich würde es so feiern
Fleshed
Rear Admiral
habla2k schrieb:Und ich glaube er würde auch im englischen Kader spielen.
Ne würde er nicht, zumindest nicht in dieser Form, die haben deutlich fittere und performende Spieler zuhause gelassen.
Anderes Thema:
Jetzt kommt die Nacht der langen Messer für Nagelsmann.
https://sport.sky.de/fussball/artik...r-nagelsmanns-neue-fehlerliste/13559688/34130
Alles wird kritisiert, das sind von Bild und Co. astreine Hitpieces, wer da wohl das Interesse hat das Nagelsmann seinen Hut von selbst nimmt ? (hust DFB hust)
Dafür hat tuchel ja auch durchaus Kritik bekommen. Offenbar hatte er da mehr das Team Gefüge im Kopf.Fleshed schrieb:die haben deutlich fittere und performende Spieler zuhause gelassen.
Mal was anderes, seht ihr irgendwen im deutschen Team aktuell in der Weltklasse? Ich nicht. Einige haben aber Potential.
Ergänzung ()
Natürlich Lothar um sich endlich selbst zu platzieren 😁Fleshed schrieb:wer da wohl das Interesse hat das Nagelsmann seinen Hut von selbst nimmt
Bigger
Lt. Commander
Aktuell nicht. Wirtz und Musiala (falls er mal wieder auf Spur kommt) und mit Abstrichen Havertz (auch wenn der von der Deutschland-Bubble immer gehated wird) haben sicher das Potential dafür, hatten alle aus verschiedenen Gründen aber kein besonders gutes Jahr. Und eigentlich wollen die drei auch dieselbe Position spielen, das kommt noch erschwerend hinzu 
Wäre er in jedem Fall, den hat er ja vergöttert. Und enge Kontakte zur BILD würden die Medien vielleicht etwas zahmer machen.Tarnari schrieb:Franz 2.0
Außerdem würde es nie seine Schuld sein, sondern weil die Spieler seinen Plan nicht umsetzen.
Vielleicht wird ja aus einem der 14er Weltmeister mal ein guter Trainer. Der Kompany bei Bayern ist nicht viel älter.
Haha, und jetzt mal im ernst, taugt der als Trainer?
Ich hab das nie verfolgt…
Ich stelle mir das schwierig vor als Spieler, dem Lothar bei taktikbesprechungen konzentriert zu lauschen, wenn er dabei redet wie ein sechsjähriger. Und ich müsste immer auf den Speichel in seinen Mundwinkeln starren, sowas triggert mich.
Ich hab das nie verfolgt…
Ich stelle mir das schwierig vor als Spieler, dem Lothar bei taktikbesprechungen konzentriert zu lauschen, wenn er dabei redet wie ein sechsjähriger. Und ich müsste immer auf den Speichel in seinen Mundwinkeln starren, sowas triggert mich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.