garfield121
Lt. Commander
Was wäre England ohne Harry Kane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne dann wäre jetzt Verlängerung.Confused Johnny schrieb:dann wäre es wohl schiefgegangen.
fand ich auch unterirdisch, wie soll man das nennen, unprofessionell... Nagelsmanns Kommunikationsverhalten
Du meinst die Tartanplätze. Gab es bei uns auch einige in meiner Jugend. Da gab es immer einen ordentlichen "Leberkäs", wenn es dich da bei einem Foul gewickelt hat. 😅habla2k schrieb:Manche hatten auch Gummiboden aus diesem Granulat.
Die Aussagen von Henry beschreiben es sehr schön, wie ich finde. Auf der Strasse kickt man halt "freestyle." Im Verein wird man da vielleicht zu sehr dann eingeschränkt, bzw darf halt nicht immer so, wie man gerne möchte. Da bin ich aber zu weit weg von. Die Aussagen in meinem vorheringen posting, wo es um den Spielspaß ging, waren ja aus dem Video hier, welches ich erwähnt hatte:@mo schrieb:Zum Thema Spielfreude.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du meinst also, dass Belgien weiter kommt? 🫣Banger schrieb:…, würde mich auch nicht wundern, wenn hier wieder ein Außenseiter gewinnt.
Da kommen ja einige in Frage.Tuetensuppe schrieb:Frankreichs Außenstelle
Für die Spieler war es vermutlich, sowas wie ein Familienausflug.Habicht schrieb:Tja, jetzt verdichten sich wohl die Hinweise auf schlechte Stimmung im Basiscamp weiter - das wird nichts mehr mit dem Nagelsmann.
Na ja, im Moment der Blamage, zieht der Sport-Boulevard natürlich alles ans Licht, das irgendwie in ein medienwirksames Narrativ verarbeitet werden kann. Und im Umfeld der Nationalmannschaft gibt es dann natürlich immer jemanden, der den Arm hebt und ruft "Hier! Redet mit mir! Ich habe was gesehen/gehört/aufgeschnappt!" . Und natürlich ist dann auch auch ein Journalist der Sport-Bild in der Nähe, der all seine investigative-Energie zusammen nimmt, um alles aufzuschreiben, was Loddar zu sagen hat. Dann war die Suppe zu heiß, der Nachtisch zu süß, die Lena zu oft im Camp.Habicht schrieb:Tja, jetzt verdichten sich wohl die Hinweise auf schlechte Stimmung im Basiscamp weiter - das wird nichts mehr mit dem Nagelsmann.
Habicht schrieb:Du meinst also, dass Belgien weiter kommt? 🫣
sverebom schrieb:P.S.: Nicht falsch verstehen, ich tendiere auch dazu, Nagelsmann zu ersetzen, alleine schon, weil der nun erforderliche Neuanfang mit Rückbesinnung auf aktuell verlorene Tugenden und Stärken, ein Gesicht braucht, dem man diesen Neuanfang abnimmt.