Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pille90 schrieb:
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, aber du bist hier der einzige der gegen viele Themen was zu sagen hat.
Ich sage lediglich ganze Zeit, das die WM seit vielen Jahren eine Farce ist.
Pille90 schrieb:
Die Schirileistung gestern gegen Frankreich war einfach scheiße. Patrick Ittrich und Jan Henkel haben das selbe gesagt und auch mehrere Aktionen gezeigt, wieso das so war. Mbappe wird geschlagen und getreten, Upamecano kriegt nen Ellbogen in die Brust. Schiri sieht's, will schon pfeifen und lässt es dann sein. Verschwörung? Als ob. Dahinter steckt nur die korrupte Fifa und irgendwelche Mafia ähnlichen Strukturen, die unbedingt Frankreich raus haben wollten.
Du und Thane haben doch jetzt selbst Verschwörungen ins Spiel gebracht.
Pille90 schrieb:
Aber bleib du ruhig der Meinung, dass da alles in Ordnung war.
Wo habe ich das auch nur mit einem Wort gesagt?
Ich sage seit dem ersten Spiel, das hier nichts in Ordnung ist. Keine Ahnung wie du auf diese Idee kommst, das alles in Ordnung war gestern 🤣
Pille90 schrieb:
Wenn du der Meinung bist, dass Paraguay super gespielt hat, dann kannst du das auch weiterhin tun. Die haben gar nix gezeigt von tollem Fussball. Das war einfach nur peinlich, wie die am Ende noch auf den Schiri eingehauen haben. Unsportlichkeit liegt denen einfach im Blut.
Bin ich nicht, hab ich auch nicht behauptet. Aber auch hier wird mir wieder was in den Mund gelegt das nicht stimmt.
Das taktische Handspiel von Mbappe wurde genau so wenig geahndet.

Pille90 schrieb:
Balogun darf trotz roter Karte auflaufen, weil die Fifa die Sperre auf Bewährung ausgesetzt hat.
Wenn der Friedenspreisträger anruft geht sowas.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90 und Zhenwu
Pille90 schrieb:
Ja, nur gegen Frankreich. Bei klaren Tätlichkeiten von Paraguay hat er die Pfeife nicht mal in den Mund nehmen wollen. Wem willst du hier eigentlich was vormachen? Absolut lächerliche Argumentation.
Ihr seid doch der Meinung das er nicht aufs Feld gehört. Ich will damit Zeigen, er kann, wenn er will nur eben parteiisch.
Ist jetzt nicht so schwer zu differenzieren.

Es liegt also keinesfalls an seinem Format, er hat ohne Probleme Karten gezeigt gegen die Größen dieser Welt. Eine Überforderung kann man ihm also nicht zusprechen
Ergänzung ()

habla2k schrieb:
Wenn der Friedenspreisträger anruft geht sowas.
Klar, und das ist keine Theorie die auf Verschwörung beruht 😉

Du denkst, dass wir glauben, dass sei alles eine Verschwörung? Das ist keine Verschwörung, das hat System. Schau dir einfach mal auf Netflix die Dokumentation "Fifa uncovered" zur Fifa an. Die ist recht aufschlussreich und zeigt, wie das Ganze zu Sepp Blatters Zeiten durchgeführt wurde. Aber klar, wir sind Verschwörungstheoretiker.

Klingt für mich wie das rechte Lager der Politik. Die Linksgrünen sind Schuld und eine Erderwärmung ist nur Mumpitz. Man kann es sich auch immer so einfach machen, wie der Amerikaner, der meinte die Erde sei eine Scheibe. Hat sich dann nen Drachen gebaut um mit einer Kamera der Welt zu zeigen, dass er im Recht ist und dann sieht man doch eine Krümmung. Schon scheiße, wenn Lügen kurze Beine haben.

Pille90 schrieb:
Balogun darf trotz roter Karte auflaufen, weil die Fifa die Sperre auf Bewährung ausgesetzt hat.
Das ist jetzt nicht wahr.....!?

Wie tief wollen die eigentlich noch sinken?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, FrankenDoM und Pille90
@mo schrieb:
😉
Die aufgehobene Sperre begeisterte auch US-Präsident Donald Trump. Auf seinem Netzwerk Truth Social schrieb er: „Vielen Dank an die FIFA, dass ihr das gemacht habt, was richtig ist und eine große Ungerechtigkeit wiedergutgemacht habt.„

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90
Man möchte ja auf eine angemessene Reaktion anderer Nationen hoffen. Aber da kann man wohl lange warten.
Ich hoffe jetzt nur, dass sie von den Belgiern 'vermöbelt' werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Pille90
Pille90 schrieb:
Du denkst, dass wir glauben, dass sei alles eine Verschwörung? Das ist keine Verschwörung, das hat System. Schau dir einfach mal auf Netflix die Dokumentation "Fifa uncovered" zur Fifa an. Die ist recht aufschlussreich und zeigt, wie das Ganze zu Sepp Blatters Zeiten durchgeführt wurde. Aber klar, wir sind Verschwörungstheoretiker.
Meine Güte, das ist doch genau das wovon ich die ganze Zeit rede 🤣

Und ja, wenn man jetzt einfach so in den Raum wirft, das Trump telefoniert hat und damit manipuliert ist das erst mal nur eine Verschwörungstheorie 😉

Können wir bitte alle aufhören, auf diese Schiedsrichter-Beobachter zu reagieren?
Das macht den thread kaputt.
Es gibt Menschen, nicht nur hier, die wollen auf Teufel komm raus, nicht über das Thema Fußball reden, sondern ausschließlich über Schiris und Karten und Fehlentscheidungen.
Kann man machen, hilft aber nicht und zerstört den Spaß am Spiel.
Ich behaupte, die Schiri-Verschwörer wollen gar nicht über Fußball reden, sondern nur polarisieren.

Bitte, bitte, lasst uns da nicht drauf eingehen.

Über Schiris und Fehlentscheidungen diskutieren ist richtig und gehört dazu, klar.
Aber die Menschen, die offenbar nur(!) darüber reden wollen, sollten wir ignorieren.
Es geht um Fußball und nicht nur Schiris.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
@mo schrieb:

Wie tief wollen die eigentlich noch sinken?
Viel tiefer in den Morast geht eigentlich nicht mehr
und viel Platz wird da auch nicht mehr sein...
denn da sitzen schon die Großkorrupten Trump und Infantino
(die die Korruption zur Chefsache erhoben haben)
klatschen sich ab bzw beweihräuchern sich :utminigun:
Was ein Kasperltheater :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90
Tarnari schrieb:
Können wir bitte alle aufhören, auf diese Schiedsrichter-Beobachter zu reagieren?
Das macht den thread kaputt.
Es ist zumindest mehr Ontopic als der nächste Punkt.
Tarnari schrieb:
Es gibt Menschen, nicht nur hier, die wollen auf Teufel komm raus, nicht über das Thema Fußball reden, sondern ausschließlich über Schiris und Karten und Fehlentscheidungen.
Aber das ist doch elementar beim Fußball. Wie kann man eine vernünftige WM austragen, wenn die "Schiedsrichterleistung" so miserabel ist?
Und das nicht nur ab und zu oder erst seit dieser WM.
Tarnari schrieb:
Kann man machen, hilft aber nicht und zerstört den Spaß am Spiel.
Schon kurios, seitenweise darf über den zukünftigen Nationaltrainer diskutiert werden, was nichts, aber auch gar nichts mit der WM 2026 zu tun hat.
Das ist dann okay.
Tarnari schrieb:
Ich behaupte, die Schiri-Verschwörer wollen gar nicht über Fußball reden, sondern nur polarisieren.
Manche wollen viel über Trainer Reden, andere gerne über das Thema. Ist grundsätzlich nichts Verwerfliches und ist definit mehr Ontopic als das Thema Klopp.
Tarnari schrieb:
Über Schiris und Fehlentscheidungen diskutieren ist richtig und gehört dazu, klar.
Aber die Menschen, die offenbar nur(!) darüber reden wollen, sollten wir ignorieren.
Es geht um Fußball und nicht nur Schiris.
Wieso darf über das eine Thema mehr als über das andere gesprochen werden?
Schiris und die Fehlentscheidungen gehört mehr zur WM als Klopp und Co.

So jetzt bitte schön ein 7:1 für Norwegen 😁

Die legen ja gut los, auch wenns nicht zählt.
Hab aber eigentlich 2:0 BRA getippt :freak:

11m aber wohl vorher ein Foul von BRA gewesen?

Gehalten!!

Ja, das war definitiv vorher ein Foul und dann darf es gar nicht zur Elfmeter Szene kommen.
Wieder eine bisher schwache Leistung des Schiedsrichters…

Aber der deutsche Schiedsrichter darf wohl nicht mehr pfeifen 😕

@Zhenwu ich will diesen schönen Thread nicht weiter kaputt machen. Deshalb ist dies mein letzter Post zum Thema.
Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man über Nationaltrainer, Aufstellungen, halt alles was zum Fußball gehört, redet, diskutiert oder was auch immer. Auch Schiedsrichter-Entscheidungen.
Wie du schon sagst, es ist WM, und in einem deutschen Forum wird höchstwahrscheinlich viel über die N11 und deren Umfeld geredet, gerade erst nach dem letzten Abschneiden.

Du aber redest gefühlt seit deinem ersten Erscheinen hier im Thread nur über Schiedsrichterentscheidungen.
Hast recht, gehört auch zur WM. Ist aber nur ein Teil davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Tarnari schrieb:
@Zhenwu ich will diesen schönen Thread nicht weiter kaputt machen. Deshalb ist dies mein letzter Post zum Thema.
Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man über Nationaltrainer, Aufstellungen, halt alles was zum Fußball gehört, redet, diskutiert
Das hier ist aber kein allgemeiner Fußball Thread, hier gehts um die WM 26. Macht doch für die "Nationalmannschaft Deutschland Trainer Suche" einen eigenen Thread auf. Das hat nichts mit der WM zu tun
Tarnari schrieb:
oder was auch immer. Auch Schiedsrichter-Entscheidungen.
Wie du schon sagst, es ist WM, und in einem deutschen Forum wird höchstwahrscheinlich viel über die N11 und deren Umfeld geredet, gerade erst nach dem letzten Abschneiden.
Ja und das ist doch auch völlig okay. Aber die Trainer Suche gehört da sicherlich nicht dazu, das ist schon sehr Offtopic.
Tarnari schrieb:
Du aber redest gefühlt seit deinem ersten Erscheinen hier im Thread nur über Schiedsrichterentscheidungen.
Ja absolut. Weil es ein zentrales Thema in einer WM ist. Wenn die Schiedsrichterleistung ein Witz ist dann ist es die ganze WM.
Tarnari schrieb:
Hast recht, gehört auch zur WM. Ist aber nur ein Teil davon.
Ist aber der elementarste teil. Haben wir doch beim Spiel Paraguay Frankreich gesehen.

Ich sagte von Anfang an das, dass alles nicht mehr ganz normal ist. Werde dafür aber als Troll, Schwurbler und sonst noch was abgestempelt.
Wenn dann aber nach 90 Spielen einige eurer reihen über Manipulation spricht, ist es plötzlich in Ordnung.

Brasilien drückt jetzt ordentlich. Norwegen braucht Entlastung nach vorne.
Ergänzung ()

Zhenwu schrieb:
Werde dafür aber als Troll, Schwurbler und sonst noch was abgestempelt.
Weil du konsequent die falschen Entscheidungen als Indiz für Manipulation und irgendeine große Verschwörung verdächtigst. Wenn in einem Spiel ganz klare Fehlentscheidungen getroffen wurden, siehst du auf der anderen Seite irgendwas. Es ist reine Provokation und Ragebait. Weil du genau weißt, dass du der einzige bist der es so sieht. Zumindest hier im Thread. Es ist einfach unglaublich anstrengend.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Tarnari
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben