Ich sage lediglich ganze Zeit, das die WM seit vielen Jahren eine Farce ist.Pille90 schrieb:Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, aber du bist hier der einzige der gegen viele Themen was zu sagen hat.
Du und Thane haben doch jetzt selbst Verschwörungen ins Spiel gebracht.Pille90 schrieb:Die Schirileistung gestern gegen Frankreich war einfach scheiße. Patrick Ittrich und Jan Henkel haben das selbe gesagt und auch mehrere Aktionen gezeigt, wieso das so war. Mbappe wird geschlagen und getreten, Upamecano kriegt nen Ellbogen in die Brust. Schiri sieht's, will schon pfeifen und lässt es dann sein. Verschwörung? Als ob. Dahinter steckt nur die korrupte Fifa und irgendwelche Mafia ähnlichen Strukturen, die unbedingt Frankreich raus haben wollten.
Wo habe ich das auch nur mit einem Wort gesagt?Pille90 schrieb:Aber bleib du ruhig der Meinung, dass da alles in Ordnung war.
Ich sage seit dem ersten Spiel, das hier nichts in Ordnung ist. Keine Ahnung wie du auf diese Idee kommst, das alles in Ordnung war gestern 🤣
Bin ich nicht, hab ich auch nicht behauptet. Aber auch hier wird mir wieder was in den Mund gelegt das nicht stimmt.Pille90 schrieb:Wenn du der Meinung bist, dass Paraguay super gespielt hat, dann kannst du das auch weiterhin tun. Die haben gar nix gezeigt von tollem Fussball. Das war einfach nur peinlich, wie die am Ende noch auf den Schiri eingehauen haben. Unsportlichkeit liegt denen einfach im Blut.
Das taktische Handspiel von Mbappe wurde genau so wenig geahndet.