MariaDocks
Lieutenant
Ja, wirklich sehr sympathisch, das ganze Turnier über... Ich hätte es denen auch sehr gegönnt als Überraschung aber die freuen sich ja auch so wie Bolle für das Erreichte, zu Recht...Habicht schrieb:Kap Verde hätte die Sensation ja fast geschafft und das ganz ohne "Anti-Fussball" zu praktizieren
Wäre genauso ein schwieriges Team gegen Deutschland gewesen, aber gegen Deutschland gabs ja nur noch schwierige Teams...
Ist abgehakt und Neustart, hoffe ich, warum auch nicht Kloppi... Ich fand es schade das sie ihn damals vor langer Zeit beim HSV vom Hof gejagt haben wegen seiner zerrissenen Jeans... Aber das ist ein andere Geschichte.
Soll er mal machen, ein fünfter Stern freut mich dann aber wichtig ist mir das dann sicher nicht, nicht so wie früher, da war für mich die letzte "echte" WM in Brasilien. Russland war nen Witz vor dem Hintergrund der Agression und Katar braucht man nicht drüber zu reden... Und jetzt?
Sollte die USA tatsächlich weit kommen dann ist Trump der Erste der das Team gecoacht hat und das es sein Einfall war und seiner ganz allein.
Ich weiß inzwischen schon gar nicht mehr wo die nächste WM ist? Cook Islands?