Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, ja. Die dickste Chance hatte wohl Endrick. Aber Norwegen ist so langsam auch im Spiel.
Pass auf, Haaland fällt gleich noch einer vor die Füße :D

Von haaland sieht man gar nix

habla2k schrieb:
Weil du konsequent die falschen Entscheidungen als Indiz für Manipulation und irgendeine große Verschwörung verdächtigst. Wenn in einem Spiel ganz klare Fehlentscheidungen getroffen wurden, siehst du auf der anderen Seite irgendwas. Es ist reine Provokation und Ragebait. Weil du genau weißt, dass du der einzige bist der es so sieht. Zumindest hier im Thread. Es ist einfach unglaublich anstrengend.
Aber jetzt kommen doch die stimmen aus den eigenen Reihen 😉
Und nein, nicht grundsätzlich jede. Aber es gibt, spiele da sollte man sich das definitiv fragen.

Dann erklär du mir doch mal wie es sein kann das der VAR falsch gegebene Ecken zurücknehmen darf aber so ein offensichtliches Foul von Messi ignoriert wird.
Oder das Angeblich abseits von Senegal gegen Belgien.
Bei Frankreich gegen Paraguay sind wir ja Gott sei Dank einer Meinung. Nur die Doppelmoral finde ich doof 😉

Wie soll ich oder irgendjemand hier denn Fehlentscheidungen erklären können? Du siehst überall ständig Verschwörung.

Dass wir hier die komische Entscheidung mit der roten Karte bei den USA scherzhaft als Manipulation bezeichnen liegt vor allem an Trump und der hat ja offenbar tatsächlich da seine Finger im Spiel gehabt.

@Thane die dickste Chance war der 11m

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90
Jetzt müssen die Brasilianer auch endlich mal den Stock aus Ar*ch ziehem.
Was war denn da der Plan von Carlo 🤔

Haaland sieht man 79 Minuten nicht und dann explodiert er kurz mal.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Was war denn da der Plan von Carlo
Kontertore

Das ist doch immer noch Brasilien, da will ich Samba und berauschenden Offensivfußball sehen.

Und jetzt fangen die damit auch an....

Eher seit 2002. seitdem ist es verflucht bei Brasilien.

Irre!!!!

Haaland ist einfach ein Killer. Wenn der eine halbwegs klare Chance oder zumindest etwas Platz hat, ist es sofort gefährlich bzw. es klingelt dann.
Ich feier so einen Stürmer ja schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pille90 und habla2k
Krass der Typ. Brasilien also schon mal weg, fehlt nur noch Argentinien.

Aber der Torwart auch irre gut wie der den Ball vom eigenen Mann aus dem Eck kratzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777
Also, der Typ ist echt hässlich wie die Nacht aber Fußball spielen kann der...

Dann kann Ancelotti auch in Rente gehen, der hat da quasi gar nichts bewirkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben