Confused Johnny
Lt. Commander
och ne Alter, jetzt dachte ich, ich hätte es fast geschafft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Spinner hat zusammen mit Infantino dem FIFA Fußball bei der WM den letzten Funken von sportlicher Fairness genommen, nachdem die rote Karte für den US-Spieler zur Bewährung ausgesetzt wurde.Confused Johnny schrieb:Der Spinner ist überall..![]()
Vielleicht habe ich es überlesen, aber mich würde ja wirklich mal interessieren, wie du und all die anderen, die die Leistung von D so außerordentlich schlecht fanden, jetzt das Frankreich 1:0 Paraguay werten?Magellan schrieb:Gemessen daran wie diese Torraumsituationen schon länger ausgelegt werden, ist das eine klare Fehlentscheidung das Tor abzuerkennen.
Das Problem ist nur, ich kann oder muss mich darüber gar nicht groß aufregen, es kann nicht angehen dass ich gegen Paraguay auf eine solche Entscheidung in der Nachspielzeit angewiesen bin.
Laie1 schrieb:
t3chn0 schrieb:Lieber Portugal als Spanien. Spanien MUSS WEG.
Ich auch ... .Confused Johnny schrieb:Hab für Mexiko getippt
Die Engländer möchten den Titel holen ... .garfield121 schrieb:Was ist da los
Kurz darauf haut Mexiko den Ball rein und dann war die Stimmung mega im Stadion. Spektakuläres Spiel mit starken Mexikanern, die zwei Blitztore kassiert haben und irgendwie zurück kamen. Mexiko war auch kurz davor ein Unentschieden zu erzielen.garfield121 schrieb:Was ist da los
Mexiko - England 0:2
2mal Jude Bellingham
Das war sowas von klar ;-)Pizza! schrieb:Also das mit Brasilien hab ich nicht so erwartet 🫣
ascer schrieb:Vielleicht habe ich es überlesen, aber mich würde ja wirklich mal interessieren, wie du und all die anderen, die die Leistung von D so außerordentlich schlecht fanden, jetzt das Frankreich 1:0 Paraguay werten?
Das war auch so. Paraguay hatte gegen Frankreich offensiv gar nichts zu melden und wollte sich nur in die Verlängerung oder ins Elfmeterschießen mauern.Magellan schrieb:Ob das dann im Spiel auch so rüberkam, dass es zwar vom Ergebnis knapp, aber letztlich souveräner war müssen die beantworten die es gesehen haben.