Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich jetzt nicht einmal widersprechen, allerdings bringen die Franzosen mehr Spieler in den Profiligen unter obwohl sie deutlich weniger gewinnen als Spanien mit den U-Mannschaften.
Es heißt ja auch nicht automatisch, dass das dann später bessere Spieler sein werden, nur weil die in den U-Meisterschaften was holen.
Die Franzosen bringen echt schon am laufenden Band hochklassige Spieler hervor.
Zudem die Franzosen ja auch noch halb Afrika mit Nationalspielern versorgen, während die Spanier alle Spanier bleiben.
Ergänzung ()
Zitate zu dem Balogun Case vor dem Belgien Spiel von Meinungsführern aus der Trump/MAGA Ecke:
"Die Trump-Karte gewinnt immer!
" Wer sich als Amerikaner nicht freue, dass Balogun spielen dürfe, „sollte deportiert werden“. Und überhaupt: „Das ganze Geheule aus Europa geht nur um eines: Der Rest der Welt hat Panik, dass wir gut im Fußball werden.“
"Man solle Balogun „spielen lassen, er hat nichts falsch gemacht und die Entscheidung war ein Witz. Oder wollt ihr etwa lieber, dass unser Nationalteam deshalb verliert?“
"Der Schiedsrichter muss korrupt sein".
„Die Europäer“ und „die Linke“ verlieren den Verstand"
Patrioten stehen zu unseren Spielern“...„America First heißt auch, gegen gekaufte Schiedsrichter zu kämpfen. Spiel weiter, Champ!“
Kommentare aus der gleichen Ecke nach dem Belgien Spiel:
„Freizeitathleten aus der vierten Reihe“ (und warf dabei ein Trikot in den Mülleimer)
„Er (Balogun) war scheiße, hat absolut nichts getan und jetzt sieht Amerika noch armseliger aus.“
„Zeit, diesen Typen zu deportieren. Er hat heute nichts geschafft.“
„Endlich müssen wir nicht mehr so tun, als ob uns Fußball interessiert.“
@@mo Finde solche Kommentarsammlungen nicht mal mehr lustig, weil man zu jedem Thema aus jeder politischen Ecke mittlerweile schnell 5 oder 6 Kommentare finden kann, bei denen Leute ihren Kopf zum Defäkieren verwendet haben. Trump und MAGA sind ja nun nicht die Ursache dafür, dass Menschen offensiver gegen andere Anschauungen vorgehen und immer weniger reflektieren, warum sie Dinge tun.
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was daran lustig sein sollte.
Einstellungen zum (richtigen) Fußball taugen natürlich nicht als ursächliche Erklärung zum Zustand einer Gesellschaft, zumindest in den USA nicht, aber sie sind hier spiegelbildlich für ambivalente Trends in wesentlichen Teilen einer Gesellschaft.
Man kann dem natürlichen auch entsprechend positive Kommentare gegenüberstellen für mehr Transparenz, ändert aber nicht wirklich was solange es ein Politikum bleibt. Und das ist in den Trump USA halt so. Objektivität ist gerade nicht angesagt, dokumentiert durch Kommentare.
Also für mich gibt es nur einen Mann im Weltfussball, der wie ein "professioneller Fußballer" 11m schießt: Kane... der Rest macht das teilweise wie bei uns beim Dorf-Kick...
Vor allem kann Mbappe eigentlich ja echt gut aus dem Spiel heraus schießen. Wieso sucht er sich nicht eine Ecke aus und schießt das Ding mind. hüfthoch (oder eben höher) auf eine Seite?
War ein beschissen geschossener 11er.
Aber beruhigend zu sehen, dass die Superstars der Branche auch nicht fehlerfrei sind.
Die 11er, die es eigentlich nur gibt weil der vermeintlich gefoulte eine Einladung dankend annimmt gehen mir auch auf den Zeiger. Denn getroffen hat der ja eigentlich weder Ball noch Haxen.
Die 11er, die es eigentlich nur gibt weil der vermeintlich gefoulte nur eine Einladung dankend annimmt gehen mir auch auf den Sack. Den getroffen hat der ja eigentlich weder Ball noch Haxen.
War ein beschissen geschossener 11er.
Aber beruhigend zu sehen, dass die Superstars der Branche auch nicht fehlerfrei sind.
Die 11er, die es eigentlich nur gibt weil der vermeintlich gefoulte eine Einladung dankend annimmt gehen mir auch auf den Zeiger. Denn getroffen hat der ja eigentlich weder Ball noch Haxen.
Sagt mal, kommt nur mir das so vor oder ist Dembele in der NM einfach nur ein 08/15-Spieler?
Oder liegt es echt eher an der Flügelposition, die er spielen muss, statt als Stürmer wie bei PSG?
Der spielt seit 3 Spielen teilweise so einen Schrott zusammen...