4Helden schrieb:
Spanien wurschtelt sich irgendwie ins 1/4 Finale.
Erinnert mich verdammt stark an 2010...
Shizzle schrieb:
Haben Ronaldo in der Mitte und kriegen nicht eine brauchbare Flanke hin. Ich werde echt nicht schlau aus den Auftritten von Portugal bei dieser WM. Wirklich desolat. Keine Ahnung ob die PSG Saison für Vitinha, Mendes und Neves zu lang war.
Kein Zug, keine Dringlichkeit. Eine einzige Enttäuschung der Auftritt des ehemaligen Geheimfavoriten.
This. Ich kann nicht so aufstellen und dann so taktisch spielen und am Ende ist Ronaldo zu schlecht. Er sollte langsam aufhören, aber schlechter als Ramos ist er nicht.
Zhenwu schrieb:
Wenn das ein normaler Vorgang ist, sehe ich den Skandal nicht. Wäre das jetzt eine einmalige Ausnahme für Trump gewesen, absolut verständlich aber bei einem normalen Vorgang?
Hätte wohl jeder Präsident des Gastgeberlandes versucht und anscheinend ist es auch völlig legitim das so zu handhaben wie du gerade selbst bestätigst.
Mr. Verschwörung findet also diesen Vorgang dann normal... Kann man sich echt nicht ausdenken...
Zhenwu schrieb:
Und wieso sollte der Nachfolger von Infantino weniger korrupt sein? Ich mein, der Vorgänger hat ja quasi die Korruption erfunden 😉
Wir sind tatsächlich mal einer Meinung. Hut ab, wobei Blatter so erfunden haben mag, aber Infantino macht sie perfekt.
Tarnari schrieb:
Hier sind viele Frankreich-Daumendrücker und ich würde tausend mal lieber Messi den Pokal hochhalten sehen als Mbappé.
Ich will beide eigentlich nicht sehen, aber Yamal ist halt noch arroganter als Mbappe. Mir wäre Haaland am liebsten, aber der wird es leider nicht werden.
Replay86 schrieb:
Unabhängig von dem Spiel ist das eh die schlechteste WM, die ich bisher in meinem Leben gesehen habe. Grottenschlechte Schiedsrichter. "Trinkpausen" und das Beste: diese korrupte Rate Infantino × Trump. Skandal. Die UEFA hat das auch scharf kritisiert. Hoffentlich ist Schluss mit Infantino nach dieser WM, der Typ macht Fußball kaputt.
Welche war Deine erste WM? Ich bin noch hin und her gerissen ob es diese ist oder 2002.
Shizzle schrieb:
Ich mag ja eigentlich auch nicht in das große Schiri-Verschwörungshorn blasen, aber die indiskutabele Leistung der Schiris bei dieser WM ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. Wann der VAR eingreift wann nicht ist pure Lotterie.
Hier meldet sich
M.Gräfe (ich hoffe mal dass ist kein AI Fake 😅)
Und ich sag bereits jetzt, dass sich mit dem Schiri Gespann beim FRA-MAR Spiel die nächste Katastrophe anbahnt:
Das ist kein AI Fake, dass ist tatsächlich Fakt und es ist das erste Mal bei dem Turnier, dass komplett alle aus einem Land sind.
Thane schrieb:
Ägypten war nicht im Elfmeterschießen. Die hätten aber einen Elfmeter kurz vor Ende bekommen müssen und stattdessen fällt das 3:2 für Argentinien.
Das ist mindestens die nächste schwache Leistung eines Schiedsrichters bei dieser WM.
Auffällig ist halt, dass Argentinien besonders oft profitiert.
Brutal. Also Ägypten das 2. Tor wegzupfeifen kann ich sogar verstehen. Ist zwar Soft, wie man neuerdings sagt, aber er latscht ihn schon ein wenig auf den Fuß.
Aber wenn man den soften Pfiff macht, dass muss man sich den sehr ähnlichen Kontakt an Salah zumindest anschauen. Linie und so. Beide oder keins.
Aber selbst wenn man den Kontakt an Salah ignoriert ist es in der Mitte 100% Foul. Der hält bestimmt 5 Sekunden am Trikot und lässt erst los als er fällt. Elfmeter ist es keiner, weil das Foul außerhalb beginnt und der er Ägypter dann erst in den Strafraum vordringt.
Das 3-2 darf nie und nimmer zählen.
Am Ende des Tages hätte es Argentinien in der Verlängerung auch gewonnen, die waren die letzten 20 Minuten schon echt gut, aber diese ganzen pro Entscheidungen für die Argentinier jetzt das 2. Turnier in Folge sind schon sehr krass.