Marokko hat jetzt ohne Saibari halt zwei mal nacheinander ziemlich ausrechenbar gespielt. Im vorherigen Spiel waren sie einfach enorm effizient, gegen Frankreich hätte auch Effizienz nichts mehr gebracht, weil sie ja gar nicht mehr zu Abschlüssen gekommen sind. Bono ist aber echt ein richtig starker Keeper, war er ja auch bei der letzten WM schon. Den anderen Spielern fehlt dann aber doch teilweise echt die Klasse, so viele Ungenauigkeiten im Aufbau waren schon krass und Frankreich hat nicht mal wirklich als Team gepresst, sondern da hat es gereicht, wenn einer im Aufbau einfach mal aktiv zum Ball gegangen ist.
Finde den französischen Fußball in der Form von gestern aber nach wie vor beschissen. Abwartend, ohne Kombinationswillen, rein auf Fehler lauernd, um dann 10 mal im ganzen Spiel für jeweils 10 Sekunden schnell nach vorne durchzurushen. Schlimmer geht es nur noch durch reines Mauern mit Ziel Elferschießen inkl. Umtreten. Ich hätte gerne mal Nagelsmann mit so nem Kader gesehen.
Olise und Upa tun mir in dem Konstrukt echt Leid, auch wenn die das sicher aufgrund des Erfolgs verschmerzen können.
Irgendwie hoffe ich nach England (glaube einfach nicht, dass die sich zum Titel gammeln können, zumal denen einfach auch der aufbauende IV fehlt) dann doch auf Argentinien, die immerhin Chaos-Momente selbst aktiv erzwingen (auch wenn die teils sehr rüpelhaft unterwegs sind) und sich nicht nur wie ne Muräne in ihrem Loch verstecken.