Wenn man keine Argumente hat, dann kommt halt irgendeine hohle Phrase.FrankenDoM schrieb:Man kann auch einfacher sagen, dass man noch nie Fußball geschaut hat.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging nicht um das Trikot halten. Im Strafraum wurde dem Ägypter noch leicht auf den Fuß getreten ohne jeglichen Ballkontakt.FrankenDoM schrieb:Das Halten fängt sehr deutlich vor dem Strafraum an. Ittrich kommt wahrscheinlich zu dem Schluss, dass der entscheidende "Kontakt" später ist und sagt deshalb Elfmeter. Kann man so sehen, ich bin eher bei Freistoß, aber 5 Sekunden Trikot halten ist halt zumindest Foul und damit darf das 3-2 niemals zählen.
Ägypter tritt einem Argentinier leicht auf den Fuß: Elfmeter. Argentinier tritt einem Ägypter leicht auf den Fuß: nichts.
Na er muss ja offensichtlich auch üben.FrankenDoM schrieb:dass er immer weiter und weiter die Elfmeter schießt
FrankenDoM
Admiral
Wann kommt bitte Dein erstes Argument oder war die Ägypter sollen nicht heulen etwa eins? EDIT: Still sein und sich schämen, nicht heulen.gaelic schrieb:Wenn man keine Argumente hat, dann kommt halt irgendeine hohle Phrase.
Es ist einfach faktisch Realitätsverweigerung hier gelb für eine Schwalbe zu verlangen. Man muss es ja nicht als Foul sehen, geschenkt, tue ich ja auch nicht zwangsweise, aber die Berührung ist klar da und das nicht nur am Fuß. Das ist maximal ein Zweikampf der noch im Rahmen ist, aber ganz sicher keine Schwalbe.
Bodenlosen Quatsch erzählen und dann so einen Spruch.
Wie ist es den mit der 2. Szene? Auf die Argumente bin ich gespannt die 5 Sekunden Trikot ziehen rechtfertigen.
Keine Ahnung um was es Dir ging. Mir ging es um beide Szenen vor dem 3-2 und ich hab zu beiden was gesagt. Was Ittrich gesagt hat weiß ich nicht, weil ich es selbst nicht gesehen habe, darauf hab ich nur reagiert und so wie ich @Thane verstanden habe ging es dabei um das Halten.Tuetensuppe schrieb:Es ging nicht um das Trikot halten.
Habicht
Lieutenant
Wie kommst du da drauf? Verzichten die freiwillig auf Olise?@mo schrieb:Olise wegen Gelb bei den Franzosen
@FrankenDoM Wenn jemand von Fakt oder faktisch schreibt ... dann weiß man schon wohin die Richtung geht.
FrankenDoM
Admiral
@gaelic
Richtig, weg vom Geschwurbel.
Was soll mir jetzt dieses Bild sagen? Standbilder taugen nichts für die Bewertung von Zweikämpfen <- Ist übrigens auch ein Fakt.
Aber das Bild lässt trotzdem vermuten, dass das ein Foul sein könnte.
Hat halt mit dem Thema grad nichts zu tun. Du versuchst jetzt ein Foul vor dem 3-2 mit einem anderen nicht gepfiffen Foul zu rechtfertigen. Kann man machen. Nennt man auch whataboutism.
Ich hab echt gehofft, dass da mehr kommt..... Schade.
Richtig, weg vom Geschwurbel.
Was soll mir jetzt dieses Bild sagen? Standbilder taugen nichts für die Bewertung von Zweikämpfen <- Ist übrigens auch ein Fakt.
Aber das Bild lässt trotzdem vermuten, dass das ein Foul sein könnte.
Hat halt mit dem Thema grad nichts zu tun. Du versuchst jetzt ein Foul vor dem 3-2 mit einem anderen nicht gepfiffen Foul zu rechtfertigen. Kann man machen. Nennt man auch whataboutism.
Ich hab echt gehofft, dass da mehr kommt..... Schade.
War ein Fehler von mir aber bereits richtig gestellt! Siehe weiter vorne!Habicht schrieb:Wie kommst du da drauf?
Es wäre wirklich schön, wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest.FrankenDoM schrieb:Mr. Verschwörung findet also diesen Vorgang dann normal... Kann man sich echt nicht ausdenken...
Ich schrieb, wenns bei Ronaldo gemacht wurde, wo ist dann das Problem.
Darauf hin kam ein Beitrag das es durchaus schon öfters passiert ist.
Jetzt braucht es nur noch ein wenig der Differenzierung und man kann aus eurer Verschwörung ganz klar einen normalen Vorgang machen.
Aber wie gesagt, zu dem Zeitpunkt basierte meine Antwort die bisherigen Informationen.
Ist das bereits ein Wunder?FrankenDoM schrieb:Wir sind tatsächlich mal einer Meinung. Hut ab, wobei Blatter so erfunden haben mag, aber Infantino macht sie perfekt.
Wieso ist dann der Gedanke, wenn der Laden sowieso korrupt ist wie Sau, dass die Spiele zum Teil auch manipuliert sind, so abwegig?
FrankenDoM
Admiral
Dann entgeht mir ja der ganze Spaß... Nein...Zhenwu schrieb:Es wäre wirklich schön, wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest.
Naja gut, hat sich ja mittlerweile dann wohl korrigiert.Zhenwu schrieb:Aber wie gesagt, zu dem Zeitpunkt basierte meine Antwort die bisherigen Informationen.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen.Zhenwu schrieb:Ist das bereits ein Wunder?
Der Gedanke, dass manipuliert werden könnte ist überhaupt nicht abwegig. Hab ich auch nicht behauptet. Es könnte sogar manipuliert werden ganz ohne dem Zutun der FIFA.Zhenwu schrieb:Wieso ist dann der Gedanke, wenn der Laden sowieso korrupt ist wie Sau, dass die Spiele zum Teil auch manipuliert sind, so abwegig?
Ich halte ja selbst diverse Dinge, wie man hier auch nachlesen kann, für höchst fragwürdig.
Was ich kritisiert habe und auch weiterhin tun werde ist wenn es so hingestellt wird als wäre das ein Fakt, dass Spiele geschoben sind. Dafür gibt es keinerlei Beweise.
Ich bin überzeugt davon, dass so Dinge rauskommen würden heutzutage. Dort wo sich Leute bereichern verlieren auch Leute Kohle und die hätten dann Interesse daran so Dinge aufzudecken.
Es steht nichts mehr im Weltfußball im Fokus als die WM und genau deshalb glaube ich auch, dass es bisher immer nur um Spiele weiter unten ging in der Vergangenheit. Die kriegt man nicht so leicht raus.
Dann sind wir bei Dir angekommen. Du nimmst die wildesten Beispiele wo der VAR eingreifen hätte müssen als Beweis her und sogar Situationen in denen er gar nicht rein DARF.
Du schaust zu wenig Fußball und das ist jetzt kein Vorwurf oder Angriff sondern einfach eine Tatsache die Du ja selbst einräumst und darum weißt Du gar nicht wie schlecht die Schiedsrichter sind und wie "normal" diese Fehler geworden sind. Also entweder alle Spiele sind geschoben und Du hast recht oder vieles ist einfach auf schlechte Schiedsrichter, unklare Regeln oder einfach zu viel Interpretationsspielraum geschuldet.
Siehe jetzt auch wieder die Ägypten Geschichte. Selbst Ex-Schiedsrichter sehen hier Fehlentscheidungen und schreiben/sagen, dass alle strittigen Entscheidungen gegen Ägypten ausgefallen sind und trotzdem gibt es auch genug Gegenstimmen.
Wie will hier der VAR was machen oder wie soll er da Schuld sein?
Dann kommen wieder Leute wie Du, wieder nicht böse gemeint, nehmen das her und sind jetzt sicher, dass geschoben wird.
Was soll kommen? Du siehst nur Fouls auf der einen Seite, jede kleine Berührung soll gepfiffen werden. Geht sich beim Fussball nunmal nicht aus. Der Schiedsrichter hat hier viel weiterlaufen lassen. Das ist gut so.FrankenDoM schrieb:Ich hab echt gehofft, dass da mehr kommt..... Schade.
Ägypten hat einfach nicht die Qualität um 90 (199) min gegen Argentinien nur mit Kontern zu überstehen und ist vor allem die letzen 20min komplett eingebrochen.
FrankenDoM
Admiral
@gaelic
Was soll jetzt dieser whataboutism oder ist es Ablenken durch Strohmänner?
Hier ging es um 3 Szenen und zu denen hab ich was gesagt, dann kamst Du mit einem Standbild als "Szene" Nummer 4 und zu der hab ich auch was gesagt.
Jetzt machst Du draus, dass ich jede kleine Berührung gepfiffen haben will und das auch nur einseitig. Was ein Quatsch. Hab ich nirgends geschrieben.
Wegen mir gehen wir jede strittige Szene durch, wird aber genau null an der Bewertung der bisherigen 4 ändern.
Ohne die Fehlentscheidung hätte Ägypten sehr wohl die Qualität gehabt zumindest in die Verlängerung zu kommen.
Ich bin auch für viel laufen lassen, darum hab ich auch gesagt, dass man die Salah Szenen nicht pfeifen muss, aber es zumindest fraglich ist wieso man dann die andere kassiert. Linie und so...
Auf die 5 Sekunden halten Szene gehst Du ja gar nicht ein und hier geht es nicht klarer und hat auch nichts mit großzügiger Linie zu tun.
Aber ich nehme an, dass Herr Ittrich auch alles einseitig und kleinlich gepfiffen haben will.
Argumente fordern, aber selbst genau keins bringen...
Was soll jetzt dieser whataboutism oder ist es Ablenken durch Strohmänner?
Hier ging es um 3 Szenen und zu denen hab ich was gesagt, dann kamst Du mit einem Standbild als "Szene" Nummer 4 und zu der hab ich auch was gesagt.
Jetzt machst Du draus, dass ich jede kleine Berührung gepfiffen haben will und das auch nur einseitig. Was ein Quatsch. Hab ich nirgends geschrieben.
Wegen mir gehen wir jede strittige Szene durch, wird aber genau null an der Bewertung der bisherigen 4 ändern.
Ohne die Fehlentscheidung hätte Ägypten sehr wohl die Qualität gehabt zumindest in die Verlängerung zu kommen.
Ich bin auch für viel laufen lassen, darum hab ich auch gesagt, dass man die Salah Szenen nicht pfeifen muss, aber es zumindest fraglich ist wieso man dann die andere kassiert. Linie und so...
Auf die 5 Sekunden halten Szene gehst Du ja gar nicht ein und hier geht es nicht klarer und hat auch nichts mit großzügiger Linie zu tun.
Aber ich nehme an, dass Herr Ittrich auch alles einseitig und kleinlich gepfiffen haben will.
Argumente fordern, aber selbst genau keins bringen...
Hat absolut nicht danach ausgesehen. Das ist Fakt.FrankenDoM schrieb:Ohne die Fehlentscheidung hätte Ägypten sehr wohl die Qualität gehabt zumindest in die Verlängerung zu kommen.
Ein kleiner Lichtblick: unsere U19 steht im Finale der Europameisterschaft gegen Spanien.
FrankenDoM
Admiral
Da musst aber jetzt schon selbst lachen oder? Wenn das strittige Tor bei 90 + 2 Min. fällt...gaelic schrieb:Hat absolut nicht danach ausgesehen. Das ist Fakt.
Ergänzung ()
Wird ein schwieriges Endspiel.Tuetensuppe schrieb:Ein kleiner Lichtblick: unsere U19 steht im Finale der Europameisterschaft gegen Spanien.
Spanien steht bei 17:0 aus 4 Spielen u.a. dabei das 4-0 gegen Deutschland aus der Vorrunde. Deutschland hat in dem Spiel ein wenig geschont muss man aber auch sagen. Mal sehen ob wir was erleben wie 1954
Ich sehe es nicht als strittig an.FrankenDoM schrieb:Wenn das strittige Tor bei 90 + 2 Min. fällt...
Gegen wen auch sonst. In der Gruppenphase gabs ein sattes 0:4, Zeit für Revanche!Tuetensuppe schrieb:gegen Spanien.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.