Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Incanus
Fleet Admiral
Hast Du die erste Halbzeit verpasst? Das war so dermaßen eklig und destruktiv, teilweise hinterhältig, was die Argentinier da veranstaltet haben, dass sie noch nachträglich auf den letzten Platz ihrer Vorrundengruppe verbannt gehörten.getexact schrieb:ich fand jetzt nicht, dass Argentinien unsympathisch oder whatever ist oder war.
Da haben die spielerischen Dinge, die sie nach dem Rückstand (endlich) ausgepackt haben auch nichts mehr zum Guten herumgerissen.
In welcher Welt lebst du?Habicht schrieb:Wer weiß, womöglich wird ARG wegen der Falklandgeschichte disqualifiziert
Meinst du ernsthaft, die FIFA wird auf die Millionen von Werbegeldern verzichten?
Mittlerweile sollte jetzt jedem klar sein das die Top-Mannschaften im Halbfinale stehen sollten.
Ergänzung ()
Und das, was Bellingham nach dem Spiel gemacht hat, war jetzt besser?Incanus schrieb:Hast Du die erste Halbzeit verpasst? Das war so dermaßen eklig und destruktiv
Und wirklich mit Ruhm haben sich die Engländer nicht bekleckert, da waren auch Szenen dabei die unschön waren.
Nach dem Spiel, so als Rache 💪Incanus schrieb:Kein Wunder, wenn man so hart und unfair attackiert wird, meinst Du nicht?
Und nochmal, die Engländer waren nicht wirklich zimperlicher, vor allem in der 1. HZ
@Incanus Scheint etwas schwieriger zu sein. Sich wehren ist was anderes wie sich Rächen.
Und nochmal, die Engländer waren teilweise in der ersten Halbzeit nicht wirklich besser oder Fairer. So viel Objektivität sollte vorhanden sein trotz rosaroter Fan-Brille
Und nochmal, die Engländer waren teilweise in der ersten Halbzeit nicht wirklich besser oder Fairer. So viel Objektivität sollte vorhanden sein trotz rosaroter Fan-Brille
Ergänzung ()
Hier mal 'ne Statistik, vielleicht geht ein Licht auf. Argentinien hat genau 4 Fouls mehr, das ist nicht sonderlich einseitig.Incanus schrieb:Und nochmal, wenn ich nur gefoult und getreten sowie gehalten werde, dann wehre ich mich auch. Ausgangspunkt war ganz klar die argentinische Nationalmannschaft. Der Matchplan war wohl eindeutig, das Spiel der Engländer zu zerstören.
snickii
Hat es auch nie.Habicht schrieb:So viel mal zu "hat nie zu Argentinien gehört".![]()
Da kenn ich noch einen!Habicht schrieb:die haben es irgendwie nie überwunden, dass ihr riesiges Reich zerfallen ist.
Aber mal wieder zum Thema, was denkt ihr wer macht es am Sonntag? Lässt Spanien sich das noch nehmen?
Dagegen ist auch nichts einzuwenden und da sind sie bestimmt nicht die einzigen auf diesem Planeten. Nur vielleicht die einzigen die damit Weltmeister werden können.Incanus schrieb:Der Matchplan war wohl eindeutig, das Spiel der Engländer zu zerstören.
Über die Mittel kann man natürlich diskutieren aber letztendlich ist das Schiri Gespann verantwortlich was es durchgehen lässt und was nicht. Die Spieler haben i.d.R. ziemlich gute Sensoren was man wann machen kann und was nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Bei strengerer Schiri Führung hätten beide Teams das Spiel nicht mit voller Stärke beendet. Ich hätte anfangs z.B. schwören können, dass der Simeone das Ende des Spiels im TV in den Katakomben anschauen kann.
Aber sie haben alle die Zeichen der Zeit erkannt und es musste keiner vorzeitig gehen.
Ergänzung ()
Jein!habla2k schrieb:Lässt Spanien sich das noch nehmen?
Ich hatte ja im HF mit wenigstens einem 11er Schießen gerechnet, mal sehen ob die das im Finale nachholen. Obwohl ich eine normale Entscheidung eigentlich bevorzuge.
Aber die Vorstellung, dass Messi oder Lamal einen 11er vergeigen und ziemlich geerdet werden, hat auch wieder was.
Zurückhalten müssen sie sich mit Beleidigungen, der Gegner versteht ganz gut Spanisch.
Zuletzt bearbeitet:
Wie im Kindergarten, der andere wars 💪Incanus schrieb:Was für eine rosarote Fanbrille? Mir sind beide Mannschaften herzlich egal, eigentlich beste Voraussetzungen für eine neutrale Sicht. Für mich war hier der Verursacher der destruktiven Spielweise völlig klar.
Und dennoch bleibe ich dabei, selbst wenn - nach dem Spiel hinterrücks jemanden auf den Hinterkopf schlagen ist unterste Schublade.
Und da sich die Engländer mit 11 Fouls nicht besser gezeigt haben gibt es hier keinen Schuldigen.
Der Schiri hätte das früher unterbinden müssen und die gelben früher zücken müssen.
Incanus
Fleet Admiral
Ich finde dagegen ist eine Menge einzuwenden, wenn man Interesse am Fußball hat. Das war einfach unwürdig.@mo schrieb:Dagegen ist auch nichts einzuwenden und da sind sie bestimmt nicht die einzigen auf diesem Planeten.
Im Gegenteil, das war eindeutig.Zhenwu schrieb:Wie im Kindergarten, der andere wars 💪
Dia Anzahl sagt nichts über die Art aus.Zhenwu schrieb:Und da sich die Engländer mit 11 Fouls nicht besser gezeigt haben gibt es hier keinen Schuldigen.
Ich bin also auch nicht schuld am verübten Ladendiebstahl, wenn der Ladendetektiv nicht richtig aufpasst oder durchgreift? Eine sehr seltsame Logik,Zhenwu schrieb:Der Schiri hätte das früher unterbinden müssen und die gelben früher zücken müssen.
Doch, Simeone, in der 72. für de Paul.@mo schrieb:und es musste keiner vorzeitig gehen.
Messi hat doch schon einen (oder zwei?) 11m verschossen bei der WM ^^@mo schrieb:dass Messi oder Lamal einen 11er vergeigen
Wie war das doch gleich mit 'Aller guten Dinge'...habla2k schrieb:Messi hat doch schon einen (oder zwei?) 11m verschossen bei der WM ^^
Replay86
Commander
@Tharamur Die Schiris sind alle durch die Bank grottenschlecht bei dieser WM oder es ist eine Anordnung der FIFA, einiges laufen zu lassen, selbst Fouls, die in jedem CL-Spiel Rot sind. Messi hätte schon diese WM mit Rot vom Platz fliegen müssen, genau so Olise. Gestern wurde fast permanent gefoult in der ersten Halbzeit, da hätte es gelbe Karten regnen müssen, vor allem für die Argentinier.
Ein ganzes Volk kann nicht irren!Incanus schrieb:Ich finde dagegen ist eine Menge einzuwenden, wenn man Interesse am Fußball hat.
Im Ernst, mit Ausnahme von Brasilien ist die rustikale Variante in Südamerika halt verbreitet und akzeptiert.
Aber mit Logenplatz!habla2k schrieb:Doch, Simeone, in der 72. für de Paul.![]()
Ja, aber niemand wird den ernsthaft dran hindern beim Shootout anzutreten (um nochmal zu verballern)habla2k schrieb:Messi hat doch schon einen (oder zwei?) 11m verschossen bei der WM ^^
Hä? Eindeutig war nur das England unglaublich schlecht gespielt hat.Incanus schrieb:Im Gegenteil, das war eindeutig.
Ach so, gibt also auch nett Fouls 👍Incanus schrieb:Dia Anzahl sagt nichts über die Art aus.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich!Incanus schrieb:Ich bin also auch nicht schuld am verübten Ladendiebstahl, wenn der Ladendetektiv nicht richtig aufpasst oder durchgreift? Eine sehr seltsame Logik,
Ist ja nicht so das es Schiedsrichter gibt, die es schaffen, ab der ersten Minute solch verhalten, egal wer wie anfängt, zu unterbinden.
Ich behaupte sogar, und damit stehe ich wohl wieder alleine da, dass der Schiri tendenziell zugunsten der Engländer gepfiffen hat.
Froki
Rear Admiral
Der darf sich das erlauben - ist schließlich Messi ...habla2k schrieb:Messi hat doch schon einen (oder zwei?) 11m verschossen bei der WM
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.