Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Frankreich Spiel heute Abend läuft ja scheinbar nur auf Magenta TV - gibt es da irgendein System welche Spiele auf ARD/ZDF laufen und welche nicht?
also wenn sie das selber ausgewählt haben, waren wohl Niederlande und Frankreich nicht interessant genug ... kann ja dann eigentlich nur an einem Veto von Magenta liegen, sonst würde das ja Interessenmäßig nicht wirklich sinn machen, das einzige Abendspiel (und speziell Frankreich bzw. Niederlande) nicht zu zeigen?!
Aber wie kann es denn sein, dass beide sogar im selben Jahrgang (U16 bzw. U18) für beide Länder gespielt haben und dann später aber nochmal für nur eine Nation?
Ich denke das darf man nicht überinterpretieren, Nmecha hatte 5 Spiele bei englsichen U Teams und hat dann 3 Spiele bei der deutschen U18 gemacht. Musiala war zwischendrin mal bei 2 Spielen innerhalb von 3 Tagen bei der deutschen U16 dabei. Die haben halt die Einladung bekommen und sich die andere Option mal angesehen.
@habla2k mir ist schon bewusst, dass das nach den letzten 2 Tagen sehr schlecht altern könnte . Aber meine Tipps für den ersten Spieltag habe ich schon vor dem Turnier abgegeben und nach Murphys Law sind kurzfristige Änderungen ja meist eher schlecht
Ja, ich hab auch vor dem Turnier alle Vorrundenspiele getippt und lass das jetzt so... Besser es aufs Turnier zu schieben, als zu ärgern wenn man etwas zum schlechteren ändert.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, hatten sie ursprünglich das Trainingslager in den USA. Das durften sie dann recht kurzfristig nicht beziehen, bzw. wurde beschlossen, dass sie nicht ins Land dürfen und dann haben sie notgedrungen sehr spontan das Lager in Mexiko aufschlagen müssen…
Ganz miese Nummer.
Das muss ein etas komplexeres Auswahlverfahren sein, Magenta hat sowohl Spiele die wohl auf hohes Interesse stoßen als auch Spiele die nur die wenigsten anschauen - zb Ghana vs Panama um 1 Uhr morgens wird nicht der Quotenhit sein. Umgekehrt haben ARD/ZDF auch nicht alle Topspiele, Türkei vs USA hätte hierzulande sicher viele Interessenten.
Also offensichtlich kann da keine der beiden Seiten frei wählen, abwechselnde Picks oder so...
Das muss ein etas komplexeres Auswahlverfahren sein, Magenta hat sowohl Spiele die wohl auf hohes Interesse stoßen als auch Spiele die nur die wenigsten anschauen - zb Ghana vs Panama um 1 Uhr morgens wird nicht der Quotenhit sein. Umgekehrt haben ARD/ZDF auch nicht alle Topspiele, Türkei vs USA hätte hierzulande sicher viele Interessenten.
Hätte jetzt von den Öffis eigentlich erwartet, dass sie die Spiele im normalen Abendprogramm übertragen unabhängig von deren Attraktivität.
Wer da nach 0 Uhr überträgt ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was auch der Hauptgrund war, dass ich kein Magenta Abo für die WM abgeschlossen hatte.
Ich schließe jetzt bestimmt nicht von mir auf andere aber die Einschaltquoten der ARD heute Nacht um 3 Uhr für
Messi : Algerien werden nicht wirklich berauschend sein. Nun gut, daß die Tele komm mal was exklusiv in der Primetime hat als Rechteinhaber kann man ihnen jetzt nicht verübeln. Ärgerlich finde ich es trotzdem!
Bin mal gespannt wie defensiv Frankreich das angeht, bei der EM haben sie ja ultradefensiv mit 3 DM gespielt, jetzt scheinen sie zumindest auf dem Papier nur 2 DM aufzustellen.
Absolut ist das selten, ja. @Magellan seine Erklärung ist absolut nachvollziehbar, macht es aber nicht weniger selten.
snoopa~zZ schrieb:
Speziell beim Spiel Iran - Neuseeland hätte ich eigentlich mit einer sehr mageren Kost gerechnet, aber in der Zusammenfassung haben beide Teams ja ganz ordentlich nach vorne gespielt.
Absolut lächerlich ist das. Aber das Trumpeltier macht sich ja jeden Tag aufs neue lächerlich. Ohne ihn gäbe es Israel nicht, aber als sie mit ihm Krieg gespielt haben waren sie gut genug...
snoopa~zZ schrieb:
Belgien - Ägypten war echt ein ansehnliches Spiel auf gutem Niveau. Eigentlich auch so zu erwarten, aber wie fast alle habe ich Belgien doch besser eingeschätzt.
Belgien war halt im letzten Drittel komplett harmlos. De Kettelare ist kein 9er für tief stehende Gegner. Ein fitter Lukaku von Beginn an und die Belgier hätten die Nummer sehr sicher gezogen.
snoopa~zZ schrieb:
Ich hatte mir (notgedrungen) das Niederlande - Japan Spiel bei Magenta angeschaut und war echt erschrocken von dem Kommentator. Claudi Neumann ist ja das eine, aber der war ja eine absolute Schnarchtasse.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, hatten sie ursprünglich das Trainingslager in den USA. Das durften sie dann recht kurzfristig nicht beziehen, bzw. wurde beschlossen, dass sie nicht ins Land dürfen und dann haben sie notgedrungen sehr spontan das Lager in Mexiko aufschlagen müssen…
Ganz miese Nummer.
Hab' ja kein Magenta aber da scheint wohl einiges komisch zu laufen.
Heute einen Artikel gelesen, der sich mit der Rolle von Müller und Klopp beschäftigt. Und wenn davon auch nur die Hälfte zutrifft muss das ziemlich peinlich sein.
Zitat:
In der „Süddeutschen Zeitung“ haben die Experten Christoph Kramer und Per Mertesacker gerade ein lesenswertes Doppel-Interview über das gegeben, was gute Experten ausmacht. Abgesehen davon, dass sie selbst ein ganz gutes Beispiel dafür abgeben, sagt Kramer auch ein paar gute Sätze dazu, zum Beispiel diesen: „Man darf nie in diese Kultfalle stolpern.“
Im besseren Fall ist es vielleicht so: dass Klopp und Müller einfach mit Anlauf und Arschbombe in diese Kultfalle hineinspringen. Weil Magenta sie genau dafür bezahlt. Im schlechteren ist ihnen alles außer ihnen selbst ziemlich egal........ Aber etwas Gutes haben die Auftritte bei Magenta TV womöglich schon. Dass die vielen Leute, für die Klopp wie selbstverständlich der Schattenbundestrainer ist, sich das noch mal ein bisschen genauer anschauen können: ob das mit diesem Mann wirklich so eine hervorragende Idee wäre.
Habe bisher ein Spiel bei MagentaTV angeschaut, das war ok mit Mats Hummels und Laura Wontorra am Start für die Moderation drumherum. Angeblich soll MagentaTV ein gutes Morgenmagazin haben, werde dann auch mal anschauen.
Aus dem Artikel war heraus zu lesen, dass sie sich eben zum Hampelmann machen mit Feixen und blöden Bemerkungen zu Lasten von Völler und Nagelsmann was insbesondere bei Klopp als renommiertem Trainer recht peinlich sein soll......!?
Haben ne größere Klappe, lästern und lachen mehr. Aufhänger war eher die Aussage von Klopp zu der Sache "Nagelsmann stellt den Kader auf / wechselt im Spiel ein .." und er " Bla Bla Bla .. NOCH!" unter großem Gelächter.
Hat sich dann aber ordentlich vor der Kamera zu/bei Nagelsmann entschuldigt und er wäre ein 59-jähriger dämlicher Typ. Der übrigens heute Geburtstag hat.