Froki
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau einer an. Da ist ja noch ne Leiste. Danke!qualle schrieb:unterhalb der Foren-Suche ist auch ein Link.
Weder Deutschland noch Japan werden 2026 Fußballweltmeister.nipponpasi schrieb:Wir gewinnen die Weltmeisterschaft natuerlich.
Also ich fand die waren Beide auf ihre Weise stark.Froki schrieb:Deutschland noch Japan
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also, ich habe bereits meine Wette auf De platziert.Froki schrieb:Weder Deutschland noch Japan werden 2026 Fußballweltmeister.
Ich bin auch erst etwa zur Hälfte eingestiegen. Aber auch, wenn man nicht mit tippt, ist die Übersicht ganz praktisch, wann die Spiele stattfinden.nipponpasi schrieb:Schau einer an. Da ist ja noch ne Leiste. Danke!
Sauber, da halte ich dann dagegen. 😌 👍qualle schrieb:Also, ich habe bereits meine Wette auf De platziert.
War doch nur eine Ergänzung um die Lächerlichkeit rauszustellen. Du hast doch nichts falsch gemachtTarnari schrieb:@FrankenDoM ok, Mea Culpa, natürlich hast du recht.
Ich dachte, es war klar wie’s gemeint ist. Aber ja, war doof formuliert meinerseits.
Für mich ist Klopp schon seit längeren komisch geworden. Wann er falsch abgebogen ist... keine Ahnung.@mo schrieb:Dass die vielen Leute, für die Klopp wie selbstverständlich der Schattenbundestrainer ist, sich das noch mal ein bisschen genauer anschauen können: ob das mit diesem Mann wirklich so eine hervorragende Idee wäre.
Also mir persönlich meine die Kommentatoren, weil ich das drumherum selten kucke. Aber grad die 2 finde ich schon sympathisch.garfield121 schrieb:Mats Hummels und Laura Wontorra am Start für die Moderation drumherum.
qualle schrieb:Och, da wär ich mir nicht so sicher... Also hau einfach nicht solche unfundierten Aussagen raus, und alles ist gut.
<(((('> ><(((('> ><(((('> Mahlzeit ><(((('> ><(((('> ><(((('>
Hab gestern einem Kumpel geschrieben, dass er der Bruder von Kovac ist.Thane schrieb:Also wenn die das verkacken, dann weil es vercoacht wird.
Word!Fleshed schrieb:Frankreich hat es nicht mal nötig besonders ausgeklügelten Fussball zu spielen, die Spielerqualität reicht einfach aus.
Wieso? Die letzten 3 waren doch so erwartbar, immerhin...Moritz Velten schrieb:Diese Ergebnisse![]()
Du meinst Klose? Interessant dass Klose seine 16 Tore sogar in weniger Spielen (24) erreicht hat, ich hätte ja Messi (27 Spiele, 6. WM) von der Quote her höher geschätzt. Gerd Müller hat seine 14 Tore in nur 13 Spielen in 2 Weltmeisterschaften geliefertFrankenDoM schrieb:Messi macht 3 Dinger, zieht mit Müller gleich
Gefällt mir gar nicht dass die, und vor allem Messi, noch so gut sind. Hoffentlich lags am Gegner, ich brauch nicht schon wieder ARG als WM.Froki schrieb:Wenigstens ist auf Argentinien noch verlass
waren doch gestern mal wieder vernünftig nach dem Unentschieden Tag.Moritz Velten schrieb:Diese Ergebnisse
Hätt ich auch nicht gegeben. Mbappé wird am Fuß nicht getroffen, den anderen Fuß stellt er selber gegen den Oberschenkel. Ja, Ball wird auch nicht getroffen, aber für mich zu wenig für einen 11m.FrankenDoM schrieb:aber wie man den gestern nicht geben kann verstehe ich auch nicht wirklich
Und das gegen die großen Nationen in wichtigen Spielen, nicht gegen Saudi Arabien (Klose) oder Algerien (Messi) !!!!! (Zitat Hoeneß oder so)Magellan schrieb:Gerd Müller hat seine 14 Tore in nur 13 Spielen in 2 Weltmeisterschaften
Jeder darf ja eine Meinung haben…habla2k schrieb:Hätt ich auch nicht gegeben. Mbappé wird am Fuß nicht getroffen, den anderen Fuß stellt er selber gegen den Oberschenkel. Ja, Ball wird auch nicht getroffen, aber für mich zu wenig für einen 11m
Die Aussage würde ich mal auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen. Hohle Hoeneß Phrase wenn man mal checkt gegen wenn die 3 bei Weltmeisterschaften getroffen haben.habla2k schrieb:Und das gegen die großen Nationen in wichtigen Spielen, nicht gegen Saudi Arabien (Klose) oder Algerien (Messi) !!!!! (Zitat Hoeneß oder so)
Jup. Der Andrich (ebenfalls Magenta) hätte ihn auch nicht gegeben.FrankenDoM schrieb:Jeder darf ja eine Meinung haben…