Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: qualle und nipponpasi
Danke @Froki ich bin immer nur im Musik oder einem der Linux/Desktop/Gaming Threads.
Schon so lang hier und kenn mich ueberhaupt nicht aus. ☺️

Ich werd gleich mal lostippen. Wobei ich tipp ja eh immer nur Japan. Daher rechnet nicht mit mir 😅😉
Nee, nur Spass. Wir gewinnen die Weltmeisterschaft natuerlich. 🤞🤞🙏
Den Deutsch wuerde ich es aber auch goennen! 🤞🤞🙏

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
@nipponpasi Ich hab es auch erst nicht gefunden/gesehen, aber oben rechts, unterhalb der Foren-Suche ist auch ein Link.

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
qualle schrieb:
unterhalb der Foren-Suche ist auch ein Link.
Schau einer an. Da ist ja noch ne Leiste. Danke!
Das muss ein upgrade gewesen sein. Die gab's doch vorher noch nicht!? 😅 rhetorische Frage 🙈

nipponpasi schrieb:
Wir gewinnen die Weltmeisterschaft natuerlich.
Weder Deutschland noch Japan werden 2026 Fußballweltmeister. :heul:

Vielleicht werden es ja England oder Curacao? ;):)

Froki schrieb:
Deutschland noch Japan
Also ich fand die waren Beide auf ihre Weise stark.
Die Deutschen mussten sich wie immer nicht so anstraengen, koennen aber wenn die wollen.
Und die Japaner mussten sich doll anstraengen, koennen das aber wenn die wollen.

Ob es dann in der KO Runde gegen Deutschland reicht ist zwar ne andere Sache, aber ich wuerde zu gerne Beide kaempfen und siegen sehen.

Sakebe!! Japan!! Vamos Japan!! Misete kure!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fangesang)
  • Gefällt mir
Reaktionen: qualle
Froki schrieb:
Weder Deutschland noch Japan werden 2026 Fußballweltmeister.
Also, ich habe bereits meine Wette auf De platziert. ;)

nipponpasi schrieb:
Schau einer an. Da ist ja noch ne Leiste. Danke!
Ich bin auch erst etwa zur Hälfte eingestiegen. Aber auch, wenn man nicht mit tippt, ist die Übersicht ganz praktisch, wann die Spiele stattfinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
qualle schrieb:
Also, ich habe bereits meine Wette auf De platziert.
Sauber, da halte ich dann dagegen. 😌 👍

Edit:
Ach herr Je, muss ich da bei jedem Spiel die Tore tippen?
Da hab ich doch gar keine Ahnung von. 🙈 @qualle
Kann ich nicht einfach irgendwo all in Japan klicken?!

Usbekistan, Kap Verde, wer weiss denn sowas? Wusste bis grad nicht mal das die dabei sind.
Ich ueberlass das Tippen doch lieber den Pros und singe stattdessen weiter fuer Japan. schalalala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (all in Japan)
Dann hoffe ich gleich einmal auf ein schönes und spannendes Fußballspiel zwischen Österreich und Jordanien. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und nipponpasi
Tarnari schrieb:
@FrankenDoM ok, Mea Culpa, natürlich hast du recht.
Ich dachte, es war klar wie’s gemeint ist. Aber ja, war doof formuliert meinerseits.
War doch nur eine Ergänzung um die Lächerlichkeit rauszustellen. Du hast doch nichts falsch gemacht :D
@mo schrieb:
Dass die vielen Leute, für die Klopp wie selbstverständlich der Schattenbundestrainer ist, sich das noch mal ein bisschen genauer anschauen können: ob das mit diesem Mann wirklich so eine hervorragende Idee wäre.
Für mich ist Klopp schon seit längeren komisch geworden. Wann er falsch abgebogen ist... keine Ahnung.
garfield121 schrieb:
Mats Hummels und Laura Wontorra am Start für die Moderation drumherum.
Also mir persönlich meine die Kommentatoren, weil ich das drumherum selten kucke. Aber grad die 2 finde ich schon sympathisch.

qualle schrieb:
Och, da wär ich mir nicht so sicher... Also hau einfach nicht solche unfundierten Aussagen raus, und alles ist gut.
<(((('> ><(((('> ><(((('> Mahlzeit ><(((('> ><(((('> ><(((('>
Thane schrieb:
Also wenn die das verkacken, dann weil es vercoacht wird.
Hab gestern einem Kumpel geschrieben, dass er der Bruder von Kovac ist.
Mal sehen ob man mit Rabiot, der Sane von France und daneben Tochameni Weltmeister werden kann...
Fleshed schrieb:
Frankreich hat es nicht mal nötig besonders ausgeklügelten Fussball zu spielen, die Spielerqualität reicht einfach aus.
Word!
Moritz Velten schrieb:
Wieso? Die letzten 3 waren doch so erwartbar, immerhin...

Messi macht 3 Dinger, zieht mit, Müller Danke @Magellan, Klose natürlich, gleich und genießt mal wieder den Messi Bonus...

Ich mag Mbappe zwar gar nicht und auch bin ich nicht für Elfmeter für jeden Schiss, aber wie man den gestern nicht geben kann verstehe ich auch nicht wirklich, aber Frankreich kriegt auch Freistoß wenn Upa Magnin auf den Fuß latscht.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt davon, wenn man Messi auf das Altenteil schiebt und Chaibi/Bensebaini vertraut: 0 Punkte

Und jetzt kassieren die Ösis auch noch den Ausgleich.
Läuft!

:rolleyes:

und der VAR braucht 20 minuten um das Tor zu übeprüfen.

Edit: Sooo.Jetzt aber......und Abpfiff bitte

Edit: Och nöö. Was ein billiger Elfer.

Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM schrieb:
Messi macht 3 Dinger, zieht mit Müller gleich
Du meinst Klose? Interessant dass Klose seine 16 Tore sogar in weniger Spielen (24) erreicht hat, ich hätte ja Messi (27 Spiele, 6. WM) von der Quote her höher geschätzt. Gerd Müller hat seine 14 Tore in nur 13 Spielen in 2 Weltmeisterschaften geliefert :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, @mo und FrankenDoM
und Just Fontaine seine 13 sogar bei nur einer WM mit 6 Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ und FrankenDoM
Froki schrieb:
Wenigstens ist auf Argentinien noch verlass
Gefällt mir gar nicht dass die, und vor allem Messi, noch so gut sind. Hoffentlich lags am Gegner, ich brauch nicht schon wieder ARG als WM.
Moritz Velten schrieb:
waren doch gestern mal wieder vernünftig nach dem Unentschieden Tag.
FrankenDoM schrieb:
aber wie man den gestern nicht geben kann verstehe ich auch nicht wirklich
Hätt ich auch nicht gegeben. Mbappé wird am Fuß nicht getroffen, den anderen Fuß stellt er selber gegen den Oberschenkel. Ja, Ball wird auch nicht getroffen, aber für mich zu wenig für einen 11m.
Magellan schrieb:
Gerd Müller hat seine 14 Tore in nur 13 Spielen in 2 Weltmeisterschaften
Und das gegen die großen Nationen in wichtigen Spielen, nicht gegen Saudi Arabien (Klose) oder Algerien (Messi) !!!!! (Zitat Hoeneß oder so)

Es zieht sich aber weiter durch, dass Underdogs bei dieser WM schwer zu schlagen sind.
Als Kritiker (wie ich auch) der aufgeblähten WM mit zu viel Fallobst hat man im Moment gerade eher schlechte Karten. Mal sehen wie es nach der Vorrunde ausschaut oder ob einige im ersten Spiel überperformen.
Dass ausgerechnet wir gegen Curacao geliefert haben ist ja ganz gut, wie es dann bei der ersten Härteprüfung ausschaut wird man sehen. Der eine oder andere, wie wollen ja kein Spanien nennen, würde aber sicher gerne tauschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Spaniens erstes Spiel ist ja offenbar traditionell mies. So lange sie nicht rausgeflogen sind, bleiben sie ein Faktor.

Und es geht bei der Diskussion um zu viele kleine Gegner ja eher darum, dass sie oft sehr destruktiv spielen und Unentschieden erreichen wollen um damit über einen dritten Platz vielleicht weiter zu kommen. Aber bisher haben die kleinen glaube ich meistens ganz gut mitgespielt, oder?

Nächste WM bitte 64 Teams, das macht alles leichter :D

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ und @mo
habla2k schrieb:
Hätt ich auch nicht gegeben. Mbappé wird am Fuß nicht getroffen, den anderen Fuß stellt er selber gegen den Oberschenkel. Ja, Ball wird auch nicht getroffen, aber für mich zu wenig für einen 11m
Jeder darf ja eine Meinung haben…
https://www.sport1.de/news/fussball...rm&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app
habla2k schrieb:
Und das gegen die großen Nationen in wichtigen Spielen, nicht gegen Saudi Arabien (Klose) oder Algerien (Messi) !!!!! (Zitat Hoeneß oder so)
Die Aussage würde ich mal auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen. Hohle Hoeneß Phrase wenn man mal checkt gegen wenn die 3 bei Weltmeisterschaften getroffen haben.

FrankenDoM schrieb:
Jeder darf ja eine Meinung haben…
Jup. Der Andrich (ebenfalls Magenta) hätte ihn auch nicht gegeben.

Übrigens fand ich Müller da gestern ziemlich unsympathisch. Hat sich ständig eingemischt und war auch der Laura gegenüber irgendwie unfreundlich. Zum Glück sind es sonst nur Mats und Laura.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben