Einfach ein paar Beiträge nach oben scrollen zu #92!Moritz Velten schrieb:Gibt es auch ein Tippspiel?
Irgendwie habe ich den Thread noch nicht gefunden, falls es einen geben sollte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Froki
Rear Admiral
Das sollten wir aber selbst mit dem Nagelsmann schaffen. Sind doch leichte Gegner.Moritz Velten schrieb:Da sehe ich leider eher schwarz![]()
Der BVB darf sich freuen, mit Mane und Inacio sowie dem Gladbacher Chiarodia haben 3 italienische Jungstars die Abwehr im gestrigen A-Länderspiel gestellt.
Es wurde sogar gewonnen!
1 : 0 zu Hause gegen Luxemburg.
Es geht aufwärts!
Heute i.Ü. ein für uns nicht ganz uninteressantes Testspiel.
Frankreich : Elfenbeinküste
Also ein sicherer und ein möglicher Gegner von uns.
Es wurde sogar gewonnen!
1 : 0 zu Hause gegen Luxemburg.
Es geht aufwärts!
Heute i.Ü. ein für uns nicht ganz uninteressantes Testspiel.
Frankreich : Elfenbeinküste
Also ein sicherer und ein möglicher Gegner von uns.
Die Ivorer haben dann in Nantes tatsächlich verdient gegen die Franzosen gewonnen mit 2:1.
Treffer von Cherki und Amad, Doué (das ist der Bruder vom PSG Doué) für die Elfenbeinküste.
Allerdings fehlten noch die meisten PSG Spieler.
Trotzdem mögen die unsrigen gewarnt sein!
Treffer von Cherki und Amad, Doué (das ist der Bruder vom PSG Doué) für die Elfenbeinküste.
Allerdings fehlten noch die meisten PSG Spieler.
Trotzdem mögen die unsrigen gewarnt sein!
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM
Admiral
Es kommen doch sogar zweidrittel der Gruppendritten weiter. Also die Vorrunde kann man fast nicht nicht überstehen.Moritz Velten schrieb:Da sehe ich leider eher schwarz![]()
Und auch die Franzmänner. Auch ohne die PSG Spieler ist das dann doch sehr überraschend wie ich finde.@mo schrieb:Trotzdem mögen die unsrigen gewarnt sein!
FrankenDoM
Admiral
@habla2k
Da hast Du wohl was falsch in Erinnerung. 2014 6-1 gegen Armenien, 90 Sieg gegen Dänemark 1-0 durch Völler, 1996 9-1 gegen Lichtenstein....
Trotzdem würde ich da jetzt auch nicht zu viel drauf geben... Wurde auch 11x gewechselt...
Spanien spielt 1-1 gegen den Irak...
Man kann zumindest sagen, dass wohl der 2. Anzug nicht sitzt und Frühform wohl nicht gegeben ist.
Aber eine zusätzliche Warnung sollte es trotzdem sein, dass die Elfbeinküste kein Selbstläufer wird und die Franzmänner auch nur mit Wasser kochen.
Frankreich ist trotzdem mein Topfavorit. Dechamps wird aber sicherlich wieder alles dafür tun, dass die Gegner eine Chance haben.
Da hast Du wohl was falsch in Erinnerung. 2014 6-1 gegen Armenien, 90 Sieg gegen Dänemark 1-0 durch Völler, 1996 9-1 gegen Lichtenstein....
Trotzdem würde ich da jetzt auch nicht zu viel drauf geben... Wurde auch 11x gewechselt...
Spanien spielt 1-1 gegen den Irak...
Man kann zumindest sagen, dass wohl der 2. Anzug nicht sitzt und Frühform wohl nicht gegeben ist.
Aber eine zusätzliche Warnung sollte es trotzdem sein, dass die Elfbeinküste kein Selbstläufer wird und die Franzmänner auch nur mit Wasser kochen.
Frankreich ist trotzdem mein Topfavorit. Dechamps wird aber sicherlich wieder alles dafür tun, dass die Gegner eine Chance haben.
FrankenDoM
Admiral
Ach Gott, bist Du noch älter als ich?
Das war 2006 vor der Heim WM, aber das war auch noch Anfang März und nicht das letzte Spiel vor dem Turnier und ein gutes Omen war es ja dann doch nicht. Man hat ja direkt im Turnier wieder gegen die verloren
Das war 2006 vor der Heim WM, aber das war auch noch Anfang März und nicht das letzte Spiel vor dem Turnier und ein gutes Omen war es ja dann doch nicht. Man hat ja direkt im Turnier wieder gegen die verloren
Ja, dieses 4:1 meinte ich. Da war die Stimmung kurz vor der WM im Keller, aber dann lief es ja doch ganz gutFrankenDoM schrieb:Das war 2006 vor der Heim WM
Manchmal kommt sogar was halbwegs vernünftiges von der FIFA.
Bei der WM dürfen beim Abspielen der Nationalhymnen nun alle Spieler, also auch die Ersatzspieler auf das Spielfeld um diesen besonderen Moment auch richtig genießen zu können.
Bei der WM dürfen beim Abspielen der Nationalhymnen nun alle Spieler, also auch die Ersatzspieler auf das Spielfeld um diesen besonderen Moment auch richtig genießen zu können.
FrankenDoM
Admiral
1.3 März noch sehr lange bis zur WM, aber klar, dass Gefühl war sicherlich nicht guthabla2k schrieb:Da war die Stimmung kurz vor der WM im Keller, aber dann lief es ja doch ganz gut![]()
Halbfinal-Aus gegen Italien ist für mich persönlich nicht ganz gut, aber für mich ist der 2. auch der 1. Verlierer. Also wohl mein persönliches Problem.
Finde ich im Prinzip auch eine gute Idee. Vielleicht setzt man dann die Regeln, die es ohnehin schon gibt, endlich mal um. Es gibt ja heute schon die 8 Sekunden Regel für den Torwart oder die Regel, dass bei Wechsel die kürzeste Linie zu nehmen ist. Setzt halt keiner um.habla2k schrieb:Ich find auch diese neuen Zeitregeln beim Einwurf und Auswechslung super.
Am Ende des Tages wird die Nettospielzeit kommen. Würde ich fast wetten, die Frage ist nur wie lange man sich noch sträubt.
Da hab ich den den Schiri GoPro Videos zumindest gesehen, wie er laut runtergezählt hat.FrankenDoM schrieb:Es gibt ja heute schon die 8 Sekunden Regel für den Torwart
Ergänzung ()
Nach den Turnieren vorher war ein Halbfinale schon ganz gut.FrankenDoM schrieb:Halbfinal-Aus gegen Italien ist für mich persönlich nicht ganz gut
FrankenDoM
Admiral
Manchmal wird es auch gemacht, genau wie die kürzeste Linie, aber eben nicht konsequent und immer.habla2k schrieb:Da hab ich den den Schiri GoPro Videos zumindest gesehen, wie er laut runtergezählt hat.
Ich hab dem ja nicht widersprochen obwohl ich es anders sehe.habla2k schrieb:Nach den Turnieren vorher war ein Halbfinale schon ganz gut.
Auch bei der letzten WM war das VF nicht so schlecht und trotzdem war es nicht geil.
snoopa~zZ
Lt. Commander
definitiv, ich erinnere mich! Aber gerade jetzt noch mal nachdem ja in der ARd-Mediathek die Doku zur WM 2006 läuft, wurde Klinsi ja auch sehr in den Boulevardblätter vor dem Turnier zerrissen, weil er eben nicht wie sonst üblich Interna durchgesteckt hat und einfach sehr viel ändern wollte. "Die" (Zeitungen) konnten sich ja super daran abarbeiten und eine 1:4 Klatsche gegen unsere Lieblings-Erzfeinde neben Holland war da natürlich gefundenes Fressenhabla2k schrieb:Da war die Stimmung kurz vor der WM im Keller
Wenn ich mich recht erinnere, waren beide auf Augenhöhe und nach dem sehr ungücklichen 0:1 tief in der Verlängerung hat dann eben Del Piero (?) ganz zum Ende nach einem Konter den Deckel drauf gemacht als alle vorne waren.