B
Blueeye_x
Gast
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
Vielleicht wechselt Klopp auch zu Leipzig.
Vielleicht wechselt Klopp auch zu Leipzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seiyaru2208 schrieb:2011/2012 hat der BVB alles gewonnen was man in der Bundesliga gewinnen kann und sogar Bayern im Pokalfinale gedemütigt da gibt es für Mario Götze natürlich extrem viele sportliche Gründe den Verein zu wechseln
Blueeye_x schrieb:Vielleicht wechselt Klopp auch zu Leipzig.
oemmes schrieb:Dass der BVB ins Klo gegriffen hat, kann man nu sicherlich nicht den Bayern vorwerfen!
Harnik wäre einfach so typisch, ich lach mich jetzt schon schlapp. Und Beric sagt mir nichts um ehrlich zu sein.linkser schrieb:Schalke scheint ganz dicke Fische an der Angel zu haben, Beric von Wien, Harnik . Ich bin fuer ne Reaktivierung fuer Edi Glieder!
Seiyaru2208 schrieb:Jetzt gehe ich dir recht ist Bayern auf einem anderen Stern aber 11/12 war das nicht absehbar. Und zum Glück wird im Sport ja sehr weit in die Zukunft gedacht
WEIL? *Tusch* es die 50+1 Regel gibt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es die 50+1 Regel gibt. Hab aber mal Experten gehoert, die meinten es liegt nicht daran, dass Schalke gerne mal Gurkenstuermer verpflichtet, sonder, dass es die 50+1 Regel gibt.Das ist das Problem von Schalke und der gesamten Liga, mann kann keine guten Spieler kaufen weil das Geld fehlt.
linkser schrieb:Langsam wird mir Tuchel unsympathisch. Erst dieser nicht ganz astreine Abgang in Mainz und jetzt dieses Hingehalte von anderen Vereinen, um an Ende sich den BVB rauszupicken. Das zeugt mir nicht gerade von klare Kante zeigen sondern von Taktirerei.
Natürlich nicht. Aber man sollte nicht so tun, als ob Bayern gnädigerweise Lewandowski einen neuen Arbeitsplatz angeboten hat, weil dieser zufällig einen auslaufenden Vertrag hatte.
Ich frag mich ob Klopp von sich aus kündigen darf,