Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Wer würde denn freiwillig von Atletico zu Dortmund kommen? Leider keiner.
Mandzukic, wobei er ja heute spielen durfte statt Torres. Aber Mandzukic will nicht dauerhaft Stuermer Nr.2 sein. Aber sonst wohl eher niemand, Atletico wird auch nicht schlecht zahlen und spielt CL.

Atletico gg Real war so lala, ist irgendwie nicht viel passiert und war hektisch und zerfahren. Kaum Chancen. So ists wenigstens fuer das Rueckspiel offen. Juve kommt durch einen eher zweifelhaften Elfer (der Italiener an sich faellt halt gerne :D :D :D) zu einem 1:0 aber da geht im Rueckspiel fuer Monaco auch noch was.

Schalke scheint ganz dicke Fische an der Angel zu haben, Beric von Wien, Harnik :D. Ich bin fuer ne Reaktivierung fuer Edi Glieder!

Zuletzt bearbeitet:

Als Feuerwehrmann der den Schlendrian austreibt ist Magath sicher nicht schlecht aber sobald man sich dran macht auch den Kader auszumisten und langfristig zu planen kannst du mit Magath nichts anfangen.
Falls sie wirklich ne Chance auf Tuchel haben und dann aber Magath übers Saisonende hinaus verpflichten würde ich mir ernsthafte Gedanken um deren Geisteszustand machen.

Real - Atletico: Kontern hat nicht funktioniert und dann wars von Atletico wohl auch gewollt das Spiel auf ne emotional kämpferische Ebene zu ziehen. Der Schiri war mir zu großzügig, wie viele Ellbogen ins Gesicht blieben in dem Spiel ungeahndet? Ramos verpasst Mandzu nen fetten Cut per Ellbogen, der hat das ganze Gesicht voller Blut und der Schiri schüttelt nur den Kopf öÖ
Dass Mandzu dann seinerseits entsprechend ausgeteilt hat war zu erwarten, die Gelbe hat er aber glaub beim einzigen Mal bekommen wo er unschuldig war :)
Ronaldo hat man außer beim Freistöße in die Mauer bolzen kaum gesehen, der Außenrist Schuss vom James war die sehenswerteste Szene.

Juve - Monaco: wie erwartet halt. Egal wie es weiter geht, der Sieger wird sich in der nächsten Runde sehr schwer tun.

Schade dass PSG-Barca heute parallel läuft, hätte gerne beide Spiele gesehen (und Konferenz kann ich nicht leiden). Denke in Porto machen wir heut unser Auswärtstor (oder gerne mehrere) vielleicht auch nen knappen Sieg, finde ich ganz schwer einzuschätzen.

Carvajal hat mandzukic gebisssen. Gab ein bild von mandzu hand wo der biss zu erkennen war. Und geboxt hat er ihn auch, aber klar uefa wird nix machen wie korrupt sie sind aber bloß suareu für monate sperren...

Stimmt, das war ja auch noch...
Btw die Startelf von Real war die wertvollste die Real aufbieten kann, MW allein dieser 11 Spieler 540mio und damit etwa so viel wie der komplette Bayern Kader.

Zuletzt bearbeitet:

Labbadia übernimmt beim HSV. Dann bin ich ja mal gespannt ;-)

Der vierte Trainer diese Saison - wieviel ist eigentlich Rekord?
Naja, sonderlich seriös isses nicht, das man doch nicht bis Saisonende es bei Knäbel belässt, aber ich muss sagen, dass ein Feuerwehrmann zum jetzigen Zeitpunkt nicht falsch ist - direkt nach Zinnbauer wäre aber besser gewesen.

Exar_Kun schrieb:
Labbadia übernimmt beim HSV. Dann bin ich ja mal gespannt ;-)

Im ersten Moment dachte ich wirklich an einen verspäteten Aprilscherz, aber so ist es auch okay, erstmal schön mit einem verlorenen Nordderby in das neue Amt starten.

hamad138 schrieb:
Carvajal hat mandzukic gebisssen. Gab ein bild von mandzu hand wo der biss zu erkennen war. Und geboxt hat er ihn auch, aber klar uefa wird nix machen wie korrupt sie sind aber bloß suareu für monate sperren...

Du weisst aber schon dass Suarez merhfacher Wiederholungstäter war?

NoD.sunrise schrieb:
Stimmt, das war ja auch noch...
Btw die Startelf von Real war die wertvollste die Real aufbieten kann, MW allein dieser 11 Spieler 540mio und damit etwa so viel wie der komplette Bayern Kader.

Und trotzdem hats nur für einen Grottenkick gereicht.

Die beste Szene war, als der Moderator meinte: "Ein einfacher solider Pass von Toni Kroos"

Und dann landete dieser Pass genau beim Gegner.

Ja wenn ein Spiel derart nicklich und körperlich wird und der Schiri nicht eingreift dann ist es aber auch schwer ein schönes Spiel zu machen...

Wo steht das?
Weder auf der BVB Homepage noch auf Transfermarkt.de ist da was zu zu finden.

​Zum HSV: Kino pur, ich hole mal Popcorn.

Da warte ich erstmal auf eine vernünftige Quelle, die BILD ist in Dortmund meist gar nicht informiert.

Lol und ich dachte, die scherzen nur im Rocketbeans-Chat. Da muss auf jeden Fall mehr im Busch sein als eine verkorkste Saison.

Da könnte Tuchel dann beweisen, ob er wirklich der Guru ist, zu dem er im Augenblick hochgelobt wird. Da gibt es dann nämlich keine Ausreden...

Bereits im April 2014 hat sich Zorc angeblich mit Tuchel zu einem ersten Sondierungsgespräch getroffen. Warum? Weil Klopp zuvor erfolglos um Freigabe beim BVB gebeten hatte. Ihm lag ein unmoralisches Mio-Angebot aus England vor.

Klopp zu city? Die bundesliga laufen jetzt sogar die besten trainer davon, pep ist der nachste!

hamad138 schrieb:
Der Unterschied ist auch, das Mandzukic hier den Arm in Carvajals Gesicht deponiert, während Suarez klar auf den Italiener losgegangen ist. Ich habe zugegebenermaßen kein qualitativ gutes Video dazu gesehen, aber von dem was ich gefunden hab kann man zwar Carvajal problemlos eine Tätlichkeit wegen dem Schlag anlasten, bei Mandzukic klappt das aber wegen Ellbogen ins Gesicht auch ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben