Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich die Fahrt doch gelohnt, Banger. 4 Tore gesehen, leider nur keines für die Kogge. :cool_alt:

Glückwunsch an die Schachter. Die armen Kölner, brauchen jetzt nen neuen Rasen. ._. Gute Sache, dass man da die Tore geöffnet hat. Dann kann Dresden nächste Saison ja endlich mal gegen Wismut gewinnen. Und wie geil ist denn bitte dass der Aufsteiger Würzburg, der gegen Saarbrücken nur wegen eines unglücklich verschossenen Elfers in die dritte Liga aufgestiegen ist, nun direkt den halben Aufstiegsplatz bekommt.

Spannender Abstiegskampf nächste Woche. So rein auf dem Papier hat Wiesbaden die besten Karten für den letzten Spieltag. Cottbus mit dem stärksten Gegner, ist zwar nur Mainz, aber Banger wird ein Lied von "nur Mainz" singen können.

Ich freu mich für aue bin froh zwei alte DDR Meister in der 2.liga zu haben :)

Also Frankfurt legt ja los wie die feuerwehr.....derzeit läuft alles gegen Darmstadt, die sollen sich jetzt mal zusammenreißen

Edit: also langsam wird es albern erst Tor nicht gegeben und jetzt wieder so ein angebliches Foul im Strafraum.

Zuletzt bearbeitet:
Komm Bremen schiess ein Tor und erlöse uns. Es gab schon lange keine Mannschaft die den Abstieg so verdient hat wie der VfB. Oh wie freue ich mich auf die rollenden Köpfe.

Das einzige dass mich ankotzt ist dass die Eintracht mir meine Kombiwette zerstört. Aber Glückwunsch an die Eintracht+Bremen. Sie haben es verdient.

@s.O.s Eintracht hat heute aber auch echtes Schiri Glück.

Ich bin aber auch bei dir der VfB hat es echt verdient und mit ganz ganz viel Glück kann der HSV noch das Relegations-Triple perfekt machen :D

Frankfurt hat gegen Dortmund keine Chance, musste man sich hier sagen lassen. Tzzz tzzz ....

Die Augsburger sind so schlecht, nicht zu fassen. Selten so einen destruktiven Altherrenfußball gesehen, kein Tempo, keinen Bock ... schade, dass die nicht mehr absteigen können. Schlimm ist das. Dieser Trainer soll 5 Mio Ablöse kosten und Schalke coachen? Ich lach mich schlapp.
Und jetzt machen die Pfeifen auch noch Ausgleich. :lol:

Damit Glückwunsch an Gladbach zu Platz 4, mit mehr Dusel als erlaubt, aber was solls.

@ Camillo

Alle anderen haben immer Dusel wa, Schalke hat es einfach nicht verdient in der Championsleague zu sein die sollen froh sein sich noch in die Europa League geduselt zu haben.

Eintracht hat es gut gemacht, guter Defensivverbund, Dortmund hatte fast keine Chance und das Tor wird natürlich abgepfiffen vom Schiedsrichter wegen Abseits, gab heute 4 Potentielle Abseitsentscheidungen gegen Dortmund 3 waren falsch, naja zeigt nur die unglaublich schlechte Qualität der Schiedsrichter, hier muss sich deutlich was tun in der Zukunft, der Schiedsrichter hat bald bei 30 % der Spiele mehr Anteil am Ergebnis als die Mannschaften

Für Stuttgart wird es richtig eng.Wann ist Stuttgart das letzte Mal zweitklassig gewesen ?

@Fleshed

Nicht alle anderen haben immer nur Dusel, nein, nur die Gladbacher. Und das stimmt! Allein dass heute wie von Zauberhand bei Leverkusen diverse Spieler mit Lebensmittelvergiftung (!) und Magen-Darm-Grippe (!!!) ausfallen, sagt alles. :p

Logo hat es Schalke nicht verdient, aber Hertha, Mainz und Gladbach genauso wenig. ;)

Unterirdische Schiedsrichterleistung in Frankfurt. Naja ging eh um nichts mehr für Dortmund.
Wichtig ist nur noch das Pokalfinale.

Seiyaru2208 schrieb:
@s.O.s Eintracht hat heute aber auch echtes Schiri Glück.

Ich bin aber auch bei dir der VfB hat es echt verdient und mit ganz ganz viel Glück kann der HSV noch das Relegations-Triple perfekt machen :D

Bin schon lange für Berufsschiedsrichter + Videobeweis in der Bundesliga aber was solls. Manipulation scheint erwünscht zu sein.

@s.0.s

Man muss ja sagen das heute zwei dicke Fehlentscheidungen getroffen wurden die massiv in den Abstiegskampf eingreifen

Mit dem Tor von Hummels wäre Eintracht noch dick im Abstiegskampf und in Köln wurde ein Werder Tor auch abgepfiffen was hätte zählen sollen und dann hätten die 37 Punkte und wäre für diese Saison durch.

Camillo schrieb:
@Fleshed

Nicht alle anderen haben immer nur Dusel, nein, nur die Gladbacher. Und das stimmt! Allein dass heute wie von Zauberhand bei Leverkusen diverse Spieler mit Lebensmittelvergiftung (!) und Magen-Darm-Grippe (!!!) ausfallen, sagt alles. :p

Logo hat es Schalke nicht verdient, aber Hertha, Mainz und Gladbach genauso wenig. ;)
Die Punkteausbeute von allem Teams ab Platz 4 ist schon ziemlich mies. Aber Gladbach steht zurecht auf Platz 4 schon allein wegem den Torverhältnis. Oder willst du Schalke mit einem Negativen Torverhältnis in der CL sehen?:lol:

@camillo

Wenn man die Saisonleistung von Gladbach sieht ist es durchaus verdient und eigentlich unverständlich wie Schalke überhaupt noch die Chance hatte auf die CL. Manchmal sollte man schon die Fan Brille etwas runter nehmen.....

Hört doch mal auf mit Fanbrille. :rolleyes:
Gladbach spielt eine ähnliche Grütze zusammen wie Schalke, sieh dir mal deren Auswärtsbilanz an. Was die Truppen hinter Leverkusen zeigen, ist seit Wochen an Grausamkeit kaum zu überbieten.
Und auch die Leverkusener waren bis zu ihrem Mörderlauf mit 7 Siegen schlimm unterwegs. Remember: Schmidt schien schon so gut wie entlassen nach dem Aus gegen Villareal, seinem Schiri-Eklat mit Sperre und dem üblen Rückrundenstart.

Edit @s.0.s

Meinst du echt, wenn Schiris hauptberuflich pfeifen, minimieren sich deren Fehler?
Steile These. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also Frankfurt hätten mindestens 2 Punkte gefehlt, dafür hätte Bremen gewonnen.
Fehlentscheidungen entscheiden hier über die Mögliche Relegation. Tschüss Stuttgart.

Schalke trat heute auf als müsste jeder Spieler 25 Kilo Zement mit rumtragen. Weil Augsburg aber garnicht spielen wollte, fiel das nicht auf.

@camillo

Hast du den Rekordlauf aus der Hinrunde verdrängt in den die so gut wie alle sogar die Bayern weg geklatscht haben?

Nein dann okay verstehe ich deine Sicht der Dinge.

Schalke spielt in der hin und Rückrunde echt unansehnlichen Fußball auch wenn Gladbach in der ruckrunde nicht mehr so gut waren haben Sie stets schönen Fußball gezeigt. Und btw. Wie Schalke gegen Gladbach gewinnen konnte wissen selbst die Spieler bis heute nicht

Zudem haben Sie Bayern ein Unentschieden abgetrotzt und gegen Leverkusen gewonnen. Ach ja das hat Schalke auch.... Ach warte nein

@kTelwood

Augsburg spielt noch um den Abstieg das sie da nicht das Spiel machen sollte logisch sein. Augsburg hat zu oft gut gespielt und dann verloren jetzt machen sie es anders und sind weitaus erfolgreicher. Man kann auch schön sterben siehe Bayern gegen Atlético :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach Augsburg keinen Vorwurf ! Deren Spiel hat nur eben Schalke besser aussehen lassen als sie waren. In den raren Momenten wo Augsburg den Ball behaupten wollten, gelang es ihnen ohne Gegenwehr. Strategisch genial !

Schalke einfach der geilste Verein. Ich hoffe, dass es am nächsten Wochenende noch eine Niederlage setzt, sodass Schalke auch schön die Qualirunden der EL mitnimmt.

Stuttgart ist so unglaublich blöd. Selbst Schuld, wenn man einfach seit Jahren keine IVs auf Bundesliganiveau hat - irgendwann muss man dafür halt bezahlen. Wenn sie sich doch in den letzten zwei Spielen nicht so die Tordifferenz versaut hätten - dann wäre es am nächsten Wochenende gar nicht so hoffnungslos, man hätte lediglich einen Sieg gebraucht und hätte sicher den Reliplatz geschafft.

Mein Traumergebnis wäre, wenn Bremen auch den Frankfurtern 6 einschenkt und Stuttgart irgendwie Wolfsburg schlägt.

Wir haben den DFB und seine Helfershelfer, die sogenannten Unparteiischen gegen uns. Die sorgen schon dafür, dass es runtergeht. Unglaublich wie uns dieser Haufen nicht nur heute Knüppel zwischen die Beine wirft. Ich würde prüfen, inwiefern diese Ungleichbehandlung der Großen und Kleinen sowie die Häufung dieser extremen Fehlentscheidungen zu unseren Ungusten zivilgerichtlich hinterfragbar sind.

Man kann sich doch nicht alles bieten lassen von diesen quasi-diktatorischen Strukturen.

War witzig, ich hab im Garten das Spiel auf sport1.fm verfolgt, auf einmal ein gellender Schrei in der Nachbarschaft. 2min später war klar; Ausgleich Augsburg :)

Gladbach nervt mich auch, die haben wirklich Dusel ohne Ende. Gegen den FCA hätten die in der RR locker verlieren können. War bei Leverkusen aber genauso, die waren richtig schwach. Reif für die CL ist keines der Teams, deswegen wäre mir S04 noch am liebsten gewesen. Na ja, hauptsache nicht Mainz oder Berlin.

Klasse gehalten, da reicht auch ein glücklicher Punkt. Es gab beim FCA einfach zu viele verschenkte Punkte diese Saison, sonst wäre sogra wieder die EL möglich gewesen (nach eigener Führung wurden über 20 Punkte abgegeben, letzte Saison waren es 2!).

Nervig nur, dass wieder mal der BVB den verdienten Abstieg einer Mannschaft verhindert. Dazu noch Fehlentscheidungen ohne Ende, das kanns doch nicht sein?! Hamburg wurde mal wieder durchgewunken mit der abenteuerlichen Spielansetzung gegen Bremen nach dem Pokalhalbfinale am Mittwoch. Jetzt wird die Tabelle so bleiben: Stuttgart besiegt zahnlose Wölfe, Bremen und Frankfurt einigen sich auf Unentschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben