Galaxy GeForce 6600 GT AGP

Hamster78

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

hat einer von Euch schon so eine Karte von Galaxy? Welche Leistung kann man von der Karte erwarten? Wie ist die Qualität der Karte? Gibt es irgenwo eine Test der Karte?
Dann gibt es von der Karte auch noch 2 verschiedene Versionen!?

Gruss
Hamster78

Also von der Leistung ist sie nicht unbedingt zu emofehlen, da aktuelle spiele nichtmehr unbeding flüssig darauf laufen!
mein Tipp: Ein Monat warten, denn da werden die Preise gewaltig fallen und dann eine GF6800gt kaufen!

für dein system und für die gebotene leistung ist sie zu empfehlen . mit 1024x768 und höchsten details zocke ich noch jedes aktuelle game .

So eine 6600GT AGP kostet ja noch rund 170€.
80€ drauf und du bekommst doppelt so viele Pipes, RAM und Speicherinterface bei der 6800GT.

hab mir der karte über 4000rdmarks05 und kann alle spiele in 1024x768 flüssig spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Speicher habe ich schon aufgerüstet! Zur Zeit wird die Galaxy GeForce 6600 GT für ca.
139,- € + Versandkosten angeboten. So wie informiert bin wird ja Nvida bald neue Karten auf den Markt bringen. Aber werden dann wirklich die Preis für GeForce 6800 GT bzw. 6800 Ultra so stark fallen?
Eigendlich will ich mir noch einen AMD Athlon XP 3000+ oder 3200+ dazu holen. Der ist aber auch nicht grade günstig!

Gruss
Hamster78

wie gesagt, für weniger als das doppelte an Kosten bekommst du schon doppelt so viel Grafikspeicher, Bandbreite und Pipes. Die 6800GT ist in vielen Onlineshops schon ab 250€ zu haben.

Und bei einsatz von XP 3000+ oder mehr rentiert sich die Karte allemal

ab 239,90 euro . ob das ganze dann aber spass , an einem 17er mit sichtbarer diagonale von 40,3cm und 1600x1200 in 65Hz macht , ist wieder ein andes thema .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben