• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game Fan-Stuff... ?

Bei einem beliebigen T-Shirt-Bedruckungsshop deiner Wahl...mußt nur ne Vorlage mit hinnehmen....
Is natürlich dann kein Original, aber ein Unikat!


hth,
Quasar
 
Also ich hab hier zwei T-Shirts von 1996, die ich wirklich häufig trage (und zwischendurch auch wasche!!). Die sind noch top....allerdings auch aus USA...vielleicht bedrucken die da anders :)

Quasar
 
Meiner Meinung nach

gibt es 1000 von Clans, auf denen auch der eine oder andere Link für nen Fanshop darauf ist, allerdings wirst Du nicht darum kommen und das Zeug im Amiland bestellen müssen..
 
Original erstellt von Rayn
Ja das wär ne Möglichkeit aber die halten nicht wirklich lange :(

Das halte ich jetzt aber wirklich für ein Gerücht!
Bei uns in Ludwigshafen gibt es den "McShirt" keine Ahnung ob und wo es den noch gibt.
Die T-Shirt Drucke halten ewig!
Die selbst aufgebügelten, die halten nicht lange!
Ich habe nach der Realschule mit meinem 3 (damals) besten Freundinnen ein T-Shirt machen lassen...das sieht immernoch wie neu aus.
 
Original erstellt von Rayn
Das Shirt und den Pullie den ich von CB bekommen hab sind schon leicht verblasst, geht aber noch einigermaßen... :D

WAS HAST DU BEKOMMEN????

TOMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *kreisch* AUCH HABEN WILL!!!
 
Oh oooohh!

Da hat sich wohl jemand verplappert....was wird bloß passieren, wenn SmartGirl erfährt, daß sie als einzige noch keine CB-Devotionalien hat :D

Quasar
 
Keine Panik

Original erstellt von SmartGirl
WAS HAST DU BEKOMMEN????
TOMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *kreisch* AUCH HABEN WILL!!!

Rayn gehört doch zum CB Team und er hat das T-Shirt und nen Sweatshirt wie alle CB Member zu Weihnachten bekommen :) Aber ich muss sagen, dass das Sweatshirt bei mir eigentlich noch sehr farbenfroh ist :)
Ich möchte an dieser Stelle noch mal daran erinnern, dass unser ComputerBase Logo Wettbewerb noch läuft. Er wird so lange laufen, bis die neue ComputerBase fertig ist.
 
das mit der neuen CB hör oder les ich heut zum ersten mal....wann wird die denn an den start gehen...ca.
 
Zurück
Oben