-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Game Fan-Stuff... ?
- Ersteller des Themas Rayn
- Erstellungsdatum
SmartGirl
Maskottchen
Original erstellt von Rayn
Ja das wär ne Möglichkeit aber die halten nicht wirklich lange![]()
Das halte ich jetzt aber wirklich für ein Gerücht!
Bei uns in Ludwigshafen gibt es den "McShirt" keine Ahnung ob und wo es den noch gibt.
Die T-Shirt Drucke halten ewig!
Die selbst aufgebügelten, die halten nicht lange!
Ich habe nach der Realschule mit meinem 3 (damals) besten Freundinnen ein T-Shirt machen lassen...das sieht immernoch wie neu aus.
SmartGirl
Maskottchen
Original erstellt von Rayn
Das Shirt und den Pullie den ich von CB bekommen hab sind schon leicht verblasst, geht aber noch einigermaßen...![]()
WAS HAST DU BEKOMMEN????
TOMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *kreisch* AUCH HABEN WILL!!!
Keine Panik
Rayn gehört doch zum CB Team und er hat das T-Shirt und nen Sweatshirt wie alle CB Member zu Weihnachten bekommen
Aber ich muss sagen, dass das Sweatshirt bei mir eigentlich noch sehr farbenfroh ist 
Ich möchte an dieser Stelle noch mal daran erinnern, dass unser ComputerBase Logo Wettbewerb noch läuft. Er wird so lange laufen, bis die neue ComputerBase fertig ist.
Original erstellt von SmartGirl
WAS HAST DU BEKOMMEN????
TOMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *kreisch* AUCH HABEN WILL!!!
Rayn gehört doch zum CB Team und er hat das T-Shirt und nen Sweatshirt wie alle CB Member zu Weihnachten bekommen

Ich möchte an dieser Stelle noch mal daran erinnern, dass unser ComputerBase Logo Wettbewerb noch läuft. Er wird so lange laufen, bis die neue ComputerBase fertig ist.