Gamepad vs Controller

War allerdings bei einigen von Problemen geplagt, und zudem muss ich sagen das das Mausfeeling von UE3 nicht das Beste ist, vermutlich weil sie crossplatform ist, zudem war selbst die niedrigste sensitivity vergleichsweise hoch und man hat keine cfg zum editen.

TBH, lohnenswert wäre es erst wenn es die ganzen Einstellmöglichkeiten(nicht nur hinsichtlich der Hardware) auch auf Konsole gibt, das wird glaube ich aber nie passieren.

Würde dir den PS3 Controller oder den XBOX 360 Controller empfehlen, musst halt entscheiden welches Layout besser gefällt.

Der Vorteil ist, das diese Controller von der Qualität besser sind ( mein PS3 Controller ist 4 Jahre alt und läuft immer noch, keiner meiner alten Logitech Controller hat so lange gehalten :) )

HongKong Fui schrieb:
Dass es nun genau anders herum der Trend ist, macht mich etwas traurig. Ich probiere das auch nicht, ich liebe es mit Tastatur und Maus zu spielen.

Ich habe schon Mitte der 90er mit einem Controller am PC gespielt... das ist nicht wirklich ein neuer Trend ;)

Aktuell bzw. seit ein paar Jahren schon nutze ich auch den XBox 360 Wireless Controller am PC.. primär für Jump'n Runs

Zurück
Oben