Gamer PC Aufrüsten?

DragoNru

Lieutenant
Hi,

hab mir vor kurzem ein gaming pc gekauft, aber irgendwie gefehlt er mir nicht so gut, vielleicht habt ihr ja eine idee, wie man denn verbessern kann.

Mein Sys: Aus P5Q E, Core 2 Duo E8500, XFX GTX280 XT, A-DATA 4GB, 640 GB Western digital, Vista premium 64 bit.

Bei mir ruckelt Crysis auf 1640*kp ^^ und alles very high. Is das Normal bei so einem System ? Hab schon bei anderen gelesen, dass es ruckelfrei läuft, mit dem gleichen System. Is bei mir vielleicht etwas nicht richtig eingestellt?

PS: Ich will jetzt nicht umbedingt 300 euro dafür ausgeben.

danke schonmal im vorraus

Laut diesem Test ist es normal, dass Crysis auf deinem System nicht mit über 50 fps läuft. Aber was heißt es ruckelt wieviele fps hast du denn?

Dein System ist High-End somit würde ich gar nichts verändern. Crysis hat halt sehr hohe Anforderungen aber wenn du alles andere zocken kannst ist es doch gut.

jop hatte auf 16 gehabt glaube ich, auf jeden fall hab ich alles so hoch wie möglich gemacht

also ich hatte mal fraps laufen, und da gingen die fps bei richtiger action auf 17 runter und so im schnitt 25, also auf 40 gingen sie niemals.

Oder liegt es am crack? War nicht original das spiel ^^

Wenn du im Schnitt 25 FPS hast ist das eigentlich schon gut mehr brauchst du auch eigentlich nicht weil das Auge gar nicht mehr mitkommt. So habe ich es auf jeden Fall mal gehört aber ich empfehle dir kein neues System zukaufen

mfg Shox

Ich meinte AntiAliasing, das ist eine Einstellung, die bei Crysis direkt unter der Auflösung zu finden ist.
Das musst du auf 0 lassen, wenn du es wirklich spielbar haben willst. Auch wenns doof aussieht. Mit bisschen Glück geht 2x noch, aber meist muss man auf Hoch zurückstellen, um AA anschalten zu können.
Crysis killt momentan noch so ziemlich jede GraKa.

https://www.computerbase.de/2008-12/test-grafikkarten-2008/11/#abschnitt_crysis_warhead

ok dann lass ichs so ^^ dabei mag ich crysis gar nicht

keine ahnung, hab crysis deinstalliert, will mir gleich windows server 08 drauf machen, mal gucken wie crysis dann läuft =)

ne das betriebssystem is die beta :D , aber meinst das wirklich damit, das server 08 gut fürs gamen is? Einige behaupten das gegen teil

Zurück