edybero
Lt. Junior Grade
Hallo Liebe Leute,
Da ich bald mein eigenes Geld verdienen werde, ist das erste was ich tun werde ein eigenen PC Zusammenzubauen
Also ich werde von meinen alten PC behalten :
Festplatte
Netzteil ( 600 Watt, unterfordert meinen Dualcore und meine nicht existierende Grafikkarte DICKE!
Daten des Netzteils : RAIDMAX ATX 12 V 2.01V , Frequenz : 47~63, Hat ne Inschirft mit " Approved by Intel & AMD " falls das einen Interessiert
)
So das wars eig was ich behalten würde
Was ich möchte : der Preiswerteste i7 der Sandy Bridge Familie, Preis / Leistung
Eine gute Grafikkarte, höher als Mittelklasse aber nicht gerade eine AMD 6990
Egal ob GeForce oder AMD bzw. ATi
Ein Main/Motherboard mit gutem Chipsatz, der in Harmonie mit meiner CPU zusammenarbeitet, gut zum Zusammenbauen ist und USB3 fähig ist.
Und ja ne SSD wäre gut. 80 GB und sie soll halten was sie verspricht.
Außerdem müsste dringend ein Plexiglasgehäuse her mit schöner LED Belichtung ( Farbe Egal ). So gute Hardware in so ein hässliges Gehäuse wie jetzt das ist eine SÜNDE !
Also RAM usw. könnt ihr entscheiden, ich bin nicht gerade der Freak
.
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus !
Preisgrenze 800 € !
ACHJA EIN NEUER BILDSCHIRM WÄRE AUCH NICHT SCHLECHT , ABER PREISWERT BITTE !! BIN JA JETZT NICHT SO REICH
Wenn ihr noch den Komplettpreis schrieben würdet wäre das Super !
Da ich bald mein eigenes Geld verdienen werde, ist das erste was ich tun werde ein eigenen PC Zusammenzubauen

Also ich werde von meinen alten PC behalten :
Festplatte
Netzteil ( 600 Watt, unterfordert meinen Dualcore und meine nicht existierende Grafikkarte DICKE!

So das wars eig was ich behalten würde

Was ich möchte : der Preiswerteste i7 der Sandy Bridge Familie, Preis / Leistung
Eine gute Grafikkarte, höher als Mittelklasse aber nicht gerade eine AMD 6990

Ein Main/Motherboard mit gutem Chipsatz, der in Harmonie mit meiner CPU zusammenarbeitet, gut zum Zusammenbauen ist und USB3 fähig ist.
Und ja ne SSD wäre gut. 80 GB und sie soll halten was sie verspricht.
Außerdem müsste dringend ein Plexiglasgehäuse her mit schöner LED Belichtung ( Farbe Egal ). So gute Hardware in so ein hässliges Gehäuse wie jetzt das ist eine SÜNDE !

Also RAM usw. könnt ihr entscheiden, ich bin nicht gerade der Freak

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus !
Preisgrenze 800 € !
ACHJA EIN NEUER BILDSCHIRM WÄRE AUCH NICHT SCHLECHT , ABER PREISWERT BITTE !! BIN JA JETZT NICHT SO REICH

Zuletzt bearbeitet: